Kann wer sagen ob die zu was taugt ?
Eventuel ein anständiges system zusammen stellen (habe alles von Socket 370, Slot 1, Socket 7 usw zeug)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann wer sagen ob die zu was taugt ?
@TBird:
Nichts für Ungut, aber wenn ich zu nem Foto ne Frage stellen möchte, habe ich kein Interesse daran dies mit Querverlink über 2 Threads zu tun. Das ist mir, schlicht weg gesagt, zu dumm.
Nichts für Ungut.
Kann jemand mit dem Stepping etwas anfangen?
Zitat von Mr.Mito
Kann jemand mit dem Stepping etwas anfangen?
wobei mich das auch mal interessieren würde, was daran eine rarität ist
Glaube ich dir sofort.Mir is das relativ wurscht ob du das gut findest oder nicht.
Und wenn ich nur ein Foto poste, zu dem ich eine Frage stellen möchte, ist es meine Entscheidung wo ich dies einstelle, oder nicht?Die Trennung von reinem Bilder- und Quatsch- / Kommentarthread ist nun mal so wie sie ist.
Fazit: Ich stelle die Frage hier mit Foto ein und handle damit regelkonform. Zudem gehe ich einer Diskussion im Bilder Thread im Vorfeld aus dem Weg.kommentare zum bilderthread können hier (sogar mit bilderquote!) gepostet werden.
Danke!Hier ist mal ein OC Ergebnis des Steppings
http://www.kumagaya.or.jp/~touma/repoe/sl46t-912.html
Immerhin 912Mhz
Weiß ich. Nur macht es logisch betrachtet absolut keinen Unterschied ob ich das Foto dort poste und hier quote, oder es einfach gleich hier poste. Regel sind schön und gut, so lange sie sinnvoll sind.@mito: ein "bilderquote" ist eine antwort auf einen beitrag, der ein bild enthielt.
Und welchen Sinn macht das bzw. worin besteht der Unterschied zwischen folgenden 2 Szenarien?dieses bild (aus dem bilderthread) darfst du natürlich hier quoten, damit man weiss um was es geht (siehe zum beispiel den beitrag über dir).
Dann solltet ihr den Titel dementsprechend anpassen und am besten noch ein paar weitere Regel erschaffen, die das ganze bis ins kleinste Detail regeln. Zudem steht weder hier im ersten Post, noch im Bilderthread, wie die Regeln sind (so unsinnig ich sie auch finden mag).bilder gehören nach wie vor in den bilderthread, kommentare dazu hier rein. punkt.
Wieso hat Intel damals auf einen solchen FlashRAM gesetzt? Hatte das irgendwelche Vorteile zum gesockelten Vertreter?