Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Loki[NZP] schrieb:
Schön gemacht!
Hast das zweite Bild nochmal mit nem Bissl Licht?
Das Problem ist, dass Gegenlicht herrscht.

Ich kanns versuchen.

Gehts dir ums Zimmer oder um die Kabel?
Ich wollte nur zeichen, dass dort keine Kabel mehr auf dem Boden liegen :).

Ich müsste auch mal aufräumen, wenn ich mir so die zimmer von euch ansehe ...
vorallem wenn damenbesuch kommt ist das immer so stressig :fresse:

Meins

So meins jetzt. Ist gerade in der Bauphase, aber schon sehr weit fortgeschritten und mein ganzerstolz, hab alles selber gemacht. In die Ecke mit dem Deckenfluter kommt noch ne fette Pflanze, Palme oder so. Auf das TV-Rack kommt ein bereits bestellter 21" Dell Röhrenmoni in schwarz mit planer Bildröhre, der dann zum Fernsehen benutzt wird. Da ich alles über den PC abspiele (Filme etc.) habe ich meinen alten (eigentlich neuen) Fernseher wieder verkauft.

Bitte um Kritik und Vorschläge, neue Ideen!

my_room_01.jpg

my_room_02.jpg

my_room_03.jpg

my_room_04.jpg

my_room_05.jpg

my_room_06.jpg

my_room_07.jpg

also ne andere uhr wäre mal vorteilhaft :d ... die sieht total scheiße aus, und passt da irgendwie nich rein ... auch nich an dem ort ;)

Edit//:

mir gefällt jedenfalls das drei-geteilte-bild ausgezeichnet, sowas wirkt immer klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Uhr gut. :banana:
Aber hol dir mal nen TFT, der 24" Dell ist sehr gut, kannste auch super dran fernsehen. :)

also ich find die uhr geil, mags stilvoll und bischen verrückt. man darf sich nicht die bilder für ne sekunde anschaun, dann wirkst oft scheiße. solange hinschaun bis man was positives erkennt. oder so hehe
ja das bild is schick :)

nuja der stuhl is n normaler bürostuhl, ist bloß mein altes kinderfell drüber :d

zum monitor, der wirds http://www.xmadsl.net/uploads/post-1-1118226608_thumb.jpg , ja ich weiß die fetten dell sind schickt, bloß mal eben 1000euro teurer... :/

und ja, die boxen haben rumms wenn ich will. sind nubert an nem vollmetall 100W kenwood verstärker, wer ahnung hat, weiß was das heißt ^^

weitere kritik!!!!

Zuletzt bearbeitet:
find auch dass die Uhr da nicht so richtig hinpaßt. Die sieht schon dezent schick aus, aber nicht an der Stelle. :d

Und noch nen Tipp, Du solltest den Feckenfluter etwas weiter weg von der Wand stellen, so 5 cm, denn der strahlt recht viel Hitze ab und das ist nicht gut für die Wand (Tapete, Farbe) ;)

ei ok, werd ich mal bissel wegstellen dann

da kommt ja noch ne große pflanze in die ecke, dann verändert sich das bild da ja komplett. die uhr bleibt da (acuh wegem dem loch in der wand)

nen dell crt für 1000? die investition versteh ich nicht. für das geld gibts nen gleichgroßen oder größeren tft. aber muss ja jeder selber wissen gell

:) danke

kann sein das es ein wenig steril ist hostile, aber ich finds stilvoll, ich mag das so. viele zimmer hier sind die reinste müllheide, da würde ich verrückt werden

EvoluT1oN schrieb:
gleich nen ordentlichen LCD/Plasma wo du beides dran betreiben kannst
Kann man an einem Plasma auch den PC anschließen?
Dachte das ginge nur am LCD (über DVI oder HDMI, VGA wird sich wohl keiner antun :fresse:)

Das sind Nubert 360. Vertragen 100W sinus. dazu habe ich einen kenwood ka-4020 stereoverstärker mit 100W sinus pro kanal, arbeiten perfekt zusammen. habe bloß leider keinen passenden guten cdplayer, läuft alles über pc, was sicher nicht den perfekten sound bringt.
aber geil ist es trotzdem, superklarer definierter sound, sehr kräftiger bass selbst bei niedriger lautstärke, kein brüllen selbst bei hoher belastung, höhen bleiben immer 1a.
ich liebe die teile ^^

zu den halterungen: sind irgendwelche von vivanco oder so. habe ich damals direkt bei nubert mitbestellt, sind jetzt aber nicht mehr im programm hab ich grad gesehen. boxen wiegen 10kg und eine halterung ist bis 10kg freigegeben. trotzdem super stabil

Zuletzt bearbeitet:
hmm, also auf der nubert seite finde ich die nicht? gibts die nicht mehr? taugen die "nubox 310 & 380" eventuell was? kann die wer empfehlen?

nein die scheinen nicht mehr im programm zu sein, ist auch schon ne weile her das ich die bestellt hab. sonst schreib einfach mal ne mail, die beantworten die dir sicher gerne.
die 310 is sehr gut als rear oder front speaker bei kleineren sourround systemen, bräuchte man dann n guten subwoofer.
die 380 sind etwas kräftger als die 360. die 360 sind dafür bekannt, das sie etwas mehr bass haben, ist ein bischen übersteuert. ob nun 360 oder 380 wird nicht son großer unterschied sein, zu den 310 schon eher.
allgemein kann man sagen das alle 3 wie von nubert gewohnt wunderschöne boxen sind, die 360 und 380 sind halt sehr schön für stereo für relativ wenig geld.

@leg
Dumme Frage, hast du auch ein Bett oder ist das einfach dein Kino zimmer? :fresse:

Es wird wohl langsam Zeit das ich mir auch mal richtige Boxen und einen rechten CD Player kaufe, nicht nur so kleine "Würfel" von Creative :o

das ist ne schlafcouch mit 200x140cm :)
wohne bei meinen eltern und das ist halt mein zimmer

und kann ein ordentliches soundsystem nur empfehlen, man lernt das musik ganz neu kennen und würd süchtig. ich hör so ziemlich jede musikrichtung weil jede auf ihre art sich gut an hört, ob nun gesang oder instrumente.
und soo viel geld kostet ein ordentliches system auch nicht. 350 euro für boxen, 100 für verstärker, 50-100 für cd. einfach mal mit etwas geduld bei ebay stöbern

Zuletzt bearbeitet:
also eher die 380iger? will nämlich zwei ordentlich teile zum musik hören haben. und ganz so teuer sind die ja nicht. wie sieht denn so der bereich aus. ich höre vom stil her fast alles. also über dance bis klassik, pop.

die 360 wenn man eher leiser musik hört, ob nun wegen nachbarn oder sonstwas, weil sie schon mehr klang bei niedrigeren lautstäarken als die 380 entwickeln. ich hör viel techno, dafür sind meine 360 perfekt, einfach mega bass der geil klingt, super klar und tut nicht weh.für rock pop sind sie auch gut, ebenso melodic metal, metal a la metallica. bin einfach rundum zufrieden. ich glaub wenn man n rechten großen raum hat sind die 380 besser, mein zimmer hat nur 25m², dafür sind die 360 eigentlich noch überdemensioniert

achja und das praktische bei nubert, man kann sich dieses abl modul vor die boxen machen und die haben dann noch besseren bass der niedriger geht, braucht also praktisch kein subwoofer, schon gar nicht für kleine zimmer bis 25m²

bin kein superexperte ;) also ab ins nubert forum, ist sehr gut

ohhh ich seh gerade, die 360 haben die gar nicht mehr, dann ganz klar die 380, keine frage!! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich mal. Meine Wohnung ist aber noch nicht fertig eingerichtet... Die Moppen fehlen Momentan :fresse: :rolleyes:

Mein Schlafzimmer unaufgeräumt.... Faulheit siegt ;)

Das Wohnzimmer - am WE war hier n bissl was los und da hab ich noch net aufgeäumt...

Flur. Da kommt noch ne Essecke hin.

Die Küche.

Naja und Badezimmer. Das sieht recht klein aus, aber links hinter dem Foto gehts weiter ;)

bye Hübie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh