[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Fledermäuse hatte ich schon ein paar mal im Zimmer, einmal waren es drei Stück die ne gefühlte Minute oder so unter der Decke gekreist haben und dann wieder raus sind. War immer ziemlich spät Abends als es richtig dunkel war. Was total abgefahren ist das man sie einfach nicht hört, keine Ahnung wie die das machen.
Ist jetzt aber leider schon paar Jahre her, seitdem keine mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, die Wohnung wurde glaub ich vor einen Jahr komplett renoviert. Dachgeschosswohnung, aber nicht als kleine Nische vorstellen. Sieht in der ganzen Wohnung so exquisit aus ;)
 
Ich gehe gestern Gassi.. Kommt mir meiner Nachbarin entgegen und sagt: Achtung hier läuft ein Husky frei rum .. Ich dachte nur: Wtf.. Sie sagt dann noch: Ich hab den verscheucht... Ich dachte wieder: Wtf...
Gehe dann weiter und sehe das Tier.. offensichtlich verängstigt.. Hab dann mein Weibchen angerufen das sie kurz raus Joint unseren Hund holt damit ich den Husky einfangen kann.. Weiter eignen zwischen Feld, Autobahn und stark befahrener Landstraße und die fotze von Nachbarin scheucht den Hund weg..
Der war sehr zutraulich und lies sich problemlos nehmen.. Mein Hund hat da gut geholfen. Dann hab ich gesehen.. Polnische steuermarke aber deutsche Adresse aus Berlin.. Ich ruf den Besitzer an der da angegeben war..( ich wohne in außerhalb von Berlin.. Adresse war in Kreuzberg)
Auf jeden Fall war der Besitzer nicht erfreut das ich ihn erreicht habe... Habe dann bei der Polizei angerufen... Die sagen nur: Ja schön wir können nichts tun.. Wir leiten das an das Ordnungs Amt weiter.. Die melden sich... Nach 20 Min wieder bei Polizei angerufen.. Mir die Nummer der Ordnungs Amt stelle geben lassen und da angerufen... Da sagt die an Telefon zu mir: Ja wir haben kein Auto um den zu holen und müssen erstmal gucken und bla... Ich antworte: Ich muss zur Arbeit. Soll ich denn Hund jetzt anbinden oder frei lassen oder wie(hätte beides nicht gemacht).. Da kam nur die Antwort: Nein.. Aber.. Ich hab die dann unterbrochen und gesagt: Ich bring dir den Hund jetzt zum Amt, es ist traurig das hier so mit umgegangen wird... 20 Min später beim Amt sagt sie: Da anbinden. Der Besitzer wurde von Amt informiert und holt den... Da Frage ich: Der Besitzer setzt den Hund bei uns aus und bekommt ihn wieder um ihn dann am ende wieder auszusetzen??? Da kann nur ein: Ja wir sind dazu verpflichtet bla bla...

Ich weiss für mich.. Finde ich jemals wieder einen Hund bringe ich den privat unter... Bei mir ging es aufgrund vorhandenen Hund und Kater nicht ... Der Besitzer hat mich am Telefon noch angepöbelt.. Habe mich gestern den ganzen Tag noch über meine Nachbarin und das Amt und die Polizei geärgert
 
Hier ein paar Bilder des Tieres
 

Anhänge

  • WP_20141218_09_08_10_Raw.jpg
    WP_20141218_09_08_10_Raw.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 234
  • WP_20141218_08_52_45_Raw.jpg
    WP_20141218_08_52_45_Raw.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 232
  • WP_20141218_09_08_25_Raw.jpg
    WP_20141218_09_08_25_Raw.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 223
Da wird er wohl nicht der Einzige sein, dem es so geht, vor allem nach Weihnachten ist das ja immer ganz großes Kino, wenn die Leute drauf kommen, dass sich um die Tiere ja auch gekümmert werden muss.
 
Ich weiss.. Es regt mich trotzdem einfach auf.. Im Tierheim hätte ich 150€ zahlen sollen wenn ich den selber abgegeben hätte... Ohne Worte... Am Hoden sollte man die Besitzer aufhängen...
Den brüller hat die Polizei gestern noch gebracht.. Auf der a113 lag auf der mittleren von drei Spuren zwei geplatzte lkw reifen... Ich ruf auch hier die Polizei an und wurde angepöbelt deswegen.. Das ist der Notruf und fur wichtige Dinge... Habe den dann verklickert: Ich soll also warten bis da Robert rein fährt und einen Unfall hat und dann erst anrufen?...
Ich verstehe diese Leute einfach nicht
 
Finde deine Einstellung und deine Hilfsbereitschaft super. Klingt zwar dämlich jetzt aber es gibt - wie du schon geschrieben hast - so viele Idioten, das geht auf keine Kuhhaut. Und leiden müssen dann wieder die Tiere, die nix dafür können. Bin zwar gegen Selbstjustiz, aber die Regelung dass Tiere eben keine Lebewesen mit Rechten sondern nur GEGENSTÄNDE sind verhindert eben auch höhere Strafen.
So eine Scheiße mit der Polizei hab ich übrigens auch schon hinter mir. Hier in HH ist die ja ganz gut auf Trab und super kompetent, aber als ich mit meinem Podenco (Angsthund) mal im Wohngebiet von einem freilaufenden American Pitbull ohne Leine und Halsband bald ne viertel Stunde angesprungen, verbellt und verfolgt (!) wurde, wollten die dann auch nix machen... Auch die Argumentation Wohngebiet Kinder frei laufender Pitbull hat nicht gezogen, weil ich ja nicht weiß wer der Besitzer ist, da können die nix machen. Da fehlen einem echt die Worte.

Achso, als Alternative zum Tierheim gibt's ja auch ganz viele private Organisationen und Vereine, die Hunde aufnehmen und weiter vermitteln. Vielleicht kannst dich ja mal schlau machen wer in deiner Umgebung aktiv ist und ob du mit denen klar kommst, das finde ich persönlich immer besser als Tierheim, auch wenn du jetzt keine Alternative hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei faulen Bullen kann es helfen denen mit ner Dienstaufsichtsbeschwerde zu drohen..... Da fangen die an zu rudern weil das steht dann in der Akte und das heißt erst mal nix Beförderung und mehr Geld. Da fragt man sich echt was alles zu denen darf..... Wobei auch nicht vergessen werden darf das sowas von chronischer unterbesetzung kommen kann. Nicht des do trotz ist das grobe Pflichtverletzung.

Eigentlich sollte man dem Halter (ich hasse das Wort Besitzer im zusammenhang mit Tieren) für diese Aktion mit dem Husky und dem anpöbeln so verprügeln das seine zukünftigen Kinder genetisch vererbte blaue Flecken haben.....
 
Kuschelstunde :fresse2:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419022030459.jpg
    uploadfromtaptalk1419022030459.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 224
  • uploadfromtaptalk1419022048678.jpg
    uploadfromtaptalk1419022048678.jpg
    67 KB · Aufrufe: 217
  • uploadfromtaptalk1419022076891.jpg
    uploadfromtaptalk1419022076891.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 208
Sollen se doch, die Ratten hat weder die Schlange noch ich getötet.
Frostfutter aus der zoohandlung, habs nur aufgetaut.

WAKA WAKA!
 
Sollen se doch, die Ratten hat weder die Schlange noch ich getötet.
Frostfutter aus der zoohandlung, habs nur aufgetaut.

WAKA WAKA!
Die arme Schlange muss zum Ass fresser mutieren? Das ist aber keine artgerechte Haltung [emoji3]

Die auf dem letzten Bild sieht aber aus als wenn die wesentlichen größere verpackt, hast jeweils 2 gefüttert?
 
Hab je 2 verfüttert.
Die große bekommt nackte babyratten, wollte nen mittelding finden, weil die Tiere zwar gleich alt sind, aber unterschiedlich groß.
Und die kleinere behaarte junge Mäuse.
Sind beides noch Babys, da fällt das Futter etwas kleiner aus.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Der husky schaut auch ziemlich verstört aus, möchte gern wissen was er alles erlebt hat.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
@.2k5lexi. Ist eine richtig schöne Hundedame gewesen.
Hab ich doch richtig interpretiert das sie leider nicht mehr ist?.

Sie ist nicht mehr. Verstorben im Sommer 2013.
Aber ich hab eben noch ein großartiges Foto gefunden, vom Sommer 2012. Es war gut warm und wirklich gut zu Fuß war die alte Dame auch nicht mehr. Aber alleine ins Eiscafé fahren und die alte Dame allein lassen war auch keine Option. Mit ein bischen Improvisation haben wir also nen Hundehänger gebastelt und die alte Dame war sichtlich begeistert weil sie mitkommen durfte:
2012-05-20_14-23-30_953_2.jpg
 
Mikado:
Mikado Rawr2 Klein.jpg Milchbar2.jpg

Freddy und Sam:
Kuscheltiere2.jpg

Paula (in der mitte)
Zufrieden.jpg

Natsu, Grey und Sam ( Ja das ist Kacke am Rand :fresse: )
Natsu Grey Sam.jpg

Und die Weiber auf einem Haufen
1488329_837608269614490_4294327280094173351_n.jpg
 

Anhänge

  • 1488329_837608269614490_4294327280094173351_n.jpg
    1488329_837608269614490_4294327280094173351_n.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
@ Index Eureka Jawoll! :d

Zuerstmal hier nen Video von einer meiner Ratten, meine Freundin meinte das "Abby" der passende Name ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Cg85MF-Juwo&list=UUOYBliG0fGfEAa-V6im_prA

Hier die Belegschaft mit Schlechten Handyfoto mal komplett, meine 2. Rattenhorde insgesammt.

10853999_621784551266a3uws.jpg


Als Konstruktionsmechaniker aus Holz nen Käfig bauen ist nichtmal so einfach :fresse: zumindest ausbruchsicher. Auf dem Bild ist die obere von 3,5 Ebenen sichtbar, zumindest nen Teil.
 
Super das es hier noch Ratten Besitzer gibt ;D

Das ist der Käfig von meinen Weibern:
direct.php


Und der von den Kerlen:
direct.php

Der Blaue hier, wird der neue. Muss aber noch Ausbruch sicher machen :d
direct.php
 
Wenn Morgen Zeit + Lust ist zeig ich mal deren Spielewiese. :d Sieht auf jeden fall gut aus bei dir :)
 
Yes No und Vlad



Ist ein älteres Bild da waren Sie noch ganz jung.
 
@ sirmg Die befolgen Rattenregel Nr. 1 (Möglichts übereinander, nicht nebeneinander) aber sehr gut :fresse:

img-20141221-wa0008lzjen.jpg


img-20141221-wa0019d5aiq.jpg


img-20141221-wa0018ymo2n.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh