Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich traue mich auch mal. :d

Zum chillen. :)

Das Glücksritter-Poster muss ich noch gegen ein Rocky-Poster tauschen.

Zum arbeiten und spammen. ;)

Über den TFT soll das Glücksritter-Poster, die Wand sieht sonst so nackt aus. Das weiße Hemd gehört zu meinem Anzug, trage ich in meiner Freizeit nicht, muss ich mal wegräumen. ^^

TeeVau gucken.

Ungünstiges Foto, muss ich mal ein neues machen, wenn ich meinen neuen Klamottenschrank habe. Ein LCD muss auch mal her. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sub von meinem Concept G THX stand auch lange Zeit 1m von den Platten entfernt und es gab keine Probleme, obwohl der Sub nochmal bischen stärker ist als der von Logitech.

Mr.Nice: Drogen, Sex und Geld, interessantes Buch :d

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wohnung. Hier mal mein Wasserbettchen :-), Wohnzimmer Wand gerade zu

Anhänge

• B1.JPG
    B1.JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 179
  • B2.JPG
    B2.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 170
SOOOO da will ich euch mal mein kleines Zimmer zeigen, da ich Einzelkind bin, reicht es für mich:fresse: (aber ich hab zu große Schränke die auch dieses Jahr rausfliegen^^)naja dennoch würde ich nen etwas größeres Zimmer nicht missen^^.

So schaut es euch an ^^(wunder euch bitte nicht warum da die Flaggen hängen, ich mag nämlich keine Poster:asthanos: :

Zuletzt bearbeitet:
So ich habs jetzt bei directupload geuppt, ist schneller und besser als imageshack ^^.

Jetzt seht ihr was :d!

So unaufgereumt wie mein Zimmer momentan ist werde ich es nicht Posen aber ich werde euch eine 3D ansicht zeigene wie ich es in ein paar Tagen umbauen möchte :) http://www.f-redmers.com/Zimmer3d/ ... da ich alle Server mittlerweile im keller habe und dann in meinem Zimmer nurnoch 2pcs und mein Notebook habe is der Tischplatz vollkommen ausreichend auch wenn es in der 3d ansicht kleine aussieht.

mhh mir ist heute ein Gewittertier in den TFT gekrabelt :( total störend jetzt hier naja abwarten oder noch als zusätzlichen anlass nehmen noch einen neuen zu holen :)

Zuletzt bearbeitet:
nach langer zeit mal wieder was in diesem thread :P

@Spuggi
Sieht sehr schön aus... Die Musikanlage übersieht man ja bald im Regal :-) brauchste die Mainboards nicht mehr? Das obere ist doch noch ganz gut ...?

Leider ist das K8N-Neo4 Platinum irgendwann nicht mehr angegangen. Keine Ahnung, obs wirklich kaputt ist. Ist blos so schön mit dem schwarzen PCB :d

@ Spuggi, den Kasten hab ich auch, und das Glas am Schreibtisch ist von IKEA oder? Aber am besten ist die LEGO Cam ^^

wenn ich mal zusammengeräumt habe, und ich meinen TFT habe, kommen auch von mir mal fotos ^^

xxthebestionxx schrieb:
Finde es ein wenig zusammengewürfelt. Sieht immer so aus wie bei schöner wohnen sendungen vorher ^^ Man könnte mher draus machen

Isses ja auch. :haha:

Elektronik-Zeugs und "Wanddeko" von mir, Ikea-Möbel und sonstiger Deko-Kram von meiner Freundin.

Zuletzt bearbeitet:
@schuetz

ja, is von IKEA :fresse:

Die LEGO-Cam ist von 2000 oder so ^^

@WMDK
sieht nicht schlecht aus... :-) Ich würde jedoch nicht das Notebook zwischen die Lautsprecher stellen wegen der Magneten und möglichen Datenverlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh