[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

War mit Charly heute beim TA. Er hatte einen Abzess unter der Schnauze. Aufgemacht und Antibiotika für eine Woche. Aber er ist ein kleiner Drecksack. Macht einen auf wehleidig und will das man ihn streichelt, er schnurrt dabei und plötzlich hatte ich die Krallen in der Hand. :oops: Und das obwohl ich ihn normal gestreichelt hatte ohne auch nur in die Nähe der Wunde zu kommen. Typisch Charly. Er kann von einem Augenblick auf den anderen zum Teufel werden. Normal erkenne ich das an seinem diabolischen Gesichtsausdruck und ziehe die Hand weg, doch diesmal war er schneller. Und der Sack ließ nicht los. Fauchte mich sogar an als ich die Pfote bzw. die Kralle aus meiner Hand nahm. Jetzt wird er erstmal ignoriert. Jetzt sitzt er hier wieder nach 2 Minuten und will das ich mit aufs Bett gehe. Nur da kann er jetzt erstmal lange warten.

WhatsApp Image 2022-12-29 at 18.27.39.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rache für den Tierarztbesuch ;)
Ja oder so. Obwohl er auf der 15 minütigen hin und Rückfahrt plus 45 Minuten warten Null gemeckert hat. Aber trotzdem liebe ich Charly. 😊 egal ob er mir die Kralle reingehauen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Charly schläft tief und fest. Es geht ihm besser. Ich liebe den kleinen, auch wenn er ab und zu seine Krallen in meine Hand knallt. 🤣

20221230_215631.jpg

Wie schon im einen, oder anderen Thread erwähnt, bin ich sehr im Tierschutz aktiv. Neben meinem eigenen Hund hat mein Patenhund zur Zeit sehr mein Herz erobert.

Ein deutscher Schäferhund.

Er ist nicht sonderlich einfach, man muss bei ihm genau wissen, was man tut (angefangene, zivile Schutzhundeausbildung, wurde aufgrund gesundheitlicher Probleme aber nicht fertig gestellt) und er ist nicht sonderlich verträglich gegenüber anderen Hunden. Gegenüber Menschen ist er auch sehr skeptisch (durchaus nicht einfach).

Aber mal schauen, was ich aus ihm noch raus bekomme, was seine Sozialisierung und Gewöhnung an Menschen an geht :)

Ich investiere da viele, viele Stunden in der Woche (auch mit anderen Tieren), das ist aber nie eine Last.

Tiere sind vom Charakter definitiv die besseren Menschen und haben alle eine Chance verdient.

pflege.jpg

@UsAs : deinem letzten Absatz stimme ich voll zu. Wünsche dir viel Glück auch wenn für mich Katzen die Nr.1 sind.

Bei uns wird wieder den ganzen Tag geknallt. Da es draußen 14 °C sind, ist die Terrassentür die ganze Zeit offen. Stört meine beiden nicht das geringste.

IMG_20221231_173138.jpg

schön wenn die beiden da keine probleme haben.

meiner kam eben nach 10 minuten schon wieder rein und ist auf der suche nach einem platz wo er sich verkriechen kann... und der abend ist noch jung.

Kalle meint auch jetzt muss gespielt werden. "Der Alte soll endlich mit BF4 zocken aufhören und sich um mich kümmern" Charly dagegen liegt im Bett und pennt :ROFLMAO:

WhatsApp Image 2023-01-03 at 12.26.32.jpeg

Charly geht es besser. Abzess heilt sehr gut. Ist fast weg. War ne Prozedur mit der Tablettengabe, aber es ging ganz gut.
20230105_211046.jpg
20230105_211037.jpg

IMG_9418.JPG

1672992977655.png

Zuletzt bearbeitet:
Unser Kater hat wieder seinen Aussichtsposten bezogen. Der ist heute jedem Vogel hinterher. Zum Glück hat er keinen erwischt :)

einstein-schrank-1.jpg

einstein-schrank-2.jpg

Nochmal mein Paten/ Pflegehund.

01D761F8-B9E5-4CE3-8457-5A844380F1B6.jpeg

Schäferhunde sind einfach schön. Kommen meinem Lieblingstier am nächsten :)

sry für ot, aber: deine signatur ist auch programm, oder? sehr nice! Das eine Kabel da stört aber das gesamtbild mehr als die katze die belüftung :d

sry für ot, aber: deine signatur ist auch programm, oder? sehr nice! Das eine Kabel da stört aber das gesamtbild mehr als die katze die belüftung :d
Neues NT, neue Rohre, Verschraubungen und neue Lüfter liegen schon bereit. Wenn Zeit ist, wird alles schön gemacht :)

btw. andere Lieblingsplatz
IMG_20220318_140823_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
CEDED65B-F2E3-4A4A-B1BA-936A2F57B916.jpeg
002CFE86-C8A7-48F0-A661-079FBB04E9DA.jpeg

Die beiden werden bald bei mir einziehen, wenn die Impfungen durch sind. Sind Fundtiere die ich von der Tierhilfe übernehme. Ursprünglich wollte ich nur die obere aber als ich da war um sie mir anzusehen, hab ich gesagt, das ich beide nehme🥰
Nur die Namen werde ich ändern, finde die irgendwie doof:fresse:

dusty.jpg
1.jpg

Unser sehr anhänglicher British Shorthair Kater, knapp 1 Jahr alt. Er heisst Dusty was übersetzt "staubig" bedeutet. Da er komplett Weiss ist und nur die Spitzen des Fells Grau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh