Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die eine Wand schaut nicht gerade sehr gesund aus :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die wand sieht nur so aus weil das verschiedene arten von putz und spachtel sind!

na dann sei froh, bei nem Kumpel sah es genauso aus und war Schimmel, sehr gesund.... :shake:

@andre,
das terminator poster hatt ich auch mal an der tür hängen,
allerdings ist das schon ein weilchen her ;)

so, bin so gut wie fertig. jetzt nurnoch kabel ordentlich verlegen und centerlautsprecher anbringen.

und geguckt wird von hier :d

CIMG1131s.jpg

kommentare erwünscht :)

mein zimmer ist leider nicht sehr groß. aber so ist es das beste was man drauß machen konnte :d abstand zum fernsehr ca 3,5 m

so lange nubis drin stehen ist doch alles suuuper!

die teile sind echt geil!

genau :d und den wagen vorm schreibtisch misbrauche ich dann immer als beinablage. kissen drauf und fertig :d bin gestern schon beim spiel mexico - argentinien eingepennt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
zum arbeiten, filme gucken und schlafen reichts. mehr muss man da ja nicht machen :d

Wie? Und was ist mit den wilden orgieen? :lol:

ne spass bei scherz...
eng is es schon, aber dafür umso gemütlicher.... grad wenn man seine liebste dabei hat :d

Brauch man da net gerade richtig Platz zum Austoben

Aber wo eine Wille ist ,ist auch ein Weg :)

so, ich dann nochmal mit meinem zimmer, relativ unaufgeräumt, da ich grade 2 alte pcs zerlegt habe und einen anderen umbaue :)

fangen wir mit dem schreibtisch an
PICT0021.JPG

ein stück weiter links
PICT0024.JPG

noch weiter links das bett
PICT0023.JPG

der fernseh"tisch"
PICT0022.JPG

ein stück weiter links
PICT0025.JPG

und fast wieder am schreibtisch
PICT0026.JPG

und zu guter letzt ein blick hinter den schreibtisch :d
PICT0027.JPG

süsses soundsystem (boxen) :fresse:

bombe... ach was :fresse:

hinterm schreibtisch darfs so aussehen, das sieht man eh nicht, der rest ist sonst immer recht ordentlich, wenn ich nciht gerade an irgendwelchen rechnern rumschraube :)

noir - bei dir würde ichs nicht aushalten :fresse:

die lautsprecher - sind das alte grundig?

ich find den bierschrank ach ne is nen fernsehtisch am besten. zund naja hinterm schreibtisch schaut keiner hin das is uninteressant obwohl bei dir wer weis was man da so findet

@dooki: ja ist sehr eng da drin, aber besser kann man den platz nicht für lagerung und bewohnen nutzen :fresse: die lautsprecher sind selbstbau, vom sperrmüll gehohlt und dann wieder in stand gesetzt :) bin ich vollkommen zufrieden mit.

wie schon mein namens bro schon meinte... ich könnts bei dem freak auch net aushalten :d

greetz
fooki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh