Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohweia, und dass traust du dich zu posten?? *respekt* :eek:
da steht ja die halbe küche auf deinem schreibtisch.....haste gewartet bis die sachen von selbst zurücklaufen oder hast du sie am ende dann doch getragen. man muss nur lange genug warten, dann bildet sich leben.........:lol:

:d

lol, laßt ihn doch, das war ja mal irgendwann vor ganz ganz langer Zeit. :d
P.S. Nur das Genie beherrscht das Chaos. :banana:

@ cl4w
bei Messies sieht es wirklich noch sehr viel schlimmer aus. Ein Nachbar von mir (andere Hauseingangstür) ist ein Messi und was einem da die Wohnungsverwaltung gesagt hat ist echt nicht lustig, da hat man nur noch einen 30cm-Gang zum durchlaufen, den Boden erreicht man mit den eigenen Füßen nicht mehr, weil eine 10-20 cm-Schicht draufliegt, an der Decke sind im Bereich von 50 cm zur Decke alles voller Spinnweben, Badezimmer nicht mehr nutzbar, da alles zugestellt und verkrustet (lecker,gell?)

Ist zwar lustig gleich das Wort Messie in den Mund zu nehmen oder zu schreiben, aber über sowas macht man keine Witze, das ist eine schlimme Krankheit, die ich nicht haben möchte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Messie-Syndrom

Poste lieber mal aktuellere Bilder, burninghey

na gut, als entschuldigung gibts bilder von haus & carport ;)

so, hier is mal meine PC Ecke :)

Der Rest kommt später

AP_4.jpg

Nächstes mal lieber ohne Blitz ^^
Sieht so irgendwie doof aus ...

Zuletzt bearbeitet:
ne auch nichts für mich
ich hab die tastatur und maus auch lieber auf dem tisch liegen
und was was anderes: ist der crt nicht ein bissel klein?

omg, du hast recht...was ist denn das für ein mini-screen.. 15" crt?

O.O:
sig schrieb:
Rechner: Lian LI PC-71 + Window || Enermax Liberty 500 Watt || Athlon 64 4000+ || ASUS A8N32 SLI Deluxe ||
2 X 512 Crucial CL2-2-2-6 || EVGA 7800 GT CO in SLI || 2 X 250 GB SAMSUNG Sata 2 ||

Server: Standard Case || 300 Watt || Athlon 1 GHZ || QDI Board || 2 X 256 Infineon || Gainward GF4 MX4000 ||
1 X 20 GB IBM || 1 X 60 GB IBM ||
..wie wärs mit nem neuen bildschirm :d

das gefällt mir schon eher
da stimmen auch irgendwie die proportionen :)
was mich allerdings stört, ist dass der tisch nicht an der wand steht bzw man hierdurch deinen pc sowie tft von hinten sieht
das sieht ja meistens nicht so schön aus
aber scheint wohl geschmackssache zu sein

da steht von der anderen seite noch ne art tisch vor.. den sieht man grade nicht. so sind die kabel von der anderen seite nciht sichtbar. und beim tower obendrauf sind eh nur netzkabel und 3x lan angeschlossen. das stört nicht soo sehr... mich jedenfalls nedd :d

Hehe,
des war aber irgendsoein Werbegeschenk von Weltbild :d
Sonst is da eigentlich nix von Conrad.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das teila uch von conrad :d den stifthalter hab ich weggeschmissen (konnte man abziehen) und der wecker liegt unbenutzt auf der heizung ^^

maulwurf8 schrieb:
@dark-redeemer: was isn das fürn dell rechner?

Dell Dimension 8300. Is schon etwas älter.
Dient bei mir als Office und Workstation. Is auch schön leise. So gut wie unhörbar im Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:
BL|zZard schrieb:
omg, du hast recht...was ist denn das für ein mini-screen.. 15" crt?

O.O:

..wie wärs mit nem neuen bildschirm :d
ja :d
Das is übrigens nen 17ner ;)
Zum Geburtstag soll ja einer kommen.

19 Zoll 930BF

dark-redeemer schrieb:
Dell Dimension 8300. Is schon etwas älter.
Dient bei mir als Office und Workstation. Is auch schön leise. So gut wie unhörbar im Betrieb.
aso, das gehäuse sieht ungefähr so aus wie von meinem dell precision (workstation)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh