Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klick dich hier mal durch .underclocker2k4 schrieb:Was hast du denn da alles drin?
Also mein chieftech bigtowa mit mora und nur CPU wak.
1xgraka, 1xhdd, 1xNT, 2xcdrom kommt auf ~28kg.
Japp. Es ging damals um meine Skuliose und den Einzug in die Bundeswehr.thalliuM schrieb:na lecker sind das deine röntgenaufnahmen?
hehe, ich werde wohl noch bis zu meinem 26 lebensjahr zu hause wohnen bleiben. denn wenn ich arbeite und noch abends schule mache, habe ich nicht wirklich viel zeit (und lust!) um mich um einen haushalt zu kümmern, den ich so eben mit ach und krach dann über die runden bringen würdebl0w schrieb:schöne zimmer/Wohungen haben hier einige
Mir steht zum 1.8.06 auch der auszug aus endlich eine eigene Wohnung und nicht mehr zuhause... mit knapp 22 wirds wohl langsam auch Zeit! Hat seine vor und nachteile aber irgendwann muss man ja mal ne
maulwurf8 schrieb:hehe, ich werde wohl noch bis zu meinem 26 lebensjahr zu hause wohnen bleiben. denn wenn ich arbeite und noch abends schule mache, habe ich nicht wirklich viel zeit (und lust!) um mich um einen haushalt zu kümmern, den ich so eben mit ach und krach dann über die runden bringen würde
Auf das Technische Gymnasium Farmsen/Berne (bei der G16 un der EKG).Spuggi schrieb:@Katzenstreu, auf welche Schule gehst du denn?
Dann werden dich die nächsten Bilder erschrecken .hostile schrieb:@katzenstreu
womit machst du die fotos? will mir bald ne cam zulegen, die bilder sehen voll gut aus.
gruß
hostile
pöser Junge.bl0w schrieb:Zumindest muss ich mir nicht täglich anhören "Räum mal dein Kiff zeug auf :P"
Danke .Skorpion schrieb:pöser Junge.
@ Katzenstreu
Hast echt ein schönes Reich.
Schöne Einbauschränke, Schreibtisch, die 2. Ebene ist auch sehr gut gelöst.
Und die riesige Fensterfront. *hammergeil*
Ich habe "nur" zeri Netzwerkdosen im Zimmer. Der Tisch muss alo hier, wo er jetzt steht, sehen, oder da, wo der andere Tisch steht .globalplayer schrieb:Warum schaust du vom Schreibtisch aus eigentlich direkt gegen die Tür?
globalplayer schrieb:Warum schaust du vom Schreibtisch aus eigentlich direkt gegen die Tür?
Richtich .Skorpion schrieb:1. So sieht nicht jeder der reinkommt sofort was Katzenstreu gerade am PC macht (bzw. anschaut)
2. Sieht er so sofort, wenn jemand ins Zimmer kommt und bekommt nicht einen Herzinfarkt, weil er zu vertieft im Spiel oder so ist, sobald der "Eindringling" etwas sagt.
AeroxRacer schrieb:an dem tisch koennt ich nicht arbeiten
ich hasse das wenn der monitor, tastatur , maus so quer steht
sonst nette bude
MFG: AeroxRacer
Ich sitzt schon so zum Monitor guckend. Also 45°.AeroxRacer schrieb:an dem tisch koennt ich nicht arbeiten
ich hasse das wenn der monitor, tastatur , maus so quer steht
sonst nette bude
MFG: AeroxRacer
Der Kabelsalat macht alles kaputtKatzenstreu schrieb:
Schdeffan schrieb:Der Kabelsalat macht alles kaputt
Ansonsten aber recht hübsch, sieht aus wie beim Rechtsanwalt oder so ^^