[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

die hunde sind ja mal geil, damit fällt man wohl beim gassi gehn echt auf. :fresse:

-------------

ein agame mit einem bart ist dann wohl ein bartagame?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein Basset Hound ist schon ein sehr geiles tier. Hat mich meine ersten 14 Jahre durch mein Leben begleitet.

oh lol :fresse:
man sagt ja, dass der hund wie das herrchen wird mit der zeit.

bei rentnern werden auch die hunde schnell bequem und langsam. ich bin froh, dass der hund weiblich ist.

Tja meiner ist auch schlau.Darf seine 40 kg aufs Sofa heben ,aufs Bett und die Treppe in die 1 Etage hochtragen. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ich vor ein paar Seiten die Spinne gesehen hatte hier mal mein neues Haustier. Mit dem Handy fotografiert

da hier so wenige katzen gepostet werden hier mal unsere:

pict0234oqwt.jpg

mfg

@Dark: LG P999

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:12 ----------

Wenn ich folgende Fotos anschaue blutet mir das Herz...
Wir mussten sie letzes Jahr im Oktober einschläfern lassen.
Ich war unterwegs und als ich wiederkam war sie nicht mehr da. Es ging nicht mehr und so hat man sie in meiner Abwesenheit einschläfern lassen. Ich weiß nicht, obs besser gewesen wäre ich hätte abschied nehmen können. Ich denke so wars schon ganz gut.
Sie ist 12 Jahre alt geworden, hat mich also seit ich 7 Jahre alt war begleitet. All meine Kindheitserinnerungen hab ich mit ihr verbunden...

das kenn ich wir mussten unseren halb kaukasen auch nach 12 jahren einschläfern lassen im juni. hatten den als kleinen welpen an....

die 2 sind unzertrennlich, eine müssen wir wohl abgeben. -,-

Dann würde ich eher beide zusammen abgeben! Aber wieso überhaupt weg? Gehts Geld aus? :lol:

klar, was glaubst du wieviel die am Tag verfressen!
ne habe meiner Nichte versprochen, dass sie eine bekommen kann.

hat sich erledigt leute ^^^.

Zuletzt bearbeitet:
Wie unklug von dir.

Wenn du die beiden trennst werden beide einsam werden und sich verändern glaube mir....

Die beiden kannst du nicht trennen, wenn dann kaufe deinen Neffe eine Katze aber tu das den beiden nicht an.... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh