Sie stehen ja im Arbeitszimmer ... da isses wurscht wie's aussieht
Zum LX Pro (Quad PPro) hab ich irgendwie ne Persönliche Beziehung ... der ist Baujahr 1997 ... genau das Jahr, als ich mir meinen ersten eigenen PC (P150, 8MB Ram, 2.1GB HDD) gekauft hab (klar hatt ich vorher schon 386er, aber das waren alles PCs von meinem Dad) ... Gibt auch nen dicken Thread hier im Unterforum zu dem LX Pro ... is halt nen Hobby-Projekt was ich nach und nach an die Maximalkonfiguration gebracht habe.
Damals war so ein Teil einfach unerreichbar und selbst für große Firmen oft unbezahlbar (kostete so wie er dasteht mit 4*200MHz PPro mit 1MB Cache, 2GB Ram, Dual Monitor Grafikkarte mit 2*16MB Ram, 2 3channel SCSI Controller, ~250GB Netto-Storage) rund 270.000 - 300.000 DM ...
Der Quad Xeon (Netserver LH4) ist mir mal so "zugelaufen", den hab ich weil ich halt mal ein Quad Xeon System haben wollte
... der ist Baujahr 1999, hat rund 700GB Netto-Storage, ebenfalls 2GB Ram, 4*550MHz mit je 2MB Cache.
Die beiden Dual P3 hab ich halt so dastehen, machen nix wirklich Produktives ... aber was man hat, hat man