[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die zweite Frau in meiner Bude:
163.jpg

Lieblingsbeschäftigung Nr. 1: Schlafen :sleep:
DSC00207.jpg

Lieblingsbeschäftigung Nr. 2: an unmöglichen Orten liegen bleiben :stupid:
167.jpg
 
Mein Flauschberg :fresse2:

p10100298kjsf.jpg
 
das macht die immer.so guckt die einen auch an :d muss man immer lachen.
sie hat nurnoch einen großen zahn unten und daher guckt die zunge immer auf der anderen seite heraus^^

manchmal sieht das echt so aus, als wär die tot :d bekloppte die
imag0364gq.jpg

imag0150ke.jpg
 
einer? ihr fehlen alle bis der eine große. das wissen wir nicht.die ist uns vor Jahren mal zugelaufen und haben die dann einfach behalten.und da hatte sie schon kaum welche.4 mussten dann noch durch OP raus gemacht werden.so hat sie nur noch den einen. klappt aber alles wunderbar.

sie kann wunderbar noch andere in die flucht lutschen :d beißen geht ja nicht mehr wirklich :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hauptsache der Kuchenzahn ist noch da, alles andere geht auch so ;)

Hatten auch mal eine, die uns dauernd die Zunge rausstreckte...
 
Zunge raus kann meiner auch
uploadfromtaptalk1365079601066.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
warum haben hier so viele eigentlich katzen, wenn die doch eh nur faul rumliegen und pennen? :fresse2:

@head82: rasse?
 
Katzen sind viel pflegeleichter als Hunde, günstiger würd ich auch sagen und allgemein halt viel besser /cooler :d

iwie klappt das mit dem Bild grad nicht, olles Handy -.- :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein Entlebucher Sennenhund. Fast ein halbes Jahr alt jetzt

hey komm mir nicht mit "Katzen sind besser"....sonst fangen wir hier jetzt an zu diskutieren! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein echt schöner hund. wie lastest du ihn so aus (sport/aktivität) bzw. planst du etwas bestimmtes, wenn er älter ist? :)
 
Garantiert die flauschigste Katze auf erden :)

Gesendet von meinem XT894 mit der Hardwareluxx App


@Head
Ich habs mal ein wenig geändert :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365081044488.jpg
    uploadfromtaptalk1365081044488.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 109
  • uploadfromtaptalk1365081071788.jpg
    uploadfromtaptalk1365081071788.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 116
  • uploadfromtaptalk1365081090260.jpg
    uploadfromtaptalk1365081090260.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 111
  • uploadfromtaptalk1365081170931.jpg
    uploadfromtaptalk1365081170931.jpg
    69 KB · Aufrufe: 120
zur zeit gehen wir 2 mal am tag spazieren...so 1-2 std jeweils. Dann setz ich mich meist nach der Arbeit noch hin und mach ein paar spielchen mit ihm (Ball bringen oder suchspiele). Ist eigentlich mehr der Hund meiner Eltern, aber da die nicht ganz so fit sind und mir der Hund auch spaß macht beschäftige ich mich relativ viel mit ihm. Totstellen klappt schon ganz gut :)
Was bestimmtes geplant hab ich nicht fürs alter. Außer das er sehr gut erzogen sein muss dann :)
Ich würd gern MTB fahren und joggen gehen mit ihm, das soll man aber, wie ich gehört hab, erst machen wenn er älter ist. Das geht sonst zu sehr auf die Gelenke.

@doublesnake99
"viel besser /cooler" befriedigt mich jetzt noch nicht wirklich :)
aber ich weiss ja das unser das aller coolste tier auf erden ist...also kein prob :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm die sieht echt lecker aus...eingerollt mit ner scheibe Käse...hmmm lecker :)
 
Genau das finde ich an Hunden so ekelig, die Zunge und die Nase :d

aber besser wie als wenn wir alle nur auf fische abfahren würden oder sowas ^^
 
was hast den jetzt gegen Fische?
Jetzt sag noch was gegen Schlangen dann hast du alle meine Tiere durch:motz: ;)
 
Nein keine Sorge ich mag Fische, sowohl vom Grill als aus im Aquarium :d
meine Mum hat nen 330l Salzwasser Aqua, das find ich richtig cool kann ich auch später mal nen Foto machen ^^

Schlangen hab ich selber die find ich auch cool obwohl ich meine verkaufen möchte.
 
Hehe, ich mag alle Tiere weil sie authentisch sind. Bei den Menschen nicht alle :d



Nein keine Sorge ich mag Fische, sowohl vom Grill als aus im Aquarium :d
meine Mum hat nen 330l Salzwasser Aqua, das find ich richtig cool kann ich auch später mal nen Foto machen ^^

Von dir beim Angeln
smilie_ugly_213.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1365084350598.jpg
Hier mein köpy und eine Ratte ist auch zum spielen da gewesen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@head82: hört sich alles soweit gut an, aber zwei mal 30-60min täglich würden in seinem alter schon reichen und die gelenke noch etwas mehr schonen :)

fragte auch nach sport/aktivität, weil solch agile und lebendige hunde unbedingt (dem alter entsprechend) ausgelastet werden müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh