Zeigt eure Raritäten - ***Bilder- und Kommentare-Thread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1MBs
nett

passt in den ersten PCi slot eine lange erweiterungskarte oder kommt die an n ram?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o gott o gott o gott o gott o gott o gott o gott o gott o gott o gott o gott o gott o gott o gott o gott o gott o gott
schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön schön

1mb und die sind einfach so schon schön ^^
und dann auch noch das board mit der universal erweiterungsmöglichkeit ^^

Zuletzt bearbeitet:
Pfff ... nur Dual :fresse:

Nein im ernst: Geil! Ich mag die Black Beauties ... hab selbst nen Server mit 4 Stück davon drinnen :love:

Zuletzt bearbeitet:
1MBs
nett

passt in den ersten PCi slot eine lange erweiterungskarte oder kommt die an n ram?

Eine lange Karte alla Quantum3D passt, sofern sie nicht zu dick/breit ist ;)

Hast aber gut versteckt dass die CPUs ned dabei sind :fresse:

Ich habe im Moment 3 Stück von denen. Einer läuft aktuell mit Hilfe eines Adapters auf einem Slot 1 Board mit SDRAM und AGP- Steckplatz und die auf dem Bild zu sehenden kommen auch bald auf ein neues Dual-Server-ATX-Board und können leider nicht verkauft werden. Habe auch schon Dein Quad-System begutachtet. Hätte ich Platz, würde ich mir auch so ein System anschaffen...hehe...ich als Pentium Pro Fanatiker ;)

Ahoi

Hehe ... Ich hätte noch das eine oder andere Board + passende CPU- und Ram-Karten ... liegen als mehrfach vorhandene Ersatzteile im Keller ... evtl. könnte ich mich von 3fach vorhandenen Ersatzteilen trennen ... dann hättest du zumindest die Hardware (für die Wand oder Vitrine *G*)

Ich werd heut mal mein Gigabyte GA-686LX2 ausem keller holn und versuchen es zum starten zu bringen und dann wenner mögt mach ich euch gerne ein paar fotos vom Bios =)

Auf dem unteren Bild, was ist da der Unterschied zwischen der oberen und der unteren Millenium?
Eine Millenium läuft auch noch in meinem Server :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wenn du ganz oben meinst, das is quasi n rainbow runner für die millenium

siet dann so aus
img_8111-b96j.jpg

WAAAAAAAAAH EIN TRAUM!!! Du hast die 16MB Millenium!!
kay
dachte eigendlich das es nur 8 sind

Zuletzt bearbeitet:
Achso ja, den obersten Karton meinte ich.
Dachte das sei noch eine, weil da Matrox Millenium drauf steht :fresse:
Ich habe dummerweise nur eine 2MB-Millenium, was schon etwas sehr wenig ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hm ... dann doch nur 2 + 6MB? Würde dafür sprechen, nur 6 Chips ... sind auf der Unterseite der Platine denn noch Chips?

okay
es ist ne MilleniumII

win XP meldet n 250MHz RAMDAC von Ti und 16MB!!!!!111einself

also falsche karte zur OVP aber ne passende hab ich ja auch noch hier
wheeeeeeee

Sach ich doch :d

du hast mit 17 schon ne 6000 o_O
woher und wie teuer haste die bekommen o_O
und du bist sogar aus meiner stadt :O

Kann bei deiner "Stadt" ja nicht so schwer sein, den zu finden :p
Ist die Produktion der "Badrig-Spezial-6000" denn noch nicht angelaufen? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh