[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar nicht meine, aber die 2 sind so genial, die musste ich einfach posten, der Besitzer ist einverstanden.

IMG_6663.jpg

Callisto und Ophelia
 
Ist das mit den Augen absicht? Schauen ja schon sehr schräg aus. ;-)

@lexi, nubor
Ja zum Glück nix schlimmes, wobei ich sie natürlich vermisse. So ein Hund ist schon immer mehr am persönlichen Wohlergehen des Dosenöffners interessiert.. :fresse:
 
Schicke tiere :) sind das Nattern oder was für eine art? Kann den aufkleber auf deiner kiste nicht richtig lesen. 225€ Ist ja auch mal ne ansage für 2 schlangen

225€ für zwei Schlampen habe ich gelesen. :xmas:

Tolle Tiere, hätte aber zu viel Bammel vor.
 
225€ für zwei Schlampen habe ich gelesen. :xmas:

Tolle Tiere, hätte aber zu viel Bammel vor.

Danke :)
Glaub ein Anfänger würde momentan mit der Aggressivität nicht klar kommen, keine Ahnung ob sich das noch legt.
Könnte dann schmerzhaft werden, wenn das Männchen seine 200cm hat :fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Was, 2m? oO

Um gottes Willen. Ne, das ist nichts für mich. Da bleib ich wohl bei meinen Zebrafinken.^^
 
Grad ein Kranken und zu dünnen Igel gefunden,was ein Abenteuer mitten in der Nacht.
Morgen direkt zum Tierarzt,
Hund dreht durch,alle fünf Ratten toben,leben in der Bude :fresse:
Mache mir grad zwar Sorgen das es zu voreilig war,aber fast 50% zu wenig Gewicht und das mitten im Dezember scheint mir doch ein wenig zu krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat auch mal nen Igel über den Winter gebracht, der einfach zu wenig Gewicht hatte.... Ist wohl sehr niedlich aber stinkt ganz schön...
 
Grad ein Kranken und zu dünnen Igel gefunden,was ein Abenteuer mitten in der Nacht.
Morgen direkt zum Tierarzt,
Hund dreht durch,alle fünf Ratten toben,leben in der Bude :fresse:
Mache mir grad zwar Sorgen das es zu voreilig war,aber fast 50% zu wenig Gewicht und das mitten im Dezember scheint mir doch ein wenig zu krass.

find ich super von dir :wink:
 
@elchupacabre - der Eigentümer ist bestimmt ein Züchter, oder?

Nein, die beiden haben einen Geburtsfehler (schielen, Augen zu weit im Kopf) und weil die Züchterin gemeint hat, keine Ahnung, was sie mit denen macht, wenn sie keiner nimmt, hat mein Bekannter sie, aus Mitgefühl mitgenommen. Die 2 sind total süss :)
 
Schön das du dem Igel geholfen hast, bei so einem Untergewicht hätte er so wohl kaum eine Chance.
Weiß nicht ob es bei dir in der Nähe eine Igelstation gibt, die wissen am besten wie man ihn wieder aufpäppeln kann, sei denn du hast damit Erfahrung.
 
Habe gleich ein Termin bei der Ärztin meines Vertrauens,die behandelt Igel.
Und was beim Igel stinkt ist das Katzenfutter was er bekommt :fresse:

mal Daumen drücken das es Sonic bald wieder gut geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren heute beim Arzt,dieser hat auch alles in seiner macht stehende getan.
Wurde auch gesagt das er nicht länger draußen überlebt hätte.
Doch nun gerade ist er von uns gegangen :(
Man verdammt selten so am Boden zerstört gewesen ......
 
igel sind nützlich. fressen Schnecken und Larven. sind aber halt wie schon gesagt echte flohsammeltaxen

Getippt mit der Luxx App
 
Schade das er es nicht geschafft hat, war bei dem Untergewicht leider zu erwarten.
Aber schön das es noch Menschen gibt die Tieren helfen, sind nicht alzu viele. Mußte das vor kurzem erst erleben als ich einen jungen Mauersegler auf dem Bortstein gefunden hatte.
Wußte erst gar nicht was ich machen sollte, eigentlich soll man sie ja nicht mitnehmen falls die Eltern noch in der Nähe sind und sich so um ihn kümmern, so hab ich ihn ne halbe Stunde beobachtet und in einem Geschäft gefragt ob man beim Nabu anrufen kann um zu fragen was man machen soll, die haben mich angesehen als wäre ich ein Alien.
Hab ihn dann eingepackt, in der halben Stunde sind einige Fahradfahrer knapp an ihm vorbeigerast, denke irgendwann wäre er platt gewesen.
Zum Glück war es richtig, wenn Mauersegler aus dem Nest fallen kümmern sich die Elterntiere nicht mehr drum und er war durch die Hitze doch schon sehr dehydriert.
So was macht ganz schön wütend, nicht mal ein kostenloses Festnetzgespräch ist manchen ein Leben wert.
 
der hintere Hund war meiner beide sind mittlerweile verstorben :(





aktuell habe ich jetzt ein Katze

 
Hab vor einigen Jahren mal eine kleine Fledermaus von der Straße gepult - die hatte sich in ein Schlagloch verkrochen, zum Glück war die Straß kaum befahren und sie war unversehrt. Mit rein genommen, einmal bestimmt was es für ne Art ist, und dann am frühen Abend wieder raus gelassen. Seitdem finde ich Fledermäuse in freier Natur noch besser :bigok:. Diese Fledermaushäuser, wo du dann hunderte frei fliegende Flughunde hast, finde ich dagegen ziemlich creepy. Aber so in der freien Natur mag ich sie sehr, sind ja auch ein Zeichen dafür, dass es der Landschaft halbwegs gut geht, wenn man Tiere - Fledermäuse, Kaninchen, Rehe, Greifvögel, Igel - im Freien beobachten kann. Zumindest in der Stadt... auf dem Land natürlich schon lange ^^
 
ee818c51385434dac0421f65547d4a48.jpg


Der Hund von meiner Freundin. Aktuell ist er zu Besuch bei mir, da sie für zwei Tage weg ist. Und ja - Friseurtermin steht nächste Woche wieder an. :fresse:
 
Solchen Bellkatzen kann ich ja leider rein gar nichts abgewinnen!

Der Hund von Stukas gefällt mir dagegen schon viel besser :bigok:
 
Bei uns wohnt auch irgendwo ne Fledermaus... Und im Holzschuppen ne echte Maus. Als wir allerdings letztens n Reh im Garten hatten, war ich _etwas_ verwirrt. Ist ein 20 jahre altes Neubaugebiet, der einzige Wald ist n Kilometer entfernt und da liegen einige Bahngleise zwischen... :fresse:
 
Bei uns wohnt auch irgendwo ne Fledermaus... Und im Holzschuppen ne echte Maus. Als wir allerdings letztens n Reh im Garten hatten, war ich _etwas_ verwirrt. Ist ein 20 jahre altes Neubaugebiet, der einzige Wald ist n Kilometer entfernt und da liegen einige Bahngleise zwischen... :fresse:
Hmm.... Irgendwo hab ich vor einiger Zeit mal gelesen das sowas in Zukunft öfter vorkommen soll da sich die Tiere an die Stadt als Lebensraum gewöhnen. Füchse und Waschbären machen sich ja in manchen Städten breit, soweit ich weiss leben z.b. in London sehr viele Füchse die sich großteils von Essensresten der Menschen ernähren.... Kann ich irgendwie gut verstehen, ist einfacher und energiesparender als etwas jagen zu müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh