Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal abgesehen von dem zu kleinen (ich weiß, ist sicher platzbedingt) Schreibtisch mit der Tastaturablage (ich hasse die Dinger ;) ) sieht das sehr gemütlich aus! Besonders die vielen grünen Pflanzen und das Schlafzimmer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss, sehr geil zusammengeschnitten die Bilder :d:d

ready to sleep, bett-unterbodenbeleuchtung ausgeschalten auf den fotos ;)
sthtg6d3.jpg

g2tb:Solange es nur ein Zimmer ist.Deine Hündin ist echt niedlich.

Vorher:

Nachher:

Neues kleines Sideboard vom Schweden & neues altes Pult (das Ding ist herrlich.. unglaublich massive Tischplatte).

Mir gefällts besser, wirkt allg. erwachsener, was meint ihr?

Sieht gut aus, die neuen Möbel machwn schon was aus.
Hast du evtl. die Bezeichnung von dem Sideboard?

@Elysium: Dein Zimmer sieht jetzt auf jeden Fall schöner aus.

Würde aber die ganzen Blätter, die über dem Sideboard hängen, verschwinden lassen, das sieht irgendwie voll chaotisch aus. Stattdessen würde ich dann ein großes Poster hinhängen.

Das Rot von der Tischplatte passt auch nicht so ganz ins Zimmer... finde ich. Schon mal an eine andere Farbe gedacht? Könnte mir eine weiße Tischplatte gut vorstellen. Und dann den Schreibtisch an die Wand stellen.

Aber ansonsten ... schönes Zimmer. :bigok:

MfG,
Dr. Koile

Das Sideboard stammt von einem Regelsystem namens BESTÅ.

Hm jah, das Blätterchaos muss ich noch beheben. Bilder fehlen sowieso noch, ich wollt mir paar schöne drucken lassen oder evt. auch auf Leinwand.

Tischplatte bleibt erstmal, aber die Füsse kann man ja an jede x-beliebige Platte schrauben, also kann ich das noch ändern ^^

Und an der Wand mag ich ihn eben nicht, will Türe + Fenster sehen :fresse: *paranoid*

nette Veränderung
nur komtm wohl auch eine große Verbesserung durch die Art der Bildaufnahme.
einmal eher vom Boden aus fotografiert. Dazu draußen dunkel und wenig Licht und das Bild ist noch was unscharf.
Dann das zweite von Deckennähe, schön scharf und mit viel Licht.

Aber das Sideboard ist echt nett! :)

So...hab dann mal autostich ausprobiert...bin recht zufrieden mit Ergebnis ;)

sieht hübsch aus, schöne warme holzfarben. so eine art hifi rack muss ich mir auch noch bauen, allerdings wollte ich dafür wohl helles ahornholz nehmen, mal schauen.

aber das 4:3 bild auf 16:9 strecken solltest du dir mal ganz schnell abgewöhnen ;)

sieht hübsch aus, schöne warme holzfarben. so eine art hifi rack muss ich mir auch noch bauen, allerdings wollte ich dafür wohl helles ahornholz nehmen, mal schauen.

aber das 4:3 bild auf 16:9 strecken solltest du dir mal ganz schnell abgewöhnen ;)

wieso sollte man nicht das bild auf 16:9 strecken? sieht doch besser aus als 4:3 mit diesen hässlichen schwarzen balken links und rechts^^

Jap, sehe ich auch so. Das Bild sieht gar nicht so schlimm aus wie man denkt und der Pio hat auch mehrere Zoomstufen ;-), sodass man keine Eierköpfe hat

So, erstmal die "unkritische" Seite
schreibtischoxq.jpg

und hier die Katastrophe :fresse:

derrestvomzimmerqvo.jpg

Gestern aus der Ferienwohnung ausgezogen

deine boxen sind auch ziemlich kritisch :fresse:

Ich bin "grade" dabei um zu räumen, aber wenn ich denn dann iwann auchmal fertig bin gibts auch Fotos :wink:

Auf den ersten Blick würde ich das Mikro (an der Lampe) als kritischer Betrachten^^

Aber hast recht, die Boxen sind Grenzwertig, die eine funktioniert nur noch ab und an, muss ich mal löten.
Sind auch nur für Skype, Musik entsteht ca. 30 cm hinter der Position auf den Bildern^^

Zuletzt bearbeitet:
all.g sind doch alle PC tröten kritisch oder..gibts gute PC lautsprecher so ala aktiv system und klein und "günstig" ;)

War das jetzt eine Frage, eine Feststellung oder keins von beidem? :confused:
Also ich mag meine "Tröten" auf meinem Schreibtisch, kommen allerdings auch von meiner Stereoanlage (ich brauch kein 5.1, habe ich eh kein platz für^^)

all.g sind doch alle PC tröten kritisch oder..gibts gute PC lautsprecher so ala aktiv system und klein und "günstig" ;)
Nein, alles vollaktiver Rotz... aber das verstehen die wenigstens - viele hier halten ja z.B. die Teufel Concept Systeme für große Klasse :hmm: :hmm: :hmm:

genau, und da sowieso jeder genug geld hat um sich was venünftiges zu leisten sind solche plastik tröten selbst für ein Skypegespräch reine Geldverschwendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh