[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Hehe neineinein so suess dieses Kätzchen ist meinen Labrador Retriever namens (wie könnte es anders sein) Benny geb ich nicht mehr her :p

Toll nun schläft sie auf meinen Schoß das freche Fiech :d


Muss ich der noch irgend etwas besorgen ? Katzenklo ???? Scheisst die die Wohnung zu oder hält die ein bis sie platzt ?

Ja ich bin ahnungslos :)

Also wenn du die behalten willst, solltest du für einen Schlafplatz, ein Katzenklo und Futter sorgen. Als Schlafplatz mögen manche Katzen eine Decke auf der sie schlafen könne, eine Art "Höhle" in Form eines Kartons o.ä. Futter, tja, da scheiden sich die Geister. Ich persönlich halte von dem ganzen Fertig-Zeugs á la Whiskas nichts, da Zucker enthalten ist. Das gehört nicht in einen Katzenmagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er will sie ja nicht behalten. Sollte er auch nicht, weil die ja wohl einen Besitzer hat.

Das Bild ist schon etwas älter:

Kleiner, frecher Kater. :)
 
Hab sie heute morgen zum lokalen Tierarzt gebracht. Hatte nen Chip und wurde auch schon über Tasso gesucht :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1314693920.906063.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1314693920.906063.jpg
    195 KB · Aufrufe: 159
Ich hoffe der Halter meldet such bei mir. Dann weis ich mehr:)
 
Sei froh wenn du die behalten kannst, scheint ne echt liebe zu sein!

Und so wie sie da liegt gefällt es ihr bei dir besser...

Spreche da echt aus erfahrung!

Ein paar Bilder von mir... (Die weisse Katze ist nicht meine sondern die einer Freundin)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Katzen cool (und das sagt hier ein hundemensch)

Ich konnte sie nicht bei mir behalten
denn mein wau wau kommt heute wieder und der hätte sie zum fressen gern :p

Der Tierarzt meines Vertrauens hat tasso verständigt und die melden sich beim Halter. Die mitzetatze musste ich leider auch dort lassen, weil ich arbeiten musste.


Mal sehen was passiert.
 
Mein Kater, wie immer Cold-as-Ice :coolblue:

p1050601holn.jpg


Den Garten hat er auch schon für sich erschlossen:
p1050344dxnz.jpg
 
Norwegische Waldkatze tippe ich, wie meiner, nur meiner ist Kurzhaar!
 
Nicht, ganz, ist n Main Coon Kater:
ginojetztg7bb.jpg
 

da stimm ich dir zu.müsste ungefähr genauso groß gewesen sein wie auf den bilder.

btw wespe... hatte mal als ich mit dem rad unterwegs war auf einmal was riesiges auf dem schoß sitzen... hab nur farbe einer wespe erkennen können da ich das viech sofort vom bein geschubst hab reflexartig.. später gegooglet es war ne holzwespe..die werden ja mal riesig da is ne hornissenkönigin nen witz gegen
 
spinnen? da bin ich dabei :banana:
leider kein aktuelles bild zur hand, versteckt sich dauernd die gute :[
 

Anhänge

  • SANY1180.jpg
    SANY1180.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 138
da stimm ich dir zu.müsste ungefähr genauso groß gewesen sein wie auf den bilder.

btw wespe... hatte mal als ich mit dem rad unterwegs war auf einmal was riesiges auf dem schoß sitzen... hab nur farbe einer wespe erkennen können da ich das viech sofort vom bein geschubst hab reflexartig.. später gegooglet es war ne holzwespe..die werden ja mal riesig da is ne hornissenkönigin nen witz gegen

naja aber sind harmlos, können nicht stechen die dinger
 
Meine reinrassige Schäferhündin =)

show.php.jpg
 
oooh wie kleine eisbären :d süß

grade eben aufm rasen beim gähnen erwischt :d

 
weiß nicht ob in dem Thread schon Agamen waren, aber hab mal paar Bilder von meinen:

bartis103gj0y.jpg


bartis14vkba.jpg


bartis71x8fp.jpg


mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh