Zeigt eure Vista Sidebar!

Benutzt du die Vista Sidebar ?

  • Ja, sie ist Praktisch (Bild)

    Stimmen: 496 67,6%
  • Nein, unötig lästig (Warum)

    Stimmen: 238 32,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    734
Die Prozessorauslastung meiner CPU-Cores :-)

Da ich Distributed Computing mache, sehen die oft so aus :-)

PS: Ich HABE EIST ausgeschaltet ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo *IN ist was DRIN ist* quad liegt hald grad in mode... ich hab beides und ziehe ganz klar den duo dem quad beim zocken vor
 
@GreenStorm

Auf auf... :wink:Quad

Warum im Everest nur von Core1 und Core3 die Temps ausgelesen werden weiß ich immer noch nicht - liegt es vielleicht daran dass ich nur die Demo installiert habe?
 
Hi, WaDenKraMpF
bitte wo hast du denn die SUPER Temperatur Anzeige her?
Die will ich auch haben
Heinz
 
Gibt es ein Plugin, welches den Gesamttraffic ueber die Ethernetports anzeigt? Also wieviel MB/GB.
 
Ich bekomme dieses Network-Traffic nicht zum laufen. Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung wie das Tool in Verbindung mit dem Speedmodem 200 von Arcor eingestellt werden muß?
 
So, mal meine auch vorgestellt. Wechselt aber von Zeit zu Zeit :bigok:
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 120
Mal ne Frage so viele von euch haben Everest Ultimate?! Das kostet doch was??
Und die Slidebar dazu kann man die im Installationsmenü auswählen oder kann man das extra laden?
 
die Everest sidebar - unterstützung wird ganz normal mitinstalliert, kannste nich umgehen soweit ich weis. musste dann in den options neben OSD-Panel einschalten...

Kann man eigentlich die reihenfolge der gadgets irgendwie Speichern? Bei mir wechseln die irgendwie durch nach nem neustart, welches wohl zuerst geladen wird ist ganz oben -.- kann man das ändern?
 
@wadenkrampf wie kriegst denn du bei der everest sidebar den hintergrund schwarz? hab da nur blau, silber, rod, gold zur auswahl
 
jemand nen Teamspeak Gadget gesichtet ?
 
ich muss mich mal dringend nach nem einfachen wecker-plugin umsehen. mir verbrennt sonst immer mein essen, weil ich nie bock habe neben dem herd zu stehen und drauf zu warten bis es fertig ist...:(
 
Installieren Englischer Gadgets:
In das Gadget-Verzeichnis gehen -> den Ordner deines Wunschgadgets öffnen -> den Inhalt des Ordners "EN-US" einfach aus diesem Ordner ins das Hauptverzeichnis des Gadgets kopieren (den "EN-US"-Ordner kannst du dann löschen) -> Fertig

Danach einfach das Gadget über die Sidebar hinzufügen

Grüße, wing :wink:
 
brauche ich nicht, weil:

uhrzeit: taskliste
datum / kalender: outlook
wetter: fenster / zeitung
auslastung: mein system läuft sauber (sonst wirds zeit für image restore)
temperatur: ausreichend gekühlt - habe ich keine angst :)
festplattenspeicher: mit meinen terras, mehr als genug
netzwerkauslastung: firewall weiss was lauft bzw. blockt was nicht sollte
hintergrundbild: muss ich nicht so oft wie meine unterhosen wechseln

einzig sinnvolles sind notizen, allerdings pflege ich diese auch in outlook...

von daher - unnütz (für mich)

lg
•FLOPPY•
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh