Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow... also das Bett schaut, wie ich finde, echt mal total geil aus ;)


Ist das ganze nur ein Zimmer (da du geschrieben hast, dass alles in nem großen Zimmer ist) oder haste ne komplette, eigene Wohnung?

Wenns nur ein Zimmer ist, wie groß ist das dann, wenn man fragen darf? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hübsch hübsch, alles aufgeräumt, beinahe jedes Bild. Seid ihr echt alle so ordentlich?
Ich trau mich echt nicht auch nur ein Bild des Schlachtfeld hier zu posten, geht garnicht, oder ich räum ne Stunde erstmal ganz fleißig auf. :d
Ah nee, kein Bock, außerdem würd mich meine Frau für komplett übergeschnappt halten nachts um Viertel vor Drei. :fresse:
Wobei mein neuer Ikea Glastisch ist ja schon schick und Fotogen. :coolblue:
Na ok, ein paar aus dem Wohnzimmer und alles was da liegt soll extra da und so liegen wie es liegt. :d
 
So, hier mal meine kleine Wohnung. Ist vllt. nicht ganz so schick und vorallem groß weil es meine erste eigene Wohnung ist und ich 90% der Sachen von der Familie bekommen hab und ich noch Student bin, aber dafür ist sie recht gemütlich wie ich finde :d

Kommentare sind natürlich gern gesehen :P



man beachte das schicke Kabel-Manegement ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal meine kleine studentenbude

vorher:






nachher:








wie man sieht habe ich die anordnung etwas verändert. mir gefällts so besser. was meint ihr?
die große hauptwand ist noch ziemlich leer. da kommen noch regale ran. evtl. auch ein großes wandtatoo.
 
Bin grad umgezogen und brauch noch Inspiration für die Wände! Habt ihr Anregungen für Wanddeko?
 
So, hier mal meine kleine Wohnung mit JVA-Panorama :d
Und ja, das Regal sollte mal aufgeräumt werden.




Und der Desktop

 
Hmm, frisch eingezogen und gleichzeitig erste eigene Wohnung? Denn um das wohnlich zu nennen, muss man noch viel für arbeiten ^^
 
Also, ich finde es schon gemütlich. Klar ist das jetzt nicht super wohnlich eingerichtet, aber es ist einfach sauber zu halten und relativ robust was Partys etc angeht.
Bin vor einem halben Jahr eingezogen und ja, es ist meine erste Wohnung.
Die Gitter sind übrigens vom Vormieter dran gemacht worden. Das war ein Goldschmied und Händler für Edelmetalle, der sein Atelier in meiner jetzigen Wohnung hatte. Deswegen auch überall Stahltüren etc.
 
Also, ich finde es schon gemütlich. Klar ist das jetzt nicht super wohnlich eingerichtet, aber es ist einfach sauber zu halten und relativ robust was Partys etc angeht.
Bin vor einem halben Jahr eingezogen und ja, es ist meine erste Wohnung.
Die Gitter sind übrigens vom Vormieter dran gemacht worden. Das war ein Goldschmied und Händler für Edelmetalle, der sein Atelier in meiner jetzigen Wohnung hatte. Deswegen auch überall Stahltüren etc.

also angst wegen einbrechern musste jetzt wohl net haben :fresse:
 
Ihr habt wenigstens alle ne Heizung :grrr:
 
Schon, aber wenn ich die jetzt auch noch anmache, würde ich eingehen.
 
hier nun mal Bilder von meinen 44m² in der Rostocker Innenstadt :P

Flur:


Schlafzimmer:


Schlafzimmer 2 (Zimmer wurde grade neu gemacht, daher passt die Bettwäsche noch nicht :P )


Schlafzimmer 3


kleine, aber ausreichende Küche


Wohnzimmer


Arbeitsecke


Wohnzimmer von der Arbeitsecke aus


Wohnzimmer von der Couch aus
 
das erste Bild vom Wohnzimmer: senkrecht über der Couch. Direkt unter der Decke. Ist soweit alles angeschlossen: Alice Digitalfernsehen, Rechner, Xbox

Ich muss mal noch nen Kabelkanal besorgen und dann in den Fensterrahmen rein. Wird in den Semesterferien gemacht
 
Also habe es jetz auch endlich mal geschafft ein paar Bilder zu machen. Ist aber alles noch nicht fertig und teilweise provisorisch. ;)

11n9g.jpg


2e0ch.jpg


39t7k.jpg


4fntn.jpg


5blwo.jpg


6pg1l.jpg


7a191.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"professorisch" ???
du meinst wohl eher "provisorisch" oder ;)

aber nett eingerichtet hastes dir da.
gefällt mir, vor allem die beleuchtung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh