Zeigt eure zimmer/wohnung/...(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaa ne razer maus^^

ich hätte irgendwie platzangst auf dem computertisch :fresse:

Mein Pc Tisch ist eigentlich sehr arm, aber für was größeres hab ich kein Platz ^^

Jo.. ich komme mal bald auf ne ShiSha vorbei, ne ;) Ich habe sein Zimmer schon selbst erlebt.. es ist wirklich.. SAU KLEIN! Verdammte scheisse.. :)

Ich mach morgenabend auch mal pics, erstmal aufräumen, dauert ~6Std.

King Bill schrieb:
ich hätte irgendwie platzangst auf dem computertisch :fresse:

mich würden, glaube ich, die beiden aufdringlichen riesen-kreuze gar nicht erst zu einem konzentrierten arbeiten kommen lassen. :lol:

myild schrieb:
wir wollen doch vom realen leben ein pic sehen und net wenn du mal
alle 2 jahre die wohnung aufräumst :)

dann behalte ich mein zimmer besser für mich...denn selbst wenn ihr pix aus dem realen leben wollt, DAS kann ich euch nicht antun

Hier meine kleine Bude :banana:
bude.jpg

Sagt mal habt ihr alle fürs Foto extra aufgeräumt ? Wenn ich mich hier so umschaue, ist dagegen hier Chaos pur. " Nur ein Genie beherscht das Chaos,und wer aufräumt ist nur zu Faul zu suchen":shot: :teufel:

trouble hat einfach style :love:

hast du das bild von der pc ecke aus t3d nochmal in gross?
find das so fett :)

genau die :)

das einzigste was ich auszusetzen habe, was sich aber schnell ändern lässt sind die kabel, die kann man sicherlich schöner verlegen

TrOuble@LLM schrieb:
du meinst die beiden?
[IM]http://web117.kunden.unitedservers.de/tmp/workspace1.jpg[/IMG]
[IM]http://web117.kunden.unitedservers.de/tmp/workspace2.jpg[/IMG]
?
Besong dir mal Fußleisten^^
Sonst ganz nett :)

Bin gerade im Fotowahn =) Ein Teil unserer Wohnung ...

Schlafzimmer:

Küche:

Wohnzimmer (mit selbstgemoddetem Media-PC wo MCE drauf läuft):

Unser Arbeitszimmer (noch chaotisch, haben immer noch nicht alles vom Umzug eingeräumt :fresse:):

Also gegn eure Zimmer sieht meins aus wie Sau, ich kann ja mal vorher/nachher Bilder machen :fresse:

sehr schön :wink:

und eine kleine süsse schlafende Mieze :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh