Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread*** (Teil 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Rev. B und 12MB Version.

In der AMD Box sind 2 Athlon 2 X4 620.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja
der rev aufdruck ist bei diamond immer so ne sache.....
wenn man danach geht haben die bei der v1 wild zwichen b e und anderen gewechselt
oder andersrum karten gleich aussehen haben angeblich ne andere rev und karten die anders aussehen haben die selbe rev

glaub die haben da eher nach Zufallsprinzip einen Buchstaben drauf gedruckt

sind denn hinten Lötpunkte für zwei Spannungswandler?

lach, wenigstens einer mit l3 cache, dann ist er ja ne rarität ;)

Leider Nein.

v212mb.backx8vj.jpg

hm, was hier alles als rarität läuft ;)
sd-ram, damit kann ich mich totschmeißen ;)

hm, was hier alles als rarität läuft ;)
sd-ram, damit kann ich mich totschmeißen ;)

mit SD-Ram kann ich mich auch zuschütten, gefühlte 50 Gb
4, 8, 16, 18 oder 36 Chips

jetzt habe ich einen bekommen mit 12 (2x6), 128MB, wie auch immer das aufgeht :confused:

hw1765.jpg

heut für 4€ aufm Flohmarkt ne gescheite Behausung für meinen neuen Nostalgie-PC gefunden :)
Muß nochmal gucken was da rein soll...entweder 486DX4-100 oder Pentium MMX 233..

Miro Crystal VRX
PCBs mit mehreren layern sind schon was feines

img_5318-byo38.jpg

Hier ein 486er / 586er Sockel 3 Motherboard "PCI48AF" mit AMD Am5x86 P75 (AMD X5-133ADW) Prozessor,
sowie 16MB RAM und 256KB Cache. Dazu eine PCI S3 Trio32 Graka und eine ISDN Fritz!Card ISA:

!Be4MSvg!2k~$(KGrHqUOKjEErzUhc5!VBK+EkebWT!~~_12.JPG

Und hier noch ein Einplatinencomputer (bin mir nicht ganz sicher) als ISA Steckkarte mit 8 Simm-RAM-Modulen und Intel 80386SX-20 i386 SX

!Be4Z)zQB2k~$(KGrHqEOKkMEr)l(6YPHBK+FHHO4+!~~_12.JPG

Beides steht zum Verkauf: KLICK

Ein paar Aufnahmen bei Kunstlicht.

S3 Trio64 3D/2X mit SGRAM, kA was die Karte so in 3DMark 2000 leistet ;)

Eine V7 Vega mit Cirrus Logic Chipset

Und dann streben ja viele nach größeren Festplatten:

Größenvergleich:

Letztens erhalten...

Intel Premiere/PCI Batmans Revenge
Sockel 4 Board mit Intel Mercure Chipsatz

Recht zickig in der Kompatibilität...

Grüße

Naja zumindest schon IDE/Floppy Controller onboard, das hatten die Boards da normal noch nicht.

ja, das schaut stark nach AT aus :)

So ein Intel Board hatte ich auch mal. In der Bucht zusammen mit dem Pentium Overdrive 133 geschossen. Das war megazickig. CPU habe ich noch, Board ist weg.

Mir hat mann grade einen Commodore PC-40 konstenlos Angeboten.Soll ich den nehmen oder in den Schrott damit?

Zuletzt bearbeitet:
Also bevor der in den Schrott geht, gibt mir bitte den inhalt, speziell die CPU ;)

Grüße

Ich würde ihn gerne komplett nehmen, für das auseinander reißen ist wohl ein bisschen zu schade für.

Für Versand und Unkosten würde ich natürlich aufkommen....

BITTE keine Verkaufs-Verhandlungen hier drin!!

Habe den vor mir liegen.alles drin ausser Speicher schade.es sind weiße steckpätze,was kommt da rein?.Mann hat der ein Netzteil lol.

falls das aussieht wie in post #977 dann können es simm sein
single inline memory module

wobei auch ps2-edo-ram in frage kommt
dann sind die module aber länger

Der PC 40 war mWn ein 286, als wird es 30 Pol Simm sein...
Weit verbreitet als 256kB, 1 MB und - etwas seltener - als 4MB Modul.
Gibt es zuhauf bei ebay für sehr kleines Geld...

Grüße

werden auch gern als schlüsselanhänger verwendet, genauso wie p2 un dp3 ausm slot 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh