[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Das ist schon alles sehr heftig. 14 Jahre und 3 Monate ist er geworden. Ich habe Phil bekommen, als er 12 Wochen jung war. In den letzten 7 Jahren ist er so gut wie täglich neben mir eingeschlafen und aufgewacht. Wie leer so eine Wohnung auf einmal sein kann, wenn ein kleines Lebenwesen nicht mehr da ist. Ich wache nachts auf und höre Geräusche, die aber gar nicht mehr existent sind: Das Knacken des Trockenfutters zwischen seinen Zähnen, das Kratzen am Kratzbaum, der Gang zum Klo, sein niedliches Gähnen... all das ist nicht mehr da :(
 
Unser Labbi wird am Sonntag auch schon 4. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Und mir graut es seit je her vor Tag X der unausweichlich kommen wird :(
 
Mal aus gegebenem Anlass:

Kennt sich jemand mit Versicherungen für Katzen aus?
Hat hier vielleicht jemand selbst eine?
Gibts Empfehlungen, Dinge die man beachten sollte?

Was auch sehr interessant wäre: Falls 2 Tiere nicht 2x den Beitrag kosten, sondern das zweite Tier etwas günstiger ist. Dann würden wir neben der Problemkatze direkt noch die andere versichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben unseren Hund bei der Agila vesichert, allerdings nur eine OP Versicherung.
 
Viele Anbieter gibt es wohl auch nicht. Ich habe jetzt Allianz, Agila, Petplan und Helvetia gefunden.

Ob es eine OP-Versicherung oder was umfangreicheres wird, würde wohl der Preis entscheiden. Bei geringem Unterschied kann man natürlich komplett nehmen, das müssten wir uns mal durchrechnen.
 
Nur die Haftpflicht aber gechipt aus den Strassen Rumäniens, gefunden im Tierheim:

Wàzlaw IMG-20200120-WA0000-01.jpeg
 
IMG_20200329_110255_Bokeh~3.jpg


Bayrischer Gebirgsschweisshund, im Mai wird sie ein Jahr alt
 
Jup. :)

Wird als Jagdhund gehalten, ist aber charakteristisch eher untypisch für diese Rasse. Sehr verschmust und zurückhaltend. Nicht besonders temperamentvoll.

 
Schöne Fotos von den Fellbällen 😍.

Aber die beiden Katerbilder sind der Knaller, so können nur Katzen gucken 😂.
 
Unser Teckelmädchen ist heute morgen friedlich eingeschlafen. 😭

 
Danke Euch. 😥
Vermutlich ne Kombination aus beidem. Sie war seit einigen Jahren Herzkrank und ist jetzt knapp 13 gewesen.
Vor ein paar Tagen ging es ihr dann nicht gut, hat das fressen eingestellt und schlief fast nur noch.
Der TA konnt auch nichts festellen, Bluwerte u.Ä. war alles in Ordnung.
 
Mein Beileid, aber du hast ja hoffentlich viele schöne Erinnerungen die du behältst.
 
Aktuell auch viele "Haustiere" im Garten 😅IMG_20200419_173328.jpg
 
Da geht doch aber sicher mehr, Fototechnisch, oder?

Die waren letzten Herbst bei mri als "Haustiere" ;)
 

Anhänge

  • PB030056-01-small.jpg
    PB030056-01-small.jpg
    74 KB · Aufrufe: 62
  • PB040061-01-denoise-small.jpg
    PB040061-01-denoise-small.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 67
Da geht doch aber sicher mehr, Fototechnisch, oder?

Das ist mit dem Handy während dem Sitzen auf der Terrasse. Somit ist und war da nie mehr geplant, war ja auch eher scherzhaft zum Thema "Haustiere" 😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh