Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, das brett darunter hält die hitze ganz gut ab... ausserdem is die heizung eh kaum an, auch im winter isses auch so immer ganz gut auszuhalten...

mfg
lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gibs doch nicht genau das gleich Mauspad,Copperhead,G15 und IP 5000 hab ich auch. Bild ist hier sogar noch irgendwo im Thread

Und Bodenschutz matte von Ikea?

also der tisch ist von möbel kraft (möbelhändler in bad segeberg), die bodenschutzmatte ist von ebay... hab mich lange gegen son ding gewehrt, aber mein teppich schrie förmlich danach ;)

@lotuswächter: ich hab den IP4000 ;)

mfg
lars

Wollt schon sagen wegen Drucker, hab den auch xD

Haste noch paar Infos zum Tisch, Name und Preis vllt ?

Aber sach mal wo kriegt man so ein regal mit den leuchten untendrunter her und wie werden die angeschlossen? Normal an die Steckdose?

Was ist das für ein Teil an der Wand über dem Ventilator?

Wetterstation oder Heizungsregelung?

wetterstation, gabs letztens bei aldi mal...

Aber sach mal wo kriegt man so ein regal mit den leuchten untendrunter her und wie werden die angeschlossen? Normal an die Steckdose?

selbstgebaut, gibts alles im baumarkt ;) jo an die steckdose... dazwischen hab ich noch nen schalter gebaut, den ich mit dem fuss betätigen kann, man ist ja faul ;)
Haste noch paar Infos zum Tisch, Name und Preis vllt ?

auf der rechnung steht folgendes:

Schreibtisch, Modell Cash2 5045-38 - 185€
Buche Nachbildung
Höhenverstellbar 68-82 cm
BHT ca. 160 x 72 x 80 cm

mfg
lars

@Lars-666
Zimmer gefällt mir trotz der relativ kleinen Größe sehr gut. Schön aufgeräumt und so. Die gleiche Maus+Tasta habe ich auch wie du ^^ Schreibtisch gibts den gleichen bei ikea 160*80. Die Platte werde ich mir demnächst auch holen wenn mein crt kaputt geht und ich net mehr soviel platz brauche.

nach dem Hardwareluxx richtet chris zimmer ein Tread, is meine Bude provisorisch fertig und bin gestern mit stolz dort eingezogen. Erste Eigene Bude :love:

Da ich atm kein I-net habe werden bilder erst nächste Woche folgen, an dem pc hier ein Bissle schwierig *gg*

Freu mich aber schon auf euer Feedback:p

hab nen neuen tv-schrank:

P1030496.JPG

jetzt siehts zwar etwas kahl aus, aber ich finde den um einiges besser als den alten... die sony boxen gingen beim alten eh ins leere, die dienten nur zur deko ;)

mfg
lars

jo... der passt nirgends woanders hin... wenn ich ihn woanders hinstelle, ist erwieder zu nah am pc und verursacht datenverlust... ist echt übel, in der anleitung stand, dass er mind 60 cm vom pc weg sein muss. er stand zuerst 120 cm davon weg, aber meine platte fand das immer noch nich so gut ;) nun steht er 2 m vom pc weg und ich hab keinen datenverlust mehr :d

mfg
lars

wenn bei jedem windows start n screen mit checkdisk kommt :d und dateien unlesbar werden etc :d der sub hats echt in sich :d ist von logitech thx-5500

mfg
lars

Sehr komisch.
Normal sollte das den Festplatten nix ausmachen.

Hab den Vorgänger von deinem Sys, Subwoofer steht ca 40cm vom Rechner weg, hatte noch nie Probs damit.

lag aber eindeutig am sub... jedesmal wenn ich musik gehört hab, und n reboot gemacht, kam dieser cechdisk screen, und ab un zu auch in windows in der taskleiste rechts n gelbes ausrufezeichen "warnung vor datenverlust".

naja nun gehts ja, auch wenn der sub da nicht optimal steht, aber egal ;)

mfg
lars

cl4w schrieb:
Sehr komisch.
Normal sollte das den Festplatten nix ausmachen.

Hab den Vorgänger von deinem Sys, Subwoofer steht ca 40cm vom Rechner weg, hatte noch nie Probs damit.

bei so eine kleine sub würde ich auch keine gedanken amchen..eher bie Pa woofern..da hab cih schon so manche fälle geheabt mit laptops:stupid: :fresse:

mhh...wo anders hinstellen ist auch so eine sachen,wenn der dort gut kling lass ihn stehen wenn nicht dann weiß ich auch nicht wo hin...

Im Vergleich zu nem PA Sub ist der schon klein ;)

Lars-666 schrieb:
wenn bei jedem windows start n screen mit checkdisk kommt :d und dateien unlesbar werden etc :d der sub hats echt in sich :d ist von logitech thx-5500

mfg
lars

hrm bei mir ist der ca 50-70vm entfernt läuft alles ohne prob. hatte auf dne schonmal meine HDD liegen und die lieen dar. nur as gewackel hat netwas genervt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh