[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Dann probiers mit Fleisch...
Also mein Kater geht tierisch auf Hähnchen, Rindergulasch, Rinderherz und Eintagskücken ab.

Dazu hab ich natürlich auch nen Bildchen:
pic0037.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du vergessen ! Da geht sie nicht ran ! Habe schon alles probiert ! Aber wenigstens trinkt sie anständig !

woher bekommste denn die kücken? Würde das gern mal testen ob da meen Dicker dran geht!

Kater mit killer blick :d

Von der art hab ich mehr, der kater mag gern mit seiner tatze auf meine teure 450d rum zu greifen :p
oder

Das unbegreifliche verschwinden in einem strudel aus Wasser

noch eins

Der Kater steht auf meine triple fi 10 :p

zwei fotos noch wo beide katzen oben sind.

Links ist der Kater rechts die katze die nie laut wird, in letzter zeit faucht sie etwas öfter.

und hier ist die vordere der kater und hinten die katze

Zuletzt bearbeitet:
Das Klobild ist echt lustig:shot: Unsere haben aber eher angst vor dem Druckspühler ^^

woher bekommste denn die kücken? Würde das gern mal testen ob da meen Dicker dran geht!
Also meiner wird dann direkt zum Tiger! Fängt sofort heftig an zu knurren und man darf ihm nicht zu nahe kommen...

Ich kaufe die bei uns in einem Tiernahrungshandel... Dort sind so kleine Mengen natürlich "relativ" teuer. Ich glaube 20-50Cent pro Kücken.
Einfach mal nach "BARF"er Shops googlen, gibt mit Sicherheit auch VersandLäden für sowas.

Meine Freundin hat mal nen Praktikum im Tierpark gemacht, dort bekommen die die Küken in großen Säcken. Dort kostet nen Küken vllt. 2Cent...

Wenn man die tür vergisst kanns dir sogar passieren das er auf dich springt wenn du auf dem thron sitzt oder wartet bis du aufstehst und dann reinschaut. Reingreifen tut er zum glück nicht und wenn man spült schaut gibt er den kopf höher aber schaut trotzdem weiter rein :d

Würd das auch gern wissen, würd aber lieber ein lebendes haben. Etwas sadisitisch würd aber den kater gern jagen sehen.

naja was so ist kann ich nicht anders sagen. Sie hat aber gestern mal dem kater gezeigt wo der hammer hängt :d

hat den kater vom tisch gestossen, runter gehüpft (bei ihr eher gefallen) und ihm ins ohr gebissen und gerauft bis sich der kater versteckt hat. Sonst rauften sie nur wenn kater sie angriff. Verteidigen konnt sie sich immer halbwegs ist auch gut 1/3 grösser und schwerer als der Kater.

Hehe richtig so....Mensch das wäre ne Katze für mich, ich würde die betutteln ohne ende! Die süße!

Tut die besitzerin die in urlaub ist auch dauernd. Vor mir hat sie zuviel angst als das sie sich betutteln liese.

Hab jetzt nur die letzten paar Seiten mal überflogen -> wow ganz schön viele *Stubentiger* hier :d, nun mal unser Goldstück Murphy als Gegenstück (Hab grad kein aktuelles pic zur Hand, also kommen mal 2 ausm Januar, inzwischen ist er "einwenig" gewachsen")...

Ich habs ihm ausgerichtet, er hat sich "tierisch" gefreut :d.

Mein Dad hat Alpakas, Riesenhühner,2 hausschweine, soay-schaf, 2 Highländer, 2 Deutsche Kleinpferde, 2 Haflinger, 2 Pfohlen von HaflingerXdKPferd,einen Esel und 2 Hunde.

Hier nen paar Bildchen:
eastPets001.jpg

eastPets002.jpg
eastPets003.jpg

eastPets004.jpg

Unsere Norwegerin

p10001664jf2.jpg

p10001075egt.jpg

p1000106ahon.jpg

p10001048c2z.jpg

garten007l0is.jpg

garten00421vp.jpg

Unsere kleine "goldene Ratte".. ^^

Mal im Gras, mal mit keinem Plan, wo sie den Keks verstecken könnte und dann mit dem Gesicht, wie wir alle früh morgens aufstehen.. :)

Mein Dad hat Alpakas, Riesenhühner,2 hausschweine, soay-schaf, 2 Highländer, 2 Deutsche Kleinpferde, 2 Haflinger, 2 Pfohlen von HaflingerXdKPferd,einen Esel und 2 Hunde.
Die beiden Kühe sehen so richtig "oldschool" aus, genial!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh