Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo, neue poster :drool: achja die vorhänge werden noch auf jeden fall geändert ;)








 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ne dunklere/wärmere Wandfarbe würde da noch was gut rausholen. Dazu noch n dunkler Teppich und einen anderen (farblich) Überwurf für das andere Sofa und es schaut nicht mehr so "jugendlich(kindlich :P)" aus. Und ja, bitte änder die Vorhänge !

€ Ganz vergessen: ansonsten ist es doch ganz nett!
 
ich finde die wandfarbe perfekt. da der boden schon sehr dunkel ist und auch in die richtung holzfarben geht, passt es doch ideal zu der holzverkleidung. und ansonsten wäre das auch zu erdrückend.... das dunkle holz...und dann noch ne dunkle wandfarbe? sowas hatten wir oben bei uns im dachboden...das hab ich alles wieder rausgerissen, die wände erschlagen einen bei wandschräge.
 
hab das zimmer erst vor ner woche weis gestrichen und find das passt so ganz gut. Jaaaa, überwurf is provisorisch und vorhänge extrem alt... müssten nur auch genäht werden und so, aber das steht defintiv auf meiner liste ;)
 
Sind das die neuen IKEA Bilder?

So eins habe ich auch, aber von den Alten.

p100024536a.jpg




Was haste bezahlt?
 
@ anthrax1101: Weil ich nicht will das das Bild über meinem Bett hängt :fresse:

@ .cb: Ja das ich auch ein Ikea. Das Bild hab ich letzte Woche für 30€ statt 60€ gekauft :)
 
Ich wollte mir auch solch ein Bild am Donnerstag im IKEA kaufen, nur das Problem war das ich das wohl nicht in meinen fahrbaren Untersatz bekommen hätte. Naja hätte ich meine Mutter im IKEA Parkhaus stehen gelassen hätte ichs wohl reinbekommen :fresse:

Ich war aber echt erst am überlegen wie die SBahn Anbindung ist :lol:
 
Jetzt hab ich mal ne Frage an die Leute mit Echtholzmöbeln: das Holz da is total unbehandelt und da muss definitiv was drauf. Was ist besser Holzöl (welche Marke ?!) oder Wachs (welcher Typ ?!)
Ich mein, dass es muss is klar; hier hat's geschüttet als ich ausm Baumarkt kam und jetzt sind auf dem kleinen Brett Wasserflecken drauf, sieht ja net so dolle aus :shake: (Jemand nen Tipp wie ich die wieder rausbekomme ?)

Also meinen Schrank sowie meinen Schreibtisch habe ich auch komplett aus Buche Leimholz gebaut. Behandelt habe ich es danach mit Osmo Klarwachs, ist optimal, Flüssigkeiten stehen auf dem Holz und lassen sich rückstandsfrei entfernen. Wenn doch mal was größeres ist (ausgelaufene Tinte) lies sich das bisher auch noch mit ein wenig Stahlwolle entfernen.
 
Hab mal aufgeräumt:

Vorher:

dsc00302tfu.jpg


dsc00303m37.jpg



Nacher:

dsc00304k71.jpg


dsc00305ldd.jpg


Und den hier gestern bei Ikea erworben:

dsc00306noe.jpg
 
Doch geht sehr gut einfach ans Fuß Ende legen und den Fernseher bisschen drehen :) Nur anders gehts leider nicht habs mir schon oft überlegt :[
 
Ah verstehe, dafür kannst du nicht beim schlafen TV gucken und nebenbei noch surfen und dir eine gute Stulle in der Küche schmieren.

Ohjeee, wie kannst du es da nur aushalten? :d
 
So meine Zimmer is nu, ich sag mal fertig. Auf den Bildern kommen die Wände ein bisschen grell raus, ist normal ein warmes Bordeaux-Rot. Und über dem Bett und dem Schreibtisch fehlen noch Bilder und ein Poster ;).

sdc10281y4g.jpg


sdc10282mdy.jpg


sdc10283wpq.jpg


und ach ja, aufgräumt sollts auch noch n bissle sein.

gegrüßt
 
Das Zimmer gefällt mir gut, nur wäre mir der Schreibtisch bisschen zu klein bzw. voll gestellt..
Besorg dir doch noch einen kleinen Tisch oder sonstige Ablage für deinen Rechner ;)
 
Mine, mine, mine:



Ach ja auf dem Regalbrett war ne Pflanze, nur die ist übern Sommer aus Lichtmangel eingegangen...da war Tagsüber immer verdunkelt, und das hat der ned gepasst.
 
Bei mir siehts momentan etwas spartanisch aus weil ich grad am Umbauen bin im Wohnzimmer meiner Wohnung...



Kabel werden noch alle versteckt sobald ich mein neues Lowboard fertig designed und anfertigen lassen habe.
Der kleine Monitor, der da auf dem kleinen Kasten liegt, kommt demnächst rechts neben dem grossen Monitor an die Wand, brauch nur noch nen zweiten Halter. Mit den beiden DD&DTS Schildern muss ich mir auch noch was anderes überlegen, das gefällt mir momentan noch nicht wirklich... tja und ansonsten kommen noch 1-2 Teppiche in den Raum, paar Bilder, Pflanzen und so Zeugs damits wohnlicher wird. Gerätemäßig wurde der auf den Bildern zu sehende Panasonic Receiver gegen einen Onkyo 606 getauscht (grad im Austausch, war 1 Anschluss kaputt)... weiters werd ich mir bald einen zweiten identischen Subwoofer dazustellen vorne, das muss ich aber noch mit dem neuen Lowboard abgleichen wie und wo die dann hinkommen :wink:
 
Gefällt sehr gut, die Lösung für den Monitor erinnert an ne Messe ;D. Aber sehr schön, wenn auch sporadisch eingerichtet. ;)

gegrüßt
 
@Don: Da geht die Dachschräge entlang... ein notwendiges Übel diese Stufen, leider.
Und es kommt ja noch mehr Einrichtung rein, hab ich ja geschrieben... don't panic :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh