[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
😂

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 


Beste Freunde.
 
die kleinste Katze bei uns ist Krank , heute beim Tierarzt gewesen , hatte fieber und konnte schlecht laufen , hat 3 spritzen bekommen , rennt nun schon wieder etwas rum , Morgen fieber messen - donnerstag noch mal zum Tierarzt .

sehr mutig war sie beim Tierarzt nun nicht , da habe ich schon mutigere zum Tierarzt gebracht

Das wird wieder :) . Karlo ist beim TA auch immer sehr ruhig und läßt sich alles gefallen was man zu Hause mit ihm nicht machen könnte :) Katzen halt :)
 


Unsere voraussichtlich neue Katze. Kann sein, dass es eins der Geschwister wird aber wahrscheinlich eher die hier. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Familienzuwachs

Links unser neustes Mitglied Coco rechts Muffin



Und hier unsere anderen 2 Racker Sheldon und Benny beim Autofahren




Mfg Purzelbaum9876
 

Toni, Kater meiner Eltern, ca. 10 Monate alt. Aus einer 1 Zimmer 30qm Wohnung "gerettet". Ist jetzt begeisterter Freigänger und Jäger =)


Simba, Kater ca. 10 Wochen alt. Nachts abgemagert und krank im Wald an ner Straße gefunden. Ist wieder fit =)
 
Zuletzt bearbeitet:
@audianer: Super :)
 
Katze Nr.1

127f73119fca0012bb633b02628ace2c.jpg


8cf86b1bc626d588a24fe24719badb05.jpg


a941f030613c83c8454c41ab44442977.jpg
 
nice :)

Karlo *19.8.2000 , heute im Bett, wie immer :) ich liebe diesen kleinen Kerl über alles

 
Zuletzt bearbeitet:
R.I.P. Baileys(Tierheimname) aka Wutzi aka Wutzmon aka Arschbär...

Heute morgen musste unser herzkranker Kater leider aufgrund einer Embolie eingeschläfert werden :heul: Leider wurde er nur knapp 4 1/2 Jahre alt und war bis zum letzten Moment top fit und bereicherte unser Leben.

img_1954o4rql.jpg

img_2005edpk4.jpg

img_20099uqri.jpg

img_2281bspbm.jpg

img_2317fkojd.jpg

img_236718nr97.jpg

img_2446xyoff.jpg

img_2495wtqx4.jpg
 
Oh man, mein Beileid :(
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem es bei meinem Hund soweit ist, das wird dann auch noch mein erster Verlust dieser Größenordnung :/

Mal eine andere Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Durchfallerkrankungen bei Hunden? Unsere zeigen alle Symptome von Giardien, aber zwei Tierärzte haben bei drei Tests nichts gefunden, nun sucht ein Labor. (um es nicht allzu sehr ausarten zu lassen, belass ich es erstmal dabei)
 
@Seratio:

R.I.P. tut mir echt leid für euch.
Karlo hatte auch Herzinsuffizienz und mußte jahrelang Tabletten nehmen. Im letztem Jahr wurde dann festgestellt, als die Tierklinik bei ihm leider die Niereninsuffizienz diagnostizierte, das es sich komischerweise mit dem Herzen normalisiert hatte. Am 19. August wird er 17 und ich mag nicht daran denken das er eines Tages seiner Mutter folgt welche vor 5 Jahren im Alter von 12 über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich liebe den kleinen Kerl über alles. Gut ist das auf Grund des Medikamentes die Nierenwerte wieder normal sind, welche ich alle 3 Monate kontrollieren lasse. Nur regenerieren geht nicht mehr. Aber so hat er noch ein paar glückliche Jahre, hoffe ich zumindest. Es kann aber auch jeden Tag zu Ende sein. Aber wenn dann hoffe ich er schläft friedlich ein. Am Besten in meinem Arm wo er jeden Abend liegt wenn wir zum schlafen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Oh, ganz vergessen zu antworten. Ja, mit der hatten wir bisher immer gute Erfahrungen gemacht und haben die natürlich auch immer gegeben.

Haben eben die Diagnose vom Tierarzt bekommen, und es ist für uns noch viel schlimmer als gedacht: Salmonellose, also Salmonellen-Vergiftung. Zum Glück weder Blutvergiftung, Organversagen, Fieber o.ä., aber: die bekommt man im Grunde nie wieder weg, und die Hunde bleiben daher immer Überträger. Andere Hunde und Kinder sind die nächsten Monate tabu, ob das überhaupt wieder geht wissen wir nicht, das muss man mit erneuten Untersuchungen klären.

Eine super Geschichte. Kann gerne noch mehr Details geben, wenn jemand Bedarf hat, ich muss mich erstmal einlesen :/
 
Jupp, zusätzlich zu 2 Hunden:
- zwei Baumies (chinesische Baumstreifenhörnchen)
- ein Streifi
- zwei Kanaries
- eine Mississippi Höckerschildkröte

Bilder :)
29aae7605a4af14b35f839523de80493.jpg

fdec92815798bff511d642a80b1b8826.jpg


Edit weiter Bilder:
0838d1c488c569dc43d22ce5e4022690.jpg

1f8c3c916d34666631c79b01a682af97.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh