Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Arbeits- / Gästezimmer schaut aktuell so aus:








Sogar halbwegs aufgeräumt. :d
Wohnzimmer kommt später, die restlichen Gemächer sind "privat". :rolleyes:
 
W E R D E R!!!

hehe.. Spaß bei Seite. Was ist das für ein Gerät in der Ecke beim Sofa? Ist das Gerät im Einsatz oder langert es da nur. Denn sollte es nicht unter Funktion sein, gehört eher in einen Schrank oder auf den Dachboden (alternativ Verkauf).
 
Ist "nur" ein DVD Player. Ist ein alter von meiner Freundin, der seit einigen Wochen dort rumsteht. Sollte wirklich mal "wech".
 
schlechte haltung haste aber, gibt rückenschäden ;)

falls das nen aktuelles bild ist müsst ihr ja ganz gut heizen wenn nur mit so ner dünnen decke pennst, ich frier ja schon mit dicker daunendecke in meiner dachbude :d
und wird das cab gesöff oder was das da is nicht warm vorm rechner?
 
schlechte haltung haste aber, gibt rückenschäden ;)

falls das nen aktuelles bild ist müsst ihr ja ganz gut heizen wenn nur mit so ner dünnen decke pennst, ich frier ja schon mit dicker daunendecke in meiner dachbude :d
und wird das cab gesöff oder was das da is nicht warm vorm rechner?

denke mal nicht das es warm wird da die lüfter vorne im normalfall reinblasen und nicht rausblasen
 
Also das bin nicht ich der da sitzt.
Na das wird nicht warm,ist aber eh schon leer.
Heizen tue ich eigentlich selten bis nie und auch jetzt ist mein Fenster noch auf :fresse:.
 
Hier mal ein Rund-Um-Blick von meinem Zimmer, Flur und Küche :d

Ist noch alles n wenig chaotisch, weil umgeräumt wird etc...

11uoy.jpg


12shl.jpg


13xfg.jpg


14lae.jpg


15upt.jpg


16u94.jpg


17wg3.jpg


18pns.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schaukelstühle sind voll geil, da kann man wunderbar drinne pennen ^^
 
@Matschgo

Ziemlich abstrake Wohnung würde ich sagen.

Ich denke die Stufen könnten auch als Regal dienen?

Und mein Freund sagt die DTS Dinger hätte er nicht an die Wand gemacht.

Ansonsten sehr schön, darf ich Dich mal besuchen kommen, um von deinem sauben Fußboden essen zu können? Ich koche auch :d :wall:
 
Schöne Grüße nach Oldenburg :d
 
Schöne Grüße aus Oldenburg ;).

Ich finde die Katze sieht etwas komisch aus, was hast du mit der gemacht?


Die Katze war krank und hatte noch kaum Fell.. War kurz vorm sterben.. Aber wir haben sie wieder gesund bekommen und jezz wächst auch langsam das fell wieder :)

Kann man alles im Haustiere-Thread nachlesen.


Grüße aus Wilhelmshaven! :)
 
Ach, oh je. Aber dann ist jetzt ja alle wieder in Ordnung.

@joshude: Danke, schöne Grüße zurück. Es scheint, als wären doch recht viele aus dieser Gegend hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh