[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Hier mal meine beiden Stubentiger. Beide 6 Jahre alt (Geschwister), hab die jetzt seit etwas mehr als einem Jahr.

Links ist Timon (weiblich) und rechts Pepper (männlich). Das war mitten in meiner letzten Klausurphase, also sieht man gut ihre Einstellung zu meinem Lernen :fresse:
8561-img100.jpg


Katze bei ihrer Lieblingsbeschäftigung
8562-dsc-8608.jpg


Der Kater liebt Höhlen...
8565-img085.jpg


...und alle Arten von Kartons. Ich hege die Vermutung, dass er heimlich Maru auf Youtube geschaut hat :fresse:
8564-img072.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich heisse Benny bin neun Jahre alt und bin ein Labrador Goldenredriever Mix :)

Verspielt bin ich und auch wohlerzogen (jedenfalls auf dem Platz .....)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1316796096.231045.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1316796096.231045.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Hailie 6 Monate alter Dalmatiner.



Hunde können aber auch beknackt aussehen beim spielen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
@junkyard
Das zweite Bild deiner entzückenden Minka überschreitet leider die 600kb - bitte änder das noch!
Danke :wink:
 
hab ich geändert.. aber nur weil du so entzückend bist hrhr :-* :d :wink:
 
Och wenn der noch klein ist geht das ganz gut... einfach richtig mit ihm rumtoben... Die Ausdauer von so minirackern ist doch sehr begrenzt. :)
 
Dachte ich auch, aber der hat seine "5 Minuten" seit 2h, seit ich wach bin rennt der durch die Wohnung wie ein verrückter. Aber ok der ist erst seit gestern Abend in der neuen Wohnung, muss erst alles entdecken.

Aber eine Frage hätt ich, da es bei meiner alten katze nicht nötig war, wie bring ich den dazu wenigstens nicht ständig auf meinen Tisch zu hüpfen?, Bett is noch ok, aber Schreibtisch und Esstisch sind tabu
 
Mit der Wasserpistole anspritzen, wenn er da raufhüpft, wo er nicht soll.
Das ist insofern vorteilhaft, weil er nicht die Person mit dem Verjagen in Verbindung bringt, sondern das Wasser.
 
Oder immer wieder runter-/wegnehmen und NEIN sagen.
Du brauchst Geduld, viel Geduld! Hoffentlich beschert er dir nicht all zu viele schlaflose Nächte :d
 
das bringt aber alles nichts, die sind viel schlauer

eine Katz hier weiß ganz genau dass auf der Küchenablage oft etwas steht und sie weiß auch dass sie da auf keinen Fall rauf darf aber wenn keiner im Raum ist springt sie da trotzdem hoch
das merkt man dann am Geräusch vom runterhüpfen wenn man in die nähe der Küche kommt :fresse:
 
Dann muss man eben schnell sein und auch dann der Katze die Leviten lesen.
Fauchen war bei meinen Beiden auch äußerst unbeliebt.
Miez festhalten und ins Gesicht pusten erinnert an das Fauchen der Katzenmutter, wenn Miez was Verbotenes tut.

Aber keiner hat gesagt, dass Katzen sich an die Regeln halten sobald keine Dosenöffner im Haus sind :d
 
Hier auch mal wieder Bilder meiner zwei Katzen:

img_6564eub9.jpg


img_65104uvf.jpg


:fresse2:Da hab ich ihn auch gerade im springen erwischt. Leider hab ich seine Ohren nicht mit auf das Bild bekommen....

img_65654ux9.jpg
 
WoW ... super schöne Bilder !!
Und Katzen kann man nicht erziehen, die sind wie Frauen.
Ham ein eigenen Kopf, und machen immer das, was sie besser nicht machen sollten :fresse:
 
Klar haben Katzen ihren eigenen Kopf aber in den vielen Jahren, in denen die beiden jetzt schon bei uns sind, gab es nie Probleme. Die beiden fühlen sich pudelwohl bei uns und das spiegelt sich mMn. auch im Umgang mit ihnen wider.

Aber manchen Leuten gehört das Halten von Tieren echt verboten...

Noch ein Schub Bilder :d

img_3931guac.jpg


img_6411fpm9.jpg


img_64763qh8.jpg
 
Absolut süße Muschis! Die weise oben hat doch was gefangen, wenn ich mir die Pfoten und den Blick so anschaue oder ?
 
Ne männliche Muschi ;)
 
Wir hatten ne weibliche in genau der gleichen Farbkombination..

Auch schon paar Jahre tot :(. Aber war ne ziemliche Zicke..:fresse:
 
Unser Phil ist der coolste :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh