[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

IMG_6235.jpeg

IMG_6204.jpeg

IMG_5912.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kleine dicke Kalle meint das er die Chefrolle übernehmen muss. Hat doch tatsächlich den schlafenden Charly heute im Bett eine geklatscht damit er allein dort pennen kann. Kleine Drecksau. Nur Charly ist hier Nummer eins. Kalle bekommt seine Streicheleinheiten, er ist süß,
20231230_211759.jpg
aber wenn er Charly weiterhin so hinterhältig angreift und verletzt wie vor 2 Monaten kann er sich ein neues Zuhause suchen.

e6de62b9-d4c1-4fca-9cfc-cb0074ba308a.jpeg

Silvester naht und blöde Menschen ballern jetzt schon herum. Dabei habe ich solche Angst. 😥
Meine Mama und mein Papa versuchen alles, um mich zu beschützen.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und für das kommende Jahr alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße, Max ❤️

sehr cooles Foto mit der Mütze

Habe die Tage einen Artikel gelesen dass Leute mit ihren Haustieren an Silvester zum Flughafen fahren eben weil dort nicht geböllert werden darf. Vielleicht für den ein oder anderen hier eine Option.

Leider kein Flughafen in der nähe, meinem juckt das leider nicht, war gegen 16:30 extra in eine verlassene Gegend gefahren, kein Geräusch nichts aber er wollte nicht mal aus dem Auto aussteigen.

Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes frohes 2024.

20231231_153319.jpg

Wünschen auch allen ein Hä Pi Nu Jeer !

Seit 2017 im Regenbogenland, er war das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Leider hatte er einen "grausamem" Tod, der mich noch bis zu meinem Tod jeden Tag begleiten wird und mir immer wieder mal Tränen in die Augen bringt.

Riesenposter: 120 x 100 cm

Der (seit dem ich Tiere mit Stressfaktor habe) Übliche Silvesterabend. Fenster zu, Rollladen Runter, TV an.

Leider haben manche Schwachmaten schon um 18 Uhr mit dem Böllern angefangen, so das mein Abend sehr lang wurde.
18 - 1:40Uhr normal hilft TV an und etwas lauter, bei Uri ging das aber nicht.
Die Mädels hat das Böllern nicht interessiert.

IMG_3530.jpeg
IMG_3531.jpeg
IMG_3532.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Grüße, Max ❤️

Er verdient sich seine Dosen an der Stange :d
IMG_20240101_205717.jpg
IMG_20240101_205659.jpg
IMG_20240101_205635.jpg

Die beiden Pfeifen.

20240102_000716.jpg
IMG-20240101-WA0002.jpeg

Ich kann die beiden auch dreimal am Tag bürsten und finde in der Wohnung noch genug Haare für eine dritte Katze. So übel war es nichtmals bei meinem letzten Hund :fresse:

Da bin ich froh das mein Yorki Mischling nicht haart, 😏

Klangschafe waren gestern heute gibt es Klangbirnen 🍐 🐈‍⬛ 😀

IMG_3549.jpeg
Unbenannt.jpg

Der ist aber auch fett geworden....... o_O :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh