Katzenstreu
Enthusiast
Darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen. Hast du mal ein Bild?Heimwerkerking schrieb:Kabelkanäle verlegen auf dem Boden mit doppelseitigem Klebeband, sieht sicher ordentlicher aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darunter kann ich mir gerade nichts vorstellen. Hast du mal ein Bild?Heimwerkerking schrieb:Kabelkanäle verlegen auf dem Boden mit doppelseitigem Klebeband, sieht sicher ordentlicher aus
Auf dem oden oder an der Tischplatte?BL|zZard schrieb:zwei kleine zwischenwände hinbasteln und dazwischen die kabel verlegen.
a) Raum ist besser strukturiert
b) das ganze zeug ist wirklcih weg!
Katzenstreu schrieb:siralschläcue liegen dann aber auch auf dem Boden .
Wie wäre es denn mit einer au der CANON PowerShot Reihe?Everest2000 schrieb:... werde ich machen...wenn einer mir ein cam gibt.--->das ganze geld geht immer in die Pa-->und handy cam *würg*
nunja werde welche machen....
EDIT:
desweiteren würd eich für eine cam max (reiner foto,keine video) 140 bis 200 euro mehr nicht...aber irgenwie wollen die meisten diese high end teile an drehen ...ich möchte kein prof pics machen..mir würde sogar eine 1 Megapixel Cam reichen mehr nichz.....nunja
Machs mal so ohne die Sternchen:MacZweifel schrieb:
Katzenstreu schrieb:Wie wäre es denn mit einer au der CANON PowerShot Reihe?
Beispeilsweise diese: CANON PowerShot A510 (~180€)
3.2 Megapixel - 2048x1536Pixel - 4xOptischer Zoom/3.2xDigital Zoom - USB - SD/MMC-Slot
Langes Review: http://www.dpreview.com/reviews/canona510/page2.asp