Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal mein Reich. habe heute etwas umgebaut/aufgräumt.

dsc027784ct.jpg

dsc027776sq.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ne, die Wandfarbe, die Gardinen, das Windowcolor xD Aber Bettdecke is ok!

die Gardinen sind wirklich :kotz: ;)

den skyline hab ich auch;)

bei den windowcolor und den gardinen muss ich spuggi rechtgeben....

warum stapelst du die ganzen kartons in deinem zimmer??

mfg

dark-redeemer schrieb:
Hier ist mal mein Bereich:
zimmer5ta.jpg

schöner tisch, ich hab den gleichen :)

Ikea ruleZ :fresse:

edit: @ Master_of_dreme

ind deinem zimmer würd ich paranoya bekommen :mhh:

aber den skyline hab ich auch :fresse:

da sind wa ja schon 3 :d

Zuletzt bearbeitet:
bitte kein bilderquote, sonst läd man den thread irgendwann ewig ;)

Schlingel_INV schrieb:
Samsung SynMaster 913N. ist sehr günstig. hat wohl nur nen analog eingang. bin noch am überlegen mir den nochmal zu kaufen. würd noch gut auf den tisch passen :d
sah irgendwie nach nem widescreen aus ich selbst hatte mal den 913v mal sehn ich will dann glaub ich einen 20er wide !

cl4w schrieb:
bitte kein bilderquote, sonst läd man den thread irgendwann ewig ;)

Es lebe DSL :P Heheheee... nei Schmarrn, hast echt Recht, das nervt manchma.
Zeigt mal geile Buzzen, net solche Gemüsegärten :P :)

bye Hübie

@ Spuggi / Plasson / butlibut

Ja finde die Gardienen auch nicht toll, sowie das windows color.
Aber ich lebe bei meinen großeltern, und das war nie als zimmer für mich geplant. ;)

Wandfarbe finde ich ok, die ist von mir gewählt. Will ne silberne rollo haben, damit die kackbraunen dinger da weg kommen.

Kartongs weil ich gerade meinen PC verkaufe. Und sowieso viel verschicke.

Aber gut das der Kronleuchter nicht auf dem Bild ist :fresse:

Jaaa jaaa :)

Du findest die Gardinen doch sicher voll schick. Ich würde die hier auch hinbammeln. :bigok:
Tipp: Zieh aus :shot:

bye Hübie

@ Master_of_Dreme
Wieso nimmst Du die Gardinen nicht einfach ab, wenn sie Dir eh nicht gefallen?
Hast Du keine Rolläden?

Master_of_Dreme schrieb:
Das Fenster ist normal. Nur wenn ich es zu mache ist der Hebel nach oben, und offen nach unten :eek:
lol, das könntest Du doch ändern wenn Du den Hebel andersrum einbaust, aber im Prinzip ist es ja egal, hauptsache es funktioniert. :d

:bigok: Da haben die Handwerker wohl wieder zu früh ein im Kranz gehabt, wa?!
Hahahaaa... Bist noch armer Schüler oder was? Naja deine Zeit kommt. Glaub mir: Eigene Wohnung ist das geilste (als Single sowieso) :teufel:

bye Hübie

Hübie schrieb:
Hahahaaa... Bist noch armer Schüler oder was? Naja deine Zeit kommt. Glaub mir: Eigene Wohnung ist das geilste (als Single sowieso) :teufel:

bye Hübie

jupp stimmt. so haste wirklich niemanden der nervt :teufel:

@hübie: die signatur ist mal echt goil :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
jupp stimmt. so haste wirklich niemanden der nervt :teufel:

@hübie: die signatur ist mal echt goil :bigok:

Heheheee.. Danke für die Blumen du Spammer :lol:

Ich bereue den Tag kein bisschen, an dem ich auszog. Mom&Dad können mich nicht mehr nerven.
"Oooh. Hast schon wieder Besuch?!"
"Nee, es ist Krötenwanderung und ich bin staatlich geprüfter Tierschützer. Deshalb die Weiber hier" :haha:
Wie alt bist du?

bye Hübie

18sw2.jpg

21kc.jpg

31tl.jpg

47st.jpg

Mein zimmer aus jeder ecke. Jetzt wo meine Freundin ausgezogen ist, habe ich platz =(

mal sehen ob ich morgen welche im hellen mache

Zuletzt bearbeitet:
Hübie schrieb:

bye Hübie

Kann sein :fresse:

Ja bin noch armer schüler.
Eigene bude were schon genial, aber lieber noch warten, und dan wenn ich mal eigenes Geld verdiene.

@Sephirot

warum ist deine freundin ausgezogen?

aber auch wenns normal nicht mein typ ist - dein zimmer gefällt mir irgentwie ....

also ich find so gardinen echt geil, die ziehste zu und Feierabend, da kommt nix ein µLux Licht durch, gute alte Wertarbeit, und selbst wennde da mit ner Zigarette drankommst...alles Astbest, das brennt wie nasse Kuh...

Ausserdem sind die Farben richtig schön Retro!

@master of dreme: is das oben rechts die verpackung von der Winfast A250 LE TD?^^
hab die selbe auch hier :d

so, heute hatte ich mal die gelegenheit meine lautsprecher etwas zu testen :d
also bei voodoo & serano - give me the power wird die magengegend schön massiert :fresse: für den preis auf jedenfall super, und auf jedenfall besser als mit sateliten + sub!

CIMG0949s.jpg

rofl schrieb:
@master of dreme: is das oben rechts die verpackung von der Winfast A250 LE TD?^^
hab die selbe auch hier :d

Wer hat schon ne LE^^

Das ne Winfast A250 Ultra TD My Vivo Edition.
Welche 2 monate nach ablauf der garantie, abgeraucht ist.:heul:
Ist so wie sie gekauft ist verpackt. War das geilste teil was ich jemals hatte!

@ maulwurf8
Also wenn die Boxen wirklich so rumsen (guten Bass haben), dann würde ich die nicht unbedingt auf den CD-/DVD-Player legen, sondern eher nebendran. Die ständigen Vibrationen sind bestimmt nicht so gut für den Laser. Würde ich zumindest nicht da hinstellen. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh