Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte was isn das für nen pervers geiles "kinozimmer"??
was hat dich das ca. gekostet? :d
schöne küche auch.

der rechnerplatz/raum wär mir zu klein und ungeräumig....
aber ich hab ja auch kein "kinozimmer"

Bilder von meienr Wohnung müsste ich erst machen.
Aber hier schon mal ein Bild vom Ausblick ausm Wohnzimmer

[IMG*]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/25/5311425/1280_6666363566393034.jpg[/IMG]

Du wohnst in Tübingen oder?
 
ne in süd süd süd süd süd niedersachsen.
fast hessen (4-5km) :)
 
mein arbeitsplatz ... : )

dscf2219yf0.jpg
 
dein eigenes Zimmer?
könnte mir so mein Zimmer nicht vorstellen als jugendlicher. Zumindest nicht mit rosa Sofas ;)
 
Sieht auch eher nach "Papas" Arbeitsecke im Wohnzimmer aus.

Wobei "Mama" aber wohl die Hosen anhat, wenn ich mir die ganzen Pflanzen, das Kuschelhäschen und die farblich eher zarte Couchgarnitur anschaue... ;)

P.S. Frauen würden das auch nicht rosa nennen, sondern aprikot - die haben Namen für Farben deren Unterschied "Mann" nicht mal erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dein eigenes Zimmer?
könnte mir so mein Zimmer nicht vorstellen als jugendlicher. Zumindest nicht mit rosa Sofas ;)

omgosh, rosa (ich bin stolz auf dich, wenn du schwarz von weiss unterscheiden kannst!)
junge, das is terracotta und kein pink. und ja, es ist mein zimmer, nicht papas arbeitsecke (o_O?), und mutti hatte die hand auch nicht im spiel. ouuhh man wie kann man nur so pietätlos sein...
ich habe mir das alles selbst eingerichtet und größtenteils auch selber finanziert. das kuschelhäschen hab ich zu meinem 654138. kA geburtstag bekommen und seit dem steht der da. :d


ich finds jedenfalls abends sehr gemütlich in meinem zimmer rumzulungern und auf leinwand mit der freundin tolle filme gucken :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey pulsedriver, nicht böse sein - mit "Papa" meinte ich den Herrn im Hause (dachte mir schon, dass du nicht mehr bei deinen Eltern wohnst). Ist find es einfach ungewöhnlich, dass die Farben und die Anzahl der Pflanzen "Männergeschmack" sind und daher nahm ich an, dass da die Frau/Freundin was zu beigetragen hat...

Also, alles halb so schlimm :cool:

Das Häschen finde ich aber trotzdem etwas zu "plüschig"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,
sry bin noch bisschen erregt von der schule. wohn schon noch zu hause - bin erst 17. aber wie gesagt, meine eltern haben 0 mit der einrichtung des zimmers zu tun.

hab grad noch n paar bilder gemacht von den anderen ecken (sry, vergessen das eine bild zu drehn):

dscf3073xd5.jpg

dscf3075xq5.jpg

dscf3077jg4.jpg
 
hehe das hab ich mich jez auch gefragt? oder er hat wie ich einen eigenen schlafraum...ansonsten is das zimmer auch mein geschmack!
 
couch is ausklappbar ;) einfach teppich n halben meter zurück, dann an der schlaufe da ziehn und ding ausklappen, innerhalb von ner halben minute erledigt.
 
couch is ausklappbar ;) einfach teppich n halben meter zurück, dann an der schlaufe da ziehn und ding ausklappen, innerhalb von ner halben minute erledigt.

Und den ganzen schrott jeden abend :stupid:

ne frau einfach so flach legen geht dann auch net. Die alte spizt wie sau und du dann "wart mal ne halbe minute" und die Tropft dann vor sich hin :coolblue:

Naja, jedem das seine. Das Zimmer ist mir zu "Fraulich"
 
Ich finde die Sofa-Ecke von pulsedriver_90 schaut gemütlich aus :)

Mich würd's aber glaub ich mit dem Bett auf- und abbauen jeden Abend/Morgen auch ziemlich stören...
 
also die sofafarbe wär auch nicht unbedingt mein geschmack, wobei meins auch nicht gerade schön is, aber naja habs von meinem dad umsonst bekommen :P

und wegen den pflanzen ich hab 1,2,......auch 6 Pflanzen in meinem Zimmer.....
 
Sehr schön, würde mir auch gefallen! :bigok:

Wobei ich aber Fliesen in Wohnräumen als absolutes No go ansehe - sollte dann doch Parkett (Laminat) oder Teppich sein.

zimmer.jpg
 
@ gregthebunny

das bild bzw. die 3 bilder an der wand gefallen mir echt gut, da könnte man fast in die versuchung kommen sich auch sowas an die wand zu hängen :)
 
@ gregthebunny

Der Fussboden gefällt mir -> Parkett oder PVC?
 
Die Bilder sind bei ebay geschossen: Künster "Valerian G" - der macht jede Menge dieser Pop-Art / Mehrteilbilder.

Der Boden ist Laminat "Noce Como", gabs bei Praktiker für damals € 18,-/qm
 
Ich bin Samstag in mein neues WG-Zimmer gezogen. Hier mal nen paar Bilder:

as4uk46es3mb7sg3h.jpg

as4ulwg7mfqna3erh.jpg

as4uml2j7amx0f6nx.jpg

der Drucker kommt da noch weg und die Kabel hinter dem Lautsprecher hab ich auch schon gekürzt.
as4unp71u5n8b5r3x.jpg

as4uo927b4kpwg29p.jpg

as4uoq4k2e8d8iwzh.jpg

as4up82im7ywiqvel.jpg
 
Schönes ding, allerdings ist die wanbemalung ein wenig augenkrebsverdächtig, doch über geschmäcker kann man sich ja bekanntlich streiten ;)
 
@daniels dein zimmer is echt nice!würde mir auch gefallen!
vorallem der weiße tft
 
Mir gefällt das mit den Streifen, wobei ich im nachhinein die grünen weggelassen hätte. Aber das malern hat dafür umso mehr Spaß gemacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh