Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread*** ( Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*lach* ich schau mal das ich Anfang nächster Woche wenn ich n bisschen Zeit hab das Ding mal anwerfe, dann kann ich genau sagen was derzeit verbaut ist.
Dann gibts auch noch n paar Piccies von ein paar anderen Gerätschaften.

Ja sorry aber die Daten könnten doch andere User interissieren.

Aber NICHT im Bilder-Thread!

Hier mal mein alter IBM P70 ... 386er mit 20MHz :drool:

DSC00109.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Monochrom-LCD
Mein Vater hatte früher einen Siemens-Nixdorf 286er-Lappi mit 12MHz und grün beleuchtetem LCD

Ein Plasma? :eek: Ok, ist eigentlich logisch, daher wohl die ungewöhnliche Farbe, aufgrund des verwendeten Gases.
Ich wüsste gern, ob das Ding meines Vaters auch ein Plasma war... :)

jeah
das 2D-Modul läuft auch mit der Obsidian2 200SB
also 24MB Voodoo2 SLI mit (2MB) 2D in einem PCI Slot

Moin,

habe gestern nen PII mit 350MHZ vor der Entsorgung gerettet :
(sorry für die Bildqualität)

sn850758fa01.jpg

sn85075207ky.jpg

und einmal Windows NT 4.0 Workstation samt Setup-Disketten und SP 6a:

sn85075519sw.jpg

I30R6

PS der PII läuft sogar noch :banana:

hinter am kühler wäre der tempfühler besser aufgehoben:rolleyes:

Was ist denn das Problem?
Das ist die einfachste und billigste Möglichkeit, die Prozessortemperatur zu senken.
Einen anderen Kühler zu kaufen würde doch Geld kosten.

Sers,

warum die Aufregung ? den CPU habe ich so gefunden trotz des Temp. Fühler am falschen Platz .. mein jetztiges Board hat eh keinen Anschluss dafür.

I30R6

hier mal ein quad ppro system ..

quad1_900.jpg

quad2_900.jpg

doch doch ein paar liegen hier noch rum :d

aber das war die hardware, welche in dem server war ... *G*

cimg3996ilsh.jpg

cimg39988p9w.jpg

cimg4004aptb.jpg

Insgesamt 138 CPUs ^^. Hat sich so über die Jahre angesammelt. Wertstoffhof sei Dank :fresse:

hm, nette sammlung, auch ein paar exoten sind dabei. dennoch sehr viele GLEICHE cpus, das ist schade.

würd dir empfehlen, für den aufbau einer ECHTEN sammlung, auf klasse statt auf masse zu gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh