[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Natürlich auf meinen Klamotten ;)

uploadfromtaptalk1324329590451.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das aber n Tier , voll den fiesen Blick :) sitzt dahinter noch ne Helle/Rötliche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hatt ich auch mal Roxy ausm Tierheim war ca. 6 Monate alt , Hund ja jetzt auch ausm Tierheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire... die Katze meiner Cousine :)




edit: und das ist der Familienhund :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der weißen Katze, siehts in der Perspektive so aus, als hätte die keinen Körper :d

Santos ist ja mal nen cooler Name! Auch nen schöner Hund! Was ist das für eine Rasse?
 
brauner Labrador oder ? ka

aber würd ich gleich mitnehmen , erwartest Besuch über Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
die ersten Bilder sehen aus wie frisch Bettwäsche für jemanden aufgezogen :) deshalb die Frage
 
Eh, eins aufs Mowl, oder was ?! :d

img_4637l9bco.jpg
 
Das is ne Maine Coon, oder?

Schönes Tier :)


Mein Kater (Mal wieder :shot: )
p10506335g6xu.jpg



N älteres Bild (So im Juli)
p1050344dxnz.jpg
 
Wie haben keine Ahnung was das für eine ist, die haben wir geschenkt bekommen, wird auch behandelt wie eine Königin.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:28 ----------

Hier noch ein Paar Bilder, etwas größer. Die stammen noch aus der Testzeit mit der neuen Kamera.







 
Ohh, die schaut ja total niedlich :)
ich werd fast neidisch, aber mein Kater kann auch verspielt gucken, bekams aber leider noch nie in die Kamera eingefangen
 
Sind ja zu 90% nur Katzen hier im thread.
 
Na sind ganz OK, kann nur die Haare und die Krallen nicht leiden.:d
 
Tja unsere fährt die Krallen nie aus beim spielen, ab und an passiert es mal das sie leicht kratzt, dann hört sie sofort, so was habe ich bei einer Katze noch nie erlebt. Genauso mit dem Beißen, sobald sie merkt da ist ein widerstand hört sie auf.
 
Weil Katzen einfach coole Viecher sind?

Was ich immer sehr amüsant finde, dass man immer soviel paralleln bei Großkatzen(Löwe, Tiger und co) sieht.

z.B. das Arschwackeln vorm Angriff oder einfach dieser gechillte/majestetische Blick, wenn sie wo rumliegen und den Überblick behalten.
Man holt sich quasi den König der Tiere im Kleinformat ins Wohnzimmer :)
Der treu-doofe Hund ist einfach nicht so anmutig obwohl auch der seine Vorzüge hat ;)

Passend zur Jahreszeit mal nen altes Foto:
pic0040.png

War sein erstes Weihnachten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh