Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selfmade, du Lowbörd :shot: joke :wink:

der ist selbstgemacht, steht ja auch paar Posts drüber

da ist aber noch Staub und Dreck links in der Ecke *mit dem Finger zeig*

edit: oder nein, haste die obere Kante an der Tür sauber gemacht?

Joke, nettes Zimmer ,)

thx und ja ich hab sogar die tür oben abgestaubt :d
da bin ich pingelig :fresse:

Gefällt mir sieht nur etwas leer aus übern Fernseher.
danke ja ich weiß aber da häng ich nichts mehr auf bis in 2 monaten wohn ich eh wo anders :d

mfg derwoderwosagt

@marty
entweder nen theme oder ein veränderter kernel, aber das is nich so ganz gewollt von apple ;)

Also ein originales Tiger&Leo hab ich von meinem Macbook ... wäre cool wenn ichs auch am Standpc hätte :-)

Gäbe es da irgendwelche Tipps ausser Mac-forum oder google hilft dir?

Lg

Puh, endlich fertig :) Jetzt noch bis heute Abend den Kleber trocknen lassen, dann kommen die Randleisten dran, dann wird das ganze noch eingeölt und dann kommt mein Zeug wieder rein :d

Puh, endlich fertig :) Jetzt noch bis heute Abend den Kleber trocknen lassen, dann kommen die Randleisten dran, dann wird das ganze noch eingeölt und dann kommt mein Zeug wieder rein :d

Saubere Arbeit. Hätte ich genauso gemacht. Es sieht auf dem Bild aber so aus, als wenn die Oberfläche bereits fertig ist. Weshalb wird das nochmals eingeölt?

Danke :) Mein Vater hat gemeint den müsste man noch imprägnieren gegen Nässe. Das macht eben dieses Öl. Auf der Flasche steht, dass es auch noch die Fugen versiegelt. Ich denk mal Schaden wirds nicht. Hat 9€ gekostet, notfalls lass ichs bleiden :)

Gegen Nässe wird da gar nichts imprägniert, die Fugen bleiben trotzdem offen und durch das Dekor kommt so leicht nichts durch. Was du holen kannst ist mal ein Pflegemittel, was du ins Wischwasser machst und damit alle 4 Wochen nebelfeucht (also fast trocken) durchwischt, mehr nicht.

Heißt das Zeug bringt nichts? Weil ich will nicht, dass das Parkett nach dem ersten mal feucht putzen gleich aufquillt. Ich werds denk ich trotzdem einfach mal drauf machen. Schaden tuts nicht.

Parkett ist nicht mit Fliesen zu vergleichen. Du kannst das nur mit einem stark ausgewrugenen Lappen wischen. Wenn du Öl draufmachst, dann sollte auch die Oberfläche des Parketts geölt sein, damit es halbwegs drauf hält und keine Schlieren gibt. Schreib mir mal bitte die Herstellerbezeichnung des Bodens, würde dir dann was dazu empfehlen.

Ok, ist dieser hier:
313uzx.jpg

Fein, somit kannst du da kein Öl drauftun. Der Boden ist versiegelt, würde davon abraten. Du brauchst nur ein Pflegemittel für versiegelte Böden und nichts anderes :)

Ich bin Meister im Parkettlegerhandwerk und würde dir als Produkt dieses hier empfehlen. Könnte auch gern den Kontakt zum Hersteller vornehmen und es zu euch schicken lassen. Wir arbeiten damit seit Jahren.

Hm ok. Danke für deine Hilfe. Dann werd ich gleich mal im Baumarkt vorbei schauen, muss sowieso noch die Randleisten besorgen. Mal schauen was die da so haben. Hab das Zeug da denk ich schon gesehen und dann kann ichs gleich mitnehmen.

Ach quatsch. Bissl Müll wegräumen dann ist das schon in Ordnung :)

Hab mir jetzt dieses Zeug geholt:

Hat mir der Typ im Baumarkt empfohlen für diesen Boden. Bitte einmal absegnen Numa :)

Ohhh man, ich endecke auf Daves Bild nen Emma Watson Autogramm und jetzt zeigt sich, das hier alle geil auf sie sind... was hab ich bloß angerichtet :fresse:

Mein kleines bescheidenes Reich:

platz1kleinm9y.jpg

platz2kleind83.jpg

platz3kleink31.jpg

platz4kleinzhd.jpg

größere Bilder im sysprofile.de

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal im geöffneten Zustand. Die CDs müssen noch eingeräumt werden.

Bildrauschen, aber die Kamera wollte nicht blitzen, stand auf auto - egal.

@arTekk: Ein Beamer ist natürlich auch ne gute Idee, nur würde ich bei uns nicht ohne sichtber verlegtes Kabel auskommen. Schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
@ arteck: unglaublich toll eingerichtet. würde glatt einziehen, wenn es paar quadratmeter mehr wären ^^

Hehe, danke. Wenn du weiblich wärst würd ichs mir sogar überlegen :P

moin

soo nun auch mal pix des kleinen reiches von mir und meiner freundin :)
ham ne gemeinsame wohnung in münchen (sind beide studenten)

img_0153.jpg

img_0154.jpg

img_0155.jpg

img_0156.jpg

img_0157.jpg

comments erwünscht :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh