leg
Neuling
bissel durcheinander aber sehr schöne räume!! kann man viel drauß machen, viel spaß und erfolg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab mir grad einfach mal die 380iger bestelltleg schrieb:ohhh ich seh gerade, die 360 haben die gar nicht mehr, dann ganz klar die 380, keine frage!!
Dann reden wir eben nochmal kurz über Deine Wohnung.Hübie schrieb:Ey zeigt eure Butzen und labert net über Kräne, Boxen oder was-weiß-ich ihr Schlingel
Ich hab schliesslich auch mein Chaos offenbart
bye Hübie
Skorpion schrieb:Bild 5:
Irgendwie fehlt da der Spiegel überm Waschbecken.
2 Föhns? Föhnst Du Stereo?
Und die Lampe paßt da nun wirklich nicht hin, hast die im Keller oder so ausgebaut?
Skorpion schrieb:Dann reden wir eben nochmal kurz über Deine Wohnung.
Bild 1:
schicke Handschellen rechts oben im Bild.
(ist der Rechner links im Hintergrund zum verkaufen?)
Bild 2:
Liegt da Dein Kopfkissen im Wohnzimmer auf dem Boden?
Bild 3:
Der arme, kleine Teppichvorleger kommt sich hier ziemlich verlassen vor, hast Du noch vor dort eine längere Teppichbrücke hinzulegen?
(Essecke kommt ja auch noch hin)
Bild 4:
Wolltest uns zeigen, dass Du ne Spülmaschine hast oder war die Freundin gerade am aus-/einräumen und Du hast sie kurz zur Seite geschubbst um das Bild zu schießen?
Bild 5:
Und die Lampe paßt da nun wirklich nicht hin, hast die im Keller oder so ausgebaut?
Iwo, fast alles selber gebaut und dazu isses nur ne Doppelhaushälfte :/cl4w schrieb:ist ja richtig luxuriös
xe3tec schrieb:also ihr habt nur das halbe haus?
ah
ihr habts gebaut? und den restteil vermietet oda was
in paar jahren mach ich mal bild von meinem haus
Skorpion schrieb:Dann reden wir eben nochmal kurz über Deine Wohnung.
Bild 1:
schicke Handschellen rechts oben im Bild.
(ist der Rechner links im Hintergrund zum verkaufen?)
Bild 2:
Liegt da Dein Kopfkissen im Wohnzimmer auf dem Boden?
Bild 3:
Der arme, kleine Teppichvorleger kommt sich hier ziemlich verlassen vor, hast Du noch vor dort eine längere Teppichbrücke hinzulegen?
(Essecke kommt ja auch noch hin)
Bild 4:
Wolltest uns zeigen, dass Du ne Spülmaschine hast oder war die Freundin gerade am aus-/einräumen und Du hast sie kurz zur Seite geschubbst um das Bild zu schießen?
Bild 5: