Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nunja hab für eine EIZO 19" ca. 1000 euro bezahlr aber da sitz ich am meisten vor...vor einem LCD-TV sitz ich nicht so lang vor...und ich würde mir eh plasma (ab ca. 40" aber teuer) oder Beamer (relativ gutes P/L verhältnis) kaufen aber viel wichtiger ist mir der ton:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cl4w schrieb:
selbst bei 100herz find ich das röhren flimmern und das waren keine billig monitore sondern teure sony trinitron.
:lol:
Ein Freund von mir meint in der max. Bildschirmauflösung von 2048 × 1536 zu arbeiten und spielen (sofern es die Spiele unterstützen) und dass dann aber bei 62 Hz. Die Schriften auf dem Desktop sind alle verschwommen und um etwas lesen zu können muss man teilweise auf 10 cm rangehen.
Mittlerweile ist er auf 1920 × 1440, Hz weiß ich nicht, aber schon deutlich besser, Schriften sind aber immer noch unscharf.
:stupid:

Everest2000 schrieb:
autsch was ist das für eon monitor.....:stupid:
Ist ein 21" Syncmaster von Samsung (genaue Modellbezeichnung weiß ich grad nicht), gebraucht bei ebay gekauft. Den splien mit der Megaauflösung hat er erst seit kurzem.
Mir sind meine Augen aber zu wichtig, um sie mit so einem Blödsinn kaputt zu machen.
Er ist der festen Überzeugung, dass alles gestochen Scharf ist und dass die Schriften perfekt lesbar sind.
Nunja, Einbildung ist auch ein Bildung, manchen Leuten kann man nicht helfen. :wall:
Zum Thema TFT, da sagt er auch, er hätte einen Spitzenmonitor, da braucht er keinen TFT (hehe, wenn er wüßte, dass der 19zöller "nur" 1280 x 1024 darstellen kann, wäre es eh vorbei, lol)

So einen 15" Monitor habe ich auch noch, als Notreserve, aber arbeiten kann man daran echt nicht, vor allem wenn man neue, gute 17" Monitore online für weniger als 100 € bekommt. :hmm:
Verstehe es echt nicht, wie manche Leute mit Scheuklappen durchs Leben rennen und sich vor Neuerungen sträuben. :fresse: :stupid: :wall: :fresse:

Sooo... Digicam wieder heile. Dann zeig ich euch mal meine zur Zeit schrecklich unaufgeräumte Behausung.

PIC1-800600.jpg

Da ist ne ziemlich grosse Sammlung leerer Dosen aus aller Herren Länder in dem Schrank. Sind in etwa etwas über 300 Stück. die 0,5er stehen da hinter. Und da stehen geringfügig ein paar Chemikalien rum... hatte wegen dem Scheiss schonmal ne hausdurchsuchung am Hintern... morgen muss ich deswegen mal zum Amtsgericht... :wall: da kommt aber nix bei raus. Die Anklage wird fallen gelassen. Aber was will man machen mit diesem Hobby und als zukünftiger Chemie-Student? :d
PIC2-800600.jpg

---
PIC3-800600.jpg

Ja... ähm.. Aufräumen ist demnächst mal wieder dran :d
Unschwer erkennbar, dass ich Andromeda- und StarTrek-Fan bin. Ja und ansonsten.. anschaun und vor Chaos sterben. Geht aber noch wesentlich schlimmer... hehe

@ all: Habt auch nette Zimmerchen. Noch kaum eins gesehen, dass mir nicht gefiel :)

Und da stehen geringfügig ein paar Chemikalien rum... hatte wegen dem Scheiss schonmal ne hausdurchsuchung am Hintern

ich könnt ja jetzt ne kommi ablassen, aber ich lass es einfach ;)

"EselTreiber, du wurdest wegen deiner Dosen angeklagt?"

Neee.. wegen der Chemikalien, die da im Schrank stehen. Blöderweise benutzen ich und ein paar Freunde ne falsche, nicht ganz legale Bezugsquelle.. das ist alles... naja

Zuletzt bearbeitet:
wow verdammt vielen dosen ^^
fallen die eigentlich nicht runter wenn du deine bixen aufdrehst?
und hast du mal mit dem gedanken gespielt deine tür neu zustreichen?
das sieht auf dem foto aus wie rosa? :)

was genau erforscht du mit deinen chemokalien überhaupt?

Ich mal wieder :).

Es hat eine Veränderung gegeben. Ich wollte keine Kabelkanäle auf dem Boden:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Na, was sagt ihr? :)

MfG
Tim ;)

Nur auf LANs kann ich nur noch komplizierter gehen. Aber dort gege ich eigentlich nie hin :).

Wenn ich meinen Schreibtisch umstelle, kommt mein Büro (auch der PC auf Rollen) nahe zu selbstständig mit ;)

yo das problem mit den kabeln habe ich auch, sobald man den pc mitnehmen möchte
vorallem wollte ich die anfangs die kabel in der wand verstauen
nur mein vater hat gestreikt :d

Katzenstreu schrieb:
Nur auf LANs kann ich nur noch komplizierter gehen.
Da hilft nur günstig einen Satz Zweitkabel zu besorgen.
Die sind im Online-Shop wirklich sehr günstig und so mußt nur noch den Rechner abstöpseln und Ersatzkabel mit einpacken.
Hast Du Dir eigentlich einen Trolley zugelegt um den schweren Rechner besser transportieren zu können?

jop kann auch nur empfehlen einen 2ten satz kabel zu besorgen, hab ja auch ne seperate lantastatur :d

Skorpion schrieb:
Da hilft nur günstig einen Satz Zweitkabel zu besorgen.
Die sind im Online-Shop wirklich sehr günstig und so mußt nur noch den Rechner abstöpseln und Ersatzkabel mit einpacken.
Hast Du Dir eigentlich einen Trolley zugelegt um den schweren Rechner besser transportieren zu können?
Nö, die Rollen und das Auto müssens richten :).

Ich bräuchte dann aber auch eine Ersatztastatur, eine Ersatzmaus, ein Ersatzmousepad und einen Ersatzempfänger für den kabellosen Joystik. ;).

Katzenstreu schrieb:
und einen Ersatzempfänger für den kabellosen Joystik. ;).
Was für ein Joystick ist das denn? (oder meinst ein Joypad?)
Und wofür brauchst Du den auf LANs? Spielst Du da etwa Flugsimulator? :fresse:

Skorpion schrieb:
Was für ein Joystick ist das denn? (oder meinst ein Joypad?)
Und wofür brauchst Du den auf LANs? Spielst Du da etwa Flugsimulator? :fresse:
Ne, ich würde Battlefield 2 spielen (Helikopter und Flugzeuge).

Den sieht man sogar auf dem ersten Bild:

01.jpg

selbst wenn, würde ich ungerne meinen rechner mitnehmen. habe keine lust ~25 kg zu schleppen, aber da ich ja eh nicht auf lans gehe, ist das ja egal ^^

@ Katzenstreu
hehe, dachte das wäre ein antikes Sammlerstück. So ein Retrolook auf dem Schreibtisch als reine Dekoration. :d

Hey Katzenstreu
ich finde dein Zimmer und vorallem deinen Schreibtisch sehr schön.
Das mit den Kabel haste auch gut gelöst. Hast du das Runde Ende an deinem Schreibtisch noch extra dran gebaut oder war das so?
Gruß

maulwurf8 schrieb:
selbst wenn, würde ich ungerne meinen rechner mitnehmen. habe keine lust ~25 kg zu schleppen, aber da ich ja eh nicht auf lans gehe, ist das ja egal ^^

Wouw, was hast du den dort versteckt das der 25kg schwer ist? :lol:

Skorpion schrieb:
@ Katzenstreu
hehe, dachte das wäre ein antikes Sammlerstück. So ein Retrolook auf dem Schreibtisch als reine Dekoration. :d
Nene, der sieht misteriös aus, ist aber super (mobil)! ;)

andre123 schrieb:
Hey Katzenstreu
ich finde dein Zimmer und vorallem deinen Schreibtisch sehr schön.
Das mit den Kabel haste auch gut gelöst. Hast du das Runde Ende an deinem Schreibtisch noch extra dran gebaut oder war das so?
Gruß

Der Schreibtisch stammt von IKEA. Die Rundung kann dort auch gekauft werden :).

Die Schränke (vorige Bilder) stammen auch alle von IKEA, wurde aber massiv umgebaut, sodass es die wenigsten erkennen :) (Bilder in diesem Post: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3532541&postcount=942).

MacZweifel schrieb:
Wouw, was hast du den dort versteckt das der 25kg schwer ist? :lol:
och, das geht einfach. 2 dvd brenner, 1 cd brenner, 1dvd LW. 2 Hdds, passivgekühlte graka, dicker kupfer kühlkörper für cpu. semi passives netzteil. voll gedämmtes gehäuse, und das gehäuse selbst ;)

nein ;) wenn ich brenne, dann meist ziemlich viel auf einmal. und da sind 3 brenner manchmal schon zu wenig :fresse:

@maulwurf8
*g* 3Brenner zuwenig? ;) Ich bin Froh wenn ich mal einen brauchen kann von meinen 2 Stück.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh