[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

DSC_0148.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die beiden Schmuser... welche Größe brauchst Du?

Ach du bist ja ein Foto-Profi, dann kann ich mir ja eigentlich was aussuchen ^^, aber Full HD würde da schon reichen ist ja sonst alles relativ scharf bzw. süß :)

Mfg.
 
Ja, sind Ameisen genauer gesagt Camponotus Herculeanus (Schwarze Rossameise).

Es ist eigentlich sogar sehr interessant das Verhalten zu beobachten.
Speziell wenn man unter Tag arbeiten ist und am Abend wenn man nach Hause kommt hat sich schon wieder einiges getan.

Außerdem sind Ameisen, zumindest Heimische Arten, ein richtig günstiges bzw. einfaches Hobby.

MFG
Chrilly-X
 
Dann pass mal auf, dass du das Terrarium nicht mal offen lässt, sonst wirst du terminiert :d
 
Da mach ich mir momentan noch keine Sorgen :d .
Bei einer momentanen Koloniegröße von 8 Arbeiterinnen, 6 Eiern und 1 Königin haben die keine Change gegen mich.

Momentan müssen die sich noch mehr Sorgen machen dass ich sie nicht aus Versehen zerquetsche.
 
:bigok:

@ Chaos Commander, in der Tat :)
 
Jau sorry wegs der Schärfe, das war nur ein Schnappschuss heut morgen mit F1.4 und ISO1250 ... is auch n bissl dunkel. Und sie schaut so genervt, weil ich bestimmt 2 minuten vor ihrer Nase mit der Cam rungefuchtelt hab xD
 
Nein, keine Zecke ... das issn Muttermal ;)
 
uhhh abload h13 Server. Ich kann grad kein Bild mehr sehen hier. Naja, nachher gehts wohl wieder...mal dann wieder vorbei schauen.
/edit: ahhh, geht wieder. Zuckersüß @TBird :banana:
Lass mich raten: recht gefräßig?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollte meine kleine denn recht gefrässig sein? o_O
 
Der Blick. Unserer schaut als so und dann weist du schon Bescheid.
Ach ist ein Mädchen, ok die sind glaube ich weniger gefräßig :fresse:
 
meine beiden sind nicht wirklich gefrässig. dafür beide ultralieb. grad jetzt wo ich diese zeilen schreib, liegt kira auf mir und schmust mich an :d :love:
 
Das ist bei unserem ganz anders.
Ich schmeiße in als mal raus Muskeln trainieren :d
 
Ach ist ein Mädchen, ok die sind glaube ich weniger gefräßig :fresse:

*grins* Nicht wirklich.
Wir haben zwei Kater und eine Katze. Und die Katze ist von allen die dickste und gefräßigste.
Meine Eltern haben zwei Kater und zwei Katzen, bei denen ist auch nur eins der Weibchen richtig fett.
Ist also ein Irrglaube.
 
+1

genauso siehts hier aus, die Katze würde am liebsten den ganzen Tag fressen, ist echt schlimm ;)
unser alter Kater frisst bedeutend weniger
 
Na dann ab zum Katzensport. Die Lieblinge werden echt krank, wenn diese nur fett in der Ecke liegen :d
 
Unsere zwei Schnarchnasen:



Links Enie, Norwegermischling, rechts einer der Söhne dazu, Oscar. :)
 
Sein Vater sieht genauso aus wie er, halt ganz normal getiegert. ;) Von den Norweger-Genen (langes Fell usw.) hat er wohl nicht viel mitbekommen.
 
Unsere zwei Schnarchnasen:

Links Enie, Norwegermischling, rechts einer der Söhne dazu, Oscar. :)
herrlich...

ohne Muschi könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen, und dann noch 2 Katzen dazu = perfekt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh