Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is ja ein ikea schreibtisch. Aber gibts die so als Eckvariante oder hast du zwei normale gekauft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist noch nicht fertig, fehlt noch ein großes handgemaltes Bild an der Wand über dem Bildschirm und noch hier un da ein paar kleinigkeiten wie Kabel ordnen, gescheite Vorhänge und so.
Schlechte Qualli wegen Handy Cam.





 
Zuletzt bearbeitet:
hmm kp zähle die Wochen/Monate nicht. Aber jetzt vertieft auch die Brust seit ca. 2 Monaten. Davor war nur Hanteltraining angesagt. Habe mir die Klimmzugstange gekauft weil man da eben fast alles mit erschlägt weil es eben so viele Mukeln anspricht. Ist auch sehr effektiv wie ich finde. Besseres und vielseitigeres Trainigsgerät für das Geld (ca. 50Euro)gibt es meines erachtens nicht.

Das gute gerade an der Stelle an der die Stange angebracht ist, dass ich garnicht durch die Tür laufen kann ohne mich da X-mal hoch zu ziehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gute gerade an der Stelle an der die Stange angebracht ist, dass ich garnicht durch die Tür laufen kann ohne mich da X-mal hoch zu ziehen ;-)

hehe... das ist die richtige Motivation ;). Ich frage, weil ich selbst seit 3,5 Jahren trainiere und dieses Trainingsgerät mich auch sehr anspricht. Allerdings wohl ich mit meiner Freundin zusammen und da wäre "son Ding" in der Wohnung undenkar ;). Wenn du zu dem thema nen forum suchst: bbszene.de
Ist keine schlechte Seite und hat nen sehr interessanten Bilderthread. ;)
 
hier meine kleine studentenbude.







wirkt auf den fotos etwas klein, aber sind knapp 20m²
hinten der dem bettsofa kommt noch eine große zimmerpflanze rein und ich würde noch ein panorama bild über dem bettsofa hängen. der teppich unter dem arbeitsstuhl ist provisorisch um nicht das laminat zu zerkratzen. da muss noch ein durchsichtiger fußbodenschutz hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist wohl ein ziemlicher Ikeafreund.

- Snille Stuhl
- Pello Stuhl
- Lack Couchtisch
- Lack Beistelltisch
- irgendnen Ikea Schreibtisch
- Dokument Briefablageset
- Dokument Papierkorb
- Große Lampe in der Ecke (Name fällt mir nicht ein)

Sieht gemütlich aus. :)

Edit: Regal könnte noch nen Flärke Regal sein von Ikea und die Schreibtischlampe sieht auch nach Ikea aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ui....hab gedacht der arbeitstisch wäre mir...:d
der monitor sieht so aus wie meiner (Samsung 245Bplus), lautsprecher selbe (logitech x230) selbe lampe, selber papierkorb :)
 
jo, ikea ftw. selbst die duftkerzen sind von ikea XD
ich find die haben einfach nen geilen style.
tischlampe ist aber nicht von ikea. ansonsten alles. ahh, nee..papierkorb ist von aldi.
flärke regal hab ich mir auch schon überlegt, aber dann wird die bude zu voll. jetz wollte ich nur noch ein paar pflanzen reinstellen und bilder aufhängen. dann reichts aber auch.

@pero
monitor ist ein Lg L227 WT
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist wohl ein ziemlicher Ikeafreund.

- Snille Stuhl
- Pello Stuhl
- Lack Couchtisch
- Lack Beistelltisch
- irgendnen Ikea Schreibtisch
- Dokument Briefablageset
- Dokument Papierkorb
- Große Lampe in der Ecke (Name fällt mir nicht ein)

Sieht gemütlich aus. :)

Edit: Regal könnte noch nen Flärke Regal sein von Ikea und die Schreibtischlampe sieht auch nach Ikea aus.


Du scheinst der größere IKEA Freund zu sein, wenn du die ganzen Namen auswenidg kennst und es den Objekten zuordnen kannst?!:eek:

:d
 
Naja, nen Teil davon hab ich selber daheim und ich schau halt gern Katalog oder Ikea-Seite. :d
 
hehe... das ist die richtige Motivation ;). Ich frage, weil ich selbst seit 3,5 Jahren trainiere und dieses Trainingsgerät mich auch sehr anspricht. Allerdings wohl ich mit meiner Freundin zusammen und da wäre "son Ding" in der Wohnung undenkar ;). Wenn du zu dem thema nen forum suchst: bbszene.de
Ist keine schlechte Seite und hat nen sehr interessanten Bilderthread. ;)

Also den Frauen auf der Titelseite kann ich nichts abgewinnen^^ - Was machst du in Oldenburg? Ich komme selbst von da, studiere nur gerade in Münster :)
 
Du scheinst der größere IKEA Freund zu sein, wenn du die ganzen Namen auswenidg kennst und es den Objekten zuordnen kannst?!:eek:

:d

Ich hätte glatt getippt, dass er da arbeitet. :d

@fast forward: Welche Frauen, das sind Männer mit Titten. ;). Ne mal im Ernst, ist halt echt Geschmackssache, meinen triffts aber auch nicht.
Ich studiere Wiwi und Spowi auf Lehramt für BBS ;). Oldenburg ist wirklich eine schöne Stadt, ich fühle mich richtig wohl hier :).
 
Zuletzt bearbeitet:
dscf5166f64.jpg
Welches Regal ist das?!
 
Das ist auch Billy mit zwei CD-Einsätzen, aber ich glaube die gibt es gar nicht mehr.. So wie es auch Billy mit 60cm Breite nicht mehr zu geben scheint. (Das da oben müsste aber eh eins mit 80cm sein..)
 
Mein neues Zimmer, was heut sogut wie fertiggestellt wurde. Endlich fühle ich mich wohl :d

DSCN1938.jpg

DSCN1939.jpg
 
is heut erst fertig geworden, da kommt noch was ran, deswegen hab ichs erstmal so belassen :d
 
das laminat/parkett is ma sehr nice, genau die richtung will ich in meiner bude auch verlegen. hast das selber verlegt/gekauft ? wenn ja, woher, preis ?
 
Hat was ;) Die Wand beim Schreibtisch wär mir aber etwas zu kahl bzw. das Poster zu tief.
 
payne, gekauft im obi (kirsch). 10 euro das paket, war aber vor ner zeit n angebot glaub ichn angebot. habs mit meinen eltern zusammen gekauft, für derren und mein zimmer.

bxp. es kommt noch nen kleines regal über den schreibtisch, wenn ichs packe sogar morgen. das poster muss da bleiben :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh