[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wieso er versucht doch die Platten vom Bett zu schieben :)

Der Kater ist auch der Boss... gibt nur manchmal bissel stress mit der katze wir wirklich mehr zu sagen hat :) Aber mich und meine Freundin haben sie gut im griff.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Katze :)

uploadfromtaptalk1335468310249.jpg
 
noch ein bissl schüchtern der / die Kleine? :)
 
^^^^^^ Hahhaha geil Hundeblick,
hat mein Vierbeiner auch in Perfektion drauf :bigok:
 
Der kuckt so als wolle er sagen "Samma, hasse se noch alle, meine Schönheit im Internet zu zeigen":fresse:.
 
Absolut geile Pose von der Schwarzen :) Aber was soll man machen wenn die Sonne so schön ins Zimmer scheint.
 
WoW ... die mittlere, schönes Foto.
Super schöner blick, gefällt mir richtig gut.
 
Was ist es ? lebender Ast ?
EDIT: oder Avatar von Real ACC ?! :fresse:
 
:wink:
Das ist meine Stabi1, eine Stabschrecke (Medauroidea sp. Thailand) mit einer Körperlänge von ca. 9cm.
 
Da kommen Erinnerungen hoch, hatte ich als Kind zu hunderten am Schluss.

Und Gespensterschrecken, welche ich mir jetzt auch mal wieder zu legen wollte.
 
Mal wieder Besuch bekommen:

dsc02027vkg0v.jpg


dsc020476lg5k.jpg


Gruß
 
Soo dann will ich euch auch einmal ein Bild von meinem neuen Mitbewohner zeigen :-)



Ist ein Kornnatter und ~ 1 Jahr alt (70cm lang)

mfg
 
Ne Kornnatter wollte ich als Jugendlicher auch immer haben.... Finde Schlangen heute immer noch faszinierend, aber ich glaube die würde nicht lange machen, meine Katzen würden wohl im Terrarium angeln gehen.

Was bekommt die zu essen? Ich glaube mich zu erinnern, dass man Kornnattern Zierfischchen jagen lässt oder hab ich mir das falsch gemerkt?
 
Also das mit den Katzen sollte wenn man genug Vorsicht walten lässt nicht das Problem sein. Schloss an die Türe vom Terrarium und gut iss (man muss halt alles ausbruchssicher machen, da Kornnatter sehr aktiv sind) .. hab hier auch ne Katze rum laufen und überhaupt keine Problem. Wenn ich die Schlange zum Füttern raus hole, muss die Katze halt aus dem Zimmer :-)

Also ich füttere Frostfutter (ist einfach hygienischer/ sicherer... im moment bekommt er alle 7-10 Tage eine jugendliche Maus)

Für einen Schlangen- Anfänger (bin ich auch) eignen sich Kornnattern sehr gut, da sie wie bereits oben erwähnt sehr aktiv/ nicht aggressiv und klimatisch robust sind.

Farbenmorphen gibt es bei Kornnattern wie Sand am Meer, sodass eigentlich für jeden etwas dabei ist

Wenn du noch ein paar infos brauchst oder fragen hast schreib mir einfach ne pn oder schau mal auf www.kornnattern.de

Und damits nicht zu OT wird schieb ich direkt noch eins hinterher:



Ist von dem Tag als ich den kleinen bekommen habe. Mitlerweile ist er in wesentlich größeres Quarantäne- Terrarium umgezogen. Nach der Qurantäne-Zeit kommt er dann in sein großes Endterrarium

mfg
 
exoten? hab ich leider nur ein altes bild, immoment zeigt sie sich leider gar nicht
SANY1180.jpg
 
Meine alte Dame, mit Sturmfrisur (aufgenommen kurz vor dem Umzug)

e42lilythecat0710.jpg
 
Zeige Später auch mal später Bilder von unseren Hunden/Katzen, finde Schlangen/Spinnen/Skorpione/ und Eidechse eigentlich auch ganz interessant.



Edit: Da ist unser erster Hund :d

196296d1339852459-zeigt-eure-haustiere-die-fortsetzung-392448_307866635973701_890306722_n.jpg
 

Anhänge

  • 392448_307866635973701_890306722_n.jpg
    392448_307866635973701_890306722_n.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh