Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, Kabelkanäle kannst kaufen.
Oder so Spiralkabel und damit die Kabel zusammenfassen.
Da gibts ne Menge Möglichkeiten

zwei kleine zwischenwände hinbasteln und dazwischen die kabel verlegen.
a) Raum ist besser strukturiert
b) das ganze zeug ist wirklcih weg!

BL|zZard schrieb:
zwei kleine zwischenwände hinbasteln und dazwischen die kabel verlegen.
a) Raum ist besser strukturiert
b) das ganze zeug ist wirklcih weg!
Auf dem oden oder an der Tischplatte?

Oderwirklich 50cm hocht?

hier mal meine tv wand
ist noch nicht ganz fertig was die deko angeht, daher stehen auch immo die ganzen sachen nur vorübergehend dort
http://home.arcor.de/lobbi/DSC00736.JPG

Mein Bett und meinen Desktop kann ich euch zeigen wenn alles da ist. Beim passenden Schreibtisch gab es leider Verzögerungen. meine Bettwäsche bekomme ich auch erst mit dem neuen Schreibtisch geliefert

Finde ich sehr geschmackvoll eingerichtet!
das bissl was man da shcon sehen kann ist auf jeden fall klasse ;)

edel ... ohhh man wenn ich neure räume sehe..ich brauch auch ein LCD aber die sind so teuer....so alles ab ca. 30" und mehr wäre geil..nunja dafür benutze ich eine kl. Pa bei mir und kann meine musik DVD auf Konzert Lautstärke hören.....ahh was so 4kw aus machen

... werde ich machen...wenn einer mir ein cam gibt.--->das ganze geld geht immer in die Pa-->und handy cam *würg*

nunja werde welche machen....

EDIT:
desweiteren würd eich für eine cam max (reiner foto,keine video) 140 bis 200 euro mehr nicht...aber irgenwie wollen die meisten diese high end teile an drehen ...ich möchte kein prof pics machen..mir würde sogar eine 1 Megapixel Cam reichen mehr nichz.....nunja

Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
... werde ich machen...wenn einer mir ein cam gibt.--->das ganze geld geht immer in die Pa-->und handy cam *würg*

nunja werde welche machen....

EDIT:
desweiteren würd eich für eine cam max (reiner foto,keine video) 140 bis 200 euro mehr nicht...aber irgenwie wollen die meisten diese high end teile an drehen ...ich möchte kein prof pics machen..mir würde sogar eine 1 Megapixel Cam reichen mehr nichz.....nunja
Wie wäre es denn mit einer au der CANON PowerShot Reihe?

Beispeilsweise diese: CANON PowerShot A510 (~180€)
3.2 Megapixel - 2048x1536Pixel - 4xOptischer Zoom/3.2xDigital Zoom - USB - SD/MMC-Slot

Langes Review: http://www.dpreview.com/reviews/canona510/page2.asp

Zuletzt bearbeitet:
MacZweifel schrieb:
So hab doch gedacht zeig euch mal mein kleine Gamer ecke... ;)

Und was meint ihr?
Machs mal so ohne die Sternchen:

[*img*]http://img453.imageshack.us/img453/2102/dsc000863tg.jpg[*/img*]

Edit 1:
besser so, da die alte Version zu groß ist:

81794_dsc000863tg.jpg

Automatisches Verkleinern geht hier: http://www.imagevenue.com/host.php

Zuletzt bearbeitet:
Aaahhh jetzt gibt es mein Foto in doppelter ausführung... ;)

Thx noch! :d

Zuletzt bearbeitet:
der fernsehr is nice ;) aber den rechner so aufm tisch haben wollen würd ich nicht, auch wenn der echt was hermacht. (na gut, mein rechner steht aufm tisch, is aber n shuttle ;) )... deinen schreibtisch find ich kagge :d

@Medoxx
Ja ich weiss scheiss Tisch, aber kommt bald ein neuer! ;)
Rechner passt ganz nett, so seh ich wenigstens wenn die Grafikkarte mir davon bruzelt... ;):P

@Ampelmännchen
Ist soviel ich weiss ein 24" von LG... Ist ganz nett das ding, gemütlich zum vom Bett aus TV zuschauen... ;)

haben ja schon einige lcd tvs in ihrem zimmerchen stehen. mal sehen ob ich anfang nächsten monat auch einen habe ^^

kosten ja nicht mehr viel ;)

und für leute mit dem hang zu kopfschmerzen sind die dinger besonders gut :)
nie wieder röhre :banana:

sehe ich auch
die lcds sind inzwischen selbst für schüler bezahlbar
wenn die anlage stimmt haben sie ein super bild und sehen vor allem geil aus, wenn sie denn an der wand hängen

also ich bin der meinung nen guten 32er bekommt man schon für 1500€
die philips sind zwar gut aber für ihre leistung überteuert, ambilight hin oder her
und selbt nen brauchen 40zoll samung bekommste für 1900

@thallium: also ich find die shisha schon wichtig, vor allem in der größe :d *habenwill*

dasmit den lcds ist so ne sache, wenn dann müsst ich mindestens direkt 2 17" nehmen um meine 2 19" röhren zu ersetzen, und daskost dann schon wieder was. oder ich hol mir so nen schönen großen dell oder so.....aber kein geld da...

nuja, einen 17" bekommt man neu für 180€, sogar mit dvi.
vor 2 jahren hab ich für meinen 17" sony noch über 550€ bezahlt :shot:
aber meine augen sind mir das geld wert ;)
selbst bei 100herz find ich das röhren flimmern und das waren keine billig monitore sondern teure sony trinitron.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh