Master_of_Dreme
Enthusiast
Hier mal mein Reich. habe heute etwas umgebaut/aufgräumt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dark-redeemer schrieb:Hier ist mal mein Bereich:
sah irgendwie nach nem widescreen aus ich selbst hatte mal den 913v mal sehn ich will dann glaub ich einen 20er wide !Schlingel_INV schrieb:Samsung SynMaster 913N. ist sehr günstig. hat wohl nur nen analog eingang. bin noch am überlegen mir den nochmal zu kaufen. würd noch gut auf den tisch passen
alles klarcl4w schrieb:bitte kein bilderquote, sonst läd man den thread irgendwann ewig
cl4w schrieb:bitte kein bilderquote, sonst läd man den thread irgendwann ewig
cl4w schrieb:bitte kein bilderquote, sonst läd man den thread irgendwann ewig
Master_of_Dreme schrieb:100 Punke, habe wir nicht.
Ist ehe scheiss bau, fenster sind falschrum drin^^
lol, das könntest Du doch ändern wenn Du den Hebel andersrum einbaust, aber im Prinzip ist es ja egal, hauptsache es funktioniert.Master_of_Dreme schrieb:Das Fenster ist normal. Nur wenn ich es zu mache ist der Hebel nach oben, und offen nach unten
Hübie schrieb:Da haben die Handwerker wohl wieder zu früh ein im Kranz gehabt, wa?!
Hahahaaa... Bist noch armer Schüler oder was? Naja deine Zeit kommt. Glaub mir: Eigene Wohnung ist das geilste (als Single sowieso)
bye Hübie
Schlingel_INV schrieb:jupp stimmt. so haste wirklich niemanden der nervt
@hübie: die signatur ist mal echt goil
Hübie schrieb:Da haben die Handwerker wohl wieder zu früh ein im Kranz gehabt, wa?!
Hahahaaa... Bist noch armer Schüler oder was? Naja deine Zeit kommt. Glaub mir: Eigene Wohnung ist das geilste (als Single sowieso)
bye Hübie
rofl schrieb:@master of dreme: is das oben rechts die verpackung von der Winfast A250 LE TD?^^
hab die selbe auch hier