Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Befinde mich noch im Umbau grade :d

dsc035386b2.jpg
 
Kann mir grad mal einer auf die Sprünge helfen? Ich mein ich hätte hier bei jemandem mal so Bilder gesehen, die aus mehreren Teilen bestanden, sprich man hatte dann 2, 3 Bilder an der Wand, die eins ergeben haben. Gabs bei Ebay mein ich...
Find die zum verrecken nicht wieder.
 
falls nachts die einbrecher kommen und nen pc klauen wollen.

dafür hat mafri dann immer seine pistole griffbereit unterm kopfkissen lol
 
Klopapier Rolle und Pistole auf dem Bett....hmmm.... ich will ja nicht wissen was da abgeht :d

Jetzt kommt bestimmt wieder die Ausrede mit dem "Schnupfen" xD
 
fahre morgen mal zu Poco die haben tolle sachen :)
War das wirklich ernst gemeint? Also der Pocco hat doch quallitativ wirklich das aller letzte.
Das Zeug fällt schon beim blanken ansehen außeinander. Kann den Laden eigentlich niemanden empfehlen war letzte Woche erst drinn.

Die Wohnung finde ich ganz witzig, wäre mir aber zu bunt :)

Bin mit meinem Schuppen auch bald fertig dann stell ich auch ein paar Bilder rein.
 
s7302535pur.jpg


s7302536nor.jpg


s7302538513.jpg


s7302545hrg.jpg


Ist alles noch n wenig durcheinander, weil ich ja erst gestern Nacht ausm Urlaub gekommen bin und noch net soo viel lust hatte aufzuräumen! :d
 
Sieht gemütlich aus! Vorallem das letzte Bild -> Kasten Bier und chilliger Stuhl :bigok:
 
hehe, die fette Katze würde erstmal einen schönen Tritt kriegen :d
 
Also ich finde die Bude hat was, sieht zwar aus wie ein Kellerkind Spielplatz hat aber was. Ist das auf dem Bett eine Pistole neben der Klopapier Rolle?
hrmm joa :wayne:
falls nachts die einbrecher kommen und nen pc klauen wollen.

dafür hat mafri dann immer seine pistole griffbereit unterm kopfkissen lol
:stupid:
Klopapier Rolle und Pistole auf dem Bett....hmmm.... ich will ja nicht wissen was da abgeht :d

Jetzt kommt bestimmt wieder die Ausrede mit dem "Schnupfen" xD
schnupfen - war wirklich so ... siehe andere threads (hatte mich über erkältung beschwert und so... )
Vlt. benutz er die Waffe für die Rattenjagd. Man weiß ja nie.
hier gibts keine ratten :motz:

hehe, die fette Katze würde erstmal einen schönen Tritt kriegen :d

komm her bekommst du nen tritt gehts noch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
häng die Poster ma gerade da bekommt man ja Kopfschmerzen :fresse:
 
Jaja ich weis :d. Das eine sollte eigentlich auch nicht so schief sein, hab da nur mal was ausprobiert... ;)

Kommen sowieso bald neue hin und die häng ich dann gerade auf! ;)
 
Jo :) Sag bei mir immer Nutte zu ihr. Wenn sie Futter will würde sie alles für einen machen und ist anhänglich ohne Ende, stellt man dann das Futter hin und sie ist satt, kann man sie mal kreuzweise :d
 
Probiers nicht aus halbe Portion ;)

*hust hust* Wann? Wo? *hust*

Nein scherz.....aber solche Sprüche solltest du anders formulieren, wenn du sie nicht so meinst.

Ich finde MAFRI's Wohnung gut. War schon oft genug da.....vorher...als ich, wie ihr nur die Bilder gesehen habe, dachte ich echt: "Oh"
Aber wenn man mal da war, dann merkt man, dass die "Kälte", die auf den Bildern meiner Meinung nach rüberkommt, nicht vorhanden ist.
Du kannst ja mal Winni1990, lrwr oder Mr. Gambler hier ausm Forum fragen.

Ich mag es bei MAFRI

mfg

Marvin
 
heute habe ich endlich einen neuen teppich gekauft

CIMG1997.jpg


jetzt fehlt nurnoch deko an den wänden :)
 
finds relativ gemütlich, allerdings passt der blaue bezug irgendwie nicht so zu den eher braun tönen des zimmers. steht da vorne bei den frontboxen nen fernseher oder so?

was sind das für lautsprecherständer?
 
@.alexander.: hast pn ;)

@frankenheimer: mich störrt der blaue bezug eigentlich ned. aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden :) hier noch ein bild zu deiner ersten frage:
CIMG1999.jpg


die lautsprecherständer sind von nubert, bekommt man aber auch von anderen firmen zb. Spectral. sehen genauso aus.
 
ich finds auch chillig. sieht gut aus

mir gefällt der teppich zudem auch sehr gut.
Kannst mir sagen woher und wievel ?
 
Sorry Digicam ist bissl im Eimer, war nur meine Handykamera:
100_03502px.jpg


100_03514cm.jpg


100_03486bb.jpg


100_0353uw3.jpg


100_0354gur.jpg


100_0356rfk.jpg



To-Do-List:

Bild übern Fernseher.
Kabelmanagment. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh