Klabusterbeere88
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schicke tiere sind das Nattern oder was für eine art? Kann den aufkleber auf deiner kiste nicht richtig lesen. 225€ Ist ja auch mal ne ansage für 2 schlangen
225€ für zwei Schlampen habe ich gelesen.
Tolle Tiere, hätte aber zu viel Bammel vor.
Grad ein Kranken und zu dünnen Igel gefunden,was ein Abenteuer mitten in der Nacht.
Morgen direkt zum Tierarzt,
Hund dreht durch,alle fünf Ratten toben,leben in der Bude
Mache mir grad zwar Sorgen das es zu voreilig war,aber fast 50% zu wenig Gewicht und das mitten im Dezember scheint mir doch ein wenig zu krass.
@elchupacabre - der Eigentümer ist bestimmt ein Züchter, oder?
so ist die Natur, ist halt ein Wildtier
Hmm.... Irgendwo hab ich vor einiger Zeit mal gelesen das sowas in Zukunft öfter vorkommen soll da sich die Tiere an die Stadt als Lebensraum gewöhnen. Füchse und Waschbären machen sich ja in manchen Städten breit, soweit ich weiss leben z.b. in London sehr viele Füchse die sich großteils von Essensresten der Menschen ernähren.... Kann ich irgendwie gut verstehen, ist einfacher und energiesparender als etwas jagen zu müssen.Bei uns wohnt auch irgendwo ne Fledermaus... Und im Holzschuppen ne echte Maus. Als wir allerdings letztens n Reh im Garten hatten, war ich _etwas_ verwirrt. Ist ein 20 jahre altes Neubaugebiet, der einzige Wald ist n Kilometer entfernt und da liegen einige Bahngleise zwischen...