Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Noir
sehr schlimmes Zimme rkönnte man bestimmt viel mehr draus machen wenn man mal umräumen würde oder einfach aufräumen. Ich persönlich könnte so nie leben.

@ Beef Kacke
Onkelz 4 ever !

vll wäre er mit einem Industriesauger besser bedient :fresse:

xxthebestionxx schrieb:
@ Noir
sehr schlimmes Zimme rkönnte man bestimmt viel mehr draus machen wenn man mal umräumen würde oder einfach aufräumen. Ich persönlich könnte so nie leben.

hm, steht ja drüber dass es momentan nicht aufgeräumt ist, umräumen hilft nix, dann fehlt mir der stauraum, den keller belegt mein vater fast komplett mit modell-flugzeugen und werkstatt. wisst ihr was, ich mach euch nochmal bilder wenns aufgeräumt ist, das wirkt bei dem zimmer echt wunder :)
aber zum aufräumen und ordnung halten bin ich meist viel zu faul

@floppy: oja, ich liebe den film, das buch, die andern bücher des autors und überhaupt :fresse:

soo ich räume jetzt noch mein zimmer auf, dann gibts heute abend oder morgen bilder vom neu tapezierten zimmer!
gruß andre

Magst du noch ein paar Kabel von mir haben?
dann kannst du unter dem Schreibtisch noch ein paar anbringen :haha:

ne, im Ernst, besorg dir mal so Spiralschlauch, da kannst du das ganz einfach schön ordentlich verlegen :)

nein nicht jahre später, ich werd schon noch aufräumen in der nächsten zeit, ich mach schonmal ein bsichen was...verdammt ihr habt mich :fresse:

naja,aber mal im ernst, dass sieht ja bald so aus wie bei nem messi. die ragale usw haben bestimmt schon sehr lange keinen wischlappen mehr gesehen ;)

naja, das du überall und immer staub siehst weiss ich ja ;)

so schlimm wars nicht, habe aber mal aufgeräumt, und gesaugt sowie den gröbsten staub und so weggemacht, aber die regale bleiben so. ;)

die bücher die überall gestapelt rumliegen verkaufe ich gerade bei ebay, also die sind nicht mehr lange da :)

PICT0036.JPG

PICT0040.JPG

PICT0037.JPG

PICT0038.JPG

PICT0039.JPG

besser so? der pc im vordergrund und die werzeugkiste stehen nur solang da, bis ich mit meinem mod fertig bin.

Hab jetzt auch Fotos gemacht:

Ich weiß, ich hab nen Ami-Tick :fresse:

zu den ganzen Nummernschildern ( :hmm: ) und zu den ganzen Poster:
==> weniger ist mehr...

Sind das eigentlich echte oder Fake-Schilder? :d

Alle sind original US Plates, sogar mit Sticker.
Ich versuche möglichst alle Schilder zu bekommen. Wenn ich mit den USA fertig bin ist Kanada und Australien dran.

das is ne selbstgebaute fotowand aus ner spannplatte mit holzleisten als rahmen drum. fotografier halt gern, und sämtliche pinnwände, die man kaufen kann waren mir zu klein ;)

mfg
lars

Gefällt mir sehr. Gut abgestimmt :)

wirds den fischen nicht manchmal warm?

sonst sehr geiles zimmer :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh