[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Prachtkerl... Leider verschwommen!

rimg0116rqfp.jpg
 
Eine meiner Katzen:

[Bild]

Und ja, aktuell haart sie "ein wenig". :fresse: Aber für was gibts Staubsauger.

Mein Motto: Ohne Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen!

Gruß
Andy (dessen Katzen derzeit auch haaren wie die Teufel :fresse: )
 
@ Kr0n05

sehr sehr schönes Bild, muss ich direkt an meine alte "Katze" erinnern, die war auch ganz schwarz.
Hat meine Mutter damals 1 woche nach meiner Geburt bekommen, und blieb mir 24 Jahre treu.
Obwohls schon 3 Jahre her ist, läuft mir grad ne Träne runter.
 


Hier, Lilly und Paul.
Wenige wochen alt, das Pic hab ich gradm aufm USB Stick gefunden.
Bild ist circa 1 1/2 Jahre alt
 
Tilly :)
comp_cimg089427nls.jpg


und Maggie (extra von meiner Freundin hübsch gemacht für die königliche Hochzeit :d)
comp_cimg09272qnwr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefräßige Meersaun...
vnntuuhe.png


Und meine Pyppi, haben wir leider Einschläfern müssen. Aber nach 17 Jahren und unzähligen Tierarztbesuchen wird es besser sein. Ist nicht von mir habe aber dennoch sehr oft aufgepasst.
ea3wnffj.png
 
Mein Kater an seinem Lieblingsschlafplatz.

img_20110505_091525yuaa.jpg
 
Aquarium neu gemacht und eben noch paar Pflanzen bekommen weil von meinen kaum noch welche am leben waren^^
 
Das kleine ist gerade mal 2 Std. alt, und keiner von uns hat es mitbekommen.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1305315172.865300.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1305315172.865300.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 259
Das kleine ist gerade mal 2 Std. alt, und keiner von uns hat es mitbekommen.


:d :d ich stell mir das so geil vor, gehts morgens raus aufeinmal steht da eins mehr denkst dir doch auch wer hat das da verloren :d



die dicke Katze von meiner Mum -.-
jemand ne Idee wie man dem Vieh das Maul stopfen kann wenn es das Haus zusammen schreit?! :d
 
Katzen ham oft "glaub ich mal" Ihre Zeiten wo sie Fressen.
Wenn sie kein Hunger hat, nim sie auf den Arm :)
Streicheln und lieb sein, lass sie aufdeinem Schoss sitzen, dann ist sie bstimmt leise.
 
:d :d ich stell mir das so geil vor, gehts morgens raus aufeinmal steht da eins mehr denkst dir doch auch wer hat das da verloren :d

Jep wir haben auch nicht schlecht gestaunt als da auf einmal so ein kleines Lamm rum stand 
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1305373254.903556.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1305373254.903556.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 119
die dicke Katze von meiner Mum -.-
jemand ne Idee wie man dem Vieh das Maul stopfen kann wenn es das Haus zusammen schreit?! :d

Hey, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Das schwarze Etwas hier...



...kann das auch sehr gut - mit großer Vorliebe morgens um halbfünf oder zu sonstigen unsittlichen Uhrzeiten :grrr:
Lösung? Bis jetzt KEINE - selbst wenn du versuchst das zu ignorieren, er macht immer munter weiter -.-


Hier noch ein Bild mit der feinen Dame, die sich bei aufkommen eines Hungergefühls lieber einschleimt und die "Weckrufe" mit "auf Herrchen oder Frauchen (am liebsten dazwischen :fresse:) legen und gaaaanz laut schnurren" oder "an der Bettdecke zupfeln, damit ich zum kuscheln drunter gelassen werde" ausführt :haha:

 
einmal hunser hund, nach udn vor dem frisieren. war nötig weil er ganze haarbüschel verloren hat, war ihm wohl zu warm. Und dann noch meine beiden Vogelspinenn.
 

Anhänge

  • SANY1194.jpg
    SANY1194.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_8799.jpg
    IMG_8799.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_8794.jpg
    IMG_8794.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_8797.jpg
    IMG_8797.jpg
    157 KB · Aufrufe: 92
Bin nun seit kurzem auch ein stolzer Katzenbesitzer, bzw. Dosenöffner.

Mein Kater "Bigfoot":



Meine Katze "Tiffany":

 
Hier noch ein Foto von "Bigfoot" (den Namen hat er übrigens wegen seiner linken Hinterpfote):



Bei Amazon bekommt man mittlerweile wirklich alles, seit kurzem sind bei Amazon auch Katzen erhältlich. Diese hier kommt aus Frankreich. :d



Tiffany ist ja süß :love:

Findest sie immer noch süß?



Ich finde den Blick einfach göttlich.
 
das is n fake........ so eine kleine katze gibt es nicht und bei der grösse die augen offen zu haben ist unmöglich.......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@TBird:
Hast du das Bild auch in ner Auflösung die ein Wallpaper gerecht ist? Absolut niedlich dein Tiger!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh