Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, das ist ja auch was völlig anderes - natürlich hat jeder andere Ansprüche, du darfst meinetwegen auch 5€ Boxen von eGay benutzen :xmas:

Das war allgemein als Antwort auf Everest gesagt, denn mir kommt regelmäßig die Galle hoch, wenn ich in solchen Foren sowas wie "endgeiler Sound" oder "super Kang" in Zusammenhang mit solchen PC Boxen wie den Teufeln lesen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich hat jeder andere Ansprüche - da kann es Dir doch total egal sein, was manche Leute von Ihren Soundsystemen halten :hmm:.
 
Schlagt micht tot, aber ich merke nicht einmal den Unterschied zwischen Onboard Sound und einer Highend Karte...
 
kommt darauf an wie du den onboard sound verwendest. ich merke auch keinen unterschied, da die signale digital in meinen verstärker gespeist werden und der macht dann die musik.
 
Mein Bett (ist noch nicht bezogen xD)


Blick weiter nach Links, Vitrinen und Fenster :shot:


Noch weiter Links: Sessel (naja, Stühle, wie auch immer^^) und mein geiler Tisch ("Tischplatte" ist nicht so wirklich das wahre, wird noch ausgetauscht)


Mein neues Sofa :d


Schreibtischecke:


Dekstop im Detail (Nach dem Foto ist mir die Wasserflasche nach rechts umgekippt, übers Handy und das Gafiktablett, Notebook zum glück unberührt, geht aber alles noch :banana:
 
Gefällt mir total, echt super!

(Bis auf das Ding da mit dem großen D und der 200 drauf :haha: :fresse:)

€dit: Wobei du die Bilder auch ruhig damit hättest machen können, wäre vielleicht der Qualität zu Gute gekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich humanTE1 nur zustimmen: Tolles Zimmer
Mit der Beleuchtung sieht das alles sehr stimmig aus :)
Nur der Linoleum-Boden (oder so) find ich nicht so pralle.
Ein heller Teppich würde das ganze optisch nochmal aufwerten
 
@joshude
sieht cool aus!

was ich da grad so erblicke...
die Kompaktanlage hab/ hatte ich auch.
Ist leider kaputt bzw geht nicht mehr richtig an.
War aber find ich ein echt geniales Teil - hab sonst nei so einen Sound aus nem Kompaktsystem zu so einem Preis gehört!

//Ups ich nehm alles zurück bzgl der Anlage
ich seh grad, das du das abgespeckte System hast ohne drei Wege Lautsprecher :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Linoleum-Boden (oder so) find ich nicht so pralle.
Wenn ich das richtig erkenne ist das Kork-Boden und den finde ich 10x besser als Teppich.

@joshude
Ich find das Zimmer auch cool.
Was willste denn für ne "Tischplatte" machen? ich glaub ne Art Aluteller würde da auch nett drauf aussehen...
 
Glaub nicht, dass das Kork ist. Dafür glänzt der Boden auf dem dritten Bild zuviel
 
Ich find beim letzten sieht es ziemlich nach Kork aus, da ich meine einzelne Kacheln zu erkennen.
 


auch mal posten will
 
Du sitzt immer so verdreht am PC?
Ich hab das einen Monat lang gemacht, danach hatte ich starke Nackenbeschwerden.
 
@cypher_botox
Besteht dein Zimmer nur aus deinem Schreibtisch oder hast du dich im Thread verirrt? ;)
Gibt nämlich auch nen Thread, wo nur der PC-Platz gezeigt wird...

Ansonsten täte dir entweder ein größerer Schreibtisch oder ein TFT ganz gut :)
 
Den Rest konnt ich da grad net zeigen, sonst wär mir jemand so wie er/sie war mit dem nackten ... wohin gesprungen! :eek: Der Schreibtisch lernt aber noch das Fliegen. Net heut net morgen, aber vor Juli. Hoff ich ... :hmm:

Gruß

Cypher
 
Gefällt mir gut das Zimmer oben. Hatte auch mal 'ne Zeit lang die Idee aus 'nem Reifen einen kleinen Couchtisch zu machen und war dann immer mal auf der Suche nach nem mind. 265er Reifen. Aber irgendwie ist die Idee mittlerweile im Sand verlaufen ^^
 
Gefällt mir gut das Zimmer oben. Hatte auch mal 'ne Zeit lang die Idee aus 'nem Reifen einen kleinen Couchtisch zu machen und war dann immer mal auf der Suche nach nem mind. 265er Reifen. Aber irgendwie ist die Idee mittlerweile im Sand verlaufen ^^
hehe sonen dicken völlig abgefahrenen reifen vom 24h rennen habe ich hier noch rumliegen. kollege nutzt den auch als couchtisch. irgendwie bin ich nie dazu gekommen den als tisch umzubauen bzw. mit ner glasplatte zu versorgen. ich denke das werde ich mal bald nacholen.
 
hehe sonen dicken völlig abgefahrenen reifen vom 24h rennen habe ich hier noch rumliegen. kollege nutzt den auch als couchtisch. irgendwie bin ich nie dazu gekommen den als tisch umzubauen bzw. mit ner glasplatte zu versorgen. ich denke das werde ich mal bald nacholen.

Ich hab auch schon seit Jahren einen DTM-Reifen in der Garage liegen, der mal als Tisch fungieren sollte...
 
Sooo mädels :d meine Freundin war da, da kam ich nicht zum Antworten :shot:

Gefällt mir total, echt super!

(Bis auf das Ding da mit dem großen D und der 200 drauf :haha: :fresse:)

€dit: Wobei du die Bilder auch ruhig damit hättest machen können, wäre vielleicht der Qualität zu Gute gekommen^^

Danke :p
Also ich mag das "Ding" mit dem D und der 200 :p
Und gemacht habe ich sie damit nicht, weil ich atm nur das 50er hierhabe, und das ist zu lang^^

Kann ich humanTE1 nur zustimmen: Tolles Zimmer
Mit der Beleuchtung sieht das alles sehr stimmig aus :)
Nur der Linoleum-Boden (oder so) find ich nicht so pralle.
Ein heller Teppich würde das ganze optisch nochmal aufwerten

Ist Kork :wink:
Bei IKEA hatte ich nen guten gesehen, der hätte genau zu dem beige vom Sofa und dem Orange von der Wand gepasst, sollte aber 300€ kosten :stupid:

@joshude
sieht cool aus!

was ich da grad so erblicke...
die Kompaktanlage hab/ hatte ich auch.
Ist leider kaputt bzw geht nicht mehr richtig an.
War aber find ich ein echt geniales Teil - hab sonst nei so einen Sound aus nem Kompaktsystem zu so einem Preis gehört!

//Ups ich nehm alles zurück bzgl der Anlage
ich seh grad, das du das abgespeckte System hast ohne drei Wege Lautsprecher :rolleyes:
Pfff.... angespeckt :d
UX-P5R ist das :wink:


Wenn ich das richtig erkenne ist das Kork-Boden und den finde ich 10x besser als Teppich.

@joshude
Ich find das Zimmer auch cool.
Was willste denn für ne "Tischplatte" machen? ich glaub ne Art Aluteller würde da auch nett drauf aussehen...
Ja, wie gesagt der andre Teppich gefiel mir besser, aber der hat sher viel weniger gekostet und passt optisch imo auch^^
Ja, iwie was Alumässiges wollte ich da schon reinmachen, nur was muss ich gucken.
Oder ne Glasplatte oder so, ma schaun.

Glaub nicht, dass das Kork ist. Dafür glänzt der Boden auf dem dritten Bild zuviel
Wie gesagt, ist Kork, aber, da der zu wenig geplfegut wurde löst der sich vom Boden und die Platten schrumpfen. Bald kommt Laminat oder sowas rein, aber muss ich erstmal schaun was mir gefällt und was im preisrahmen liegt (Zimmer ist iwas zwischen 35m² und 40m² groß)

Na und kann ja eine Beschichtung haben ?!
Hatte er wohl mal, aber wie gesagt, der wurde zu wenig gepflegt, ka warum der so glänzt^^

Ich find beim letzten sieht es ziemlich nach Kork aus, da ich meine einzelne Kacheln zu erkennen.
Der Kandidat bekommt 100pkt :wink:

So far^^
 
hehe
ich hab ne UX-P7R ;)
 
Hm, naja, was den Sound angeht kann ich dir da trotzdem voll und ganz zustimmen^^
Ich habe immer zu meinem Kumpel gesagt:" ich brauch keinen Sub, meine Anlage hat auch so nen geilen Bass".... hat er mir nie geglaubt, bis er mal bei mir auf ner Lan war xD
Wobei Bass ja lange nicht alles ist, ich finde, der Sound ist schön ausgeglichen, aber naja, hat hier relativ wenig zu suchen^^
 
Frisch gestrichen, laminat verlegt usw. :)

zimmer27-03-08.jpg
 
Frisch gestrichen, laminat verlegt usw. :)

zimmer27-03-08.jpg

Schönes Foto , schaut gemütlich aus ...

Fussboden haben wir auch liegen , Nehme doch an das es Parador Nussbaum ist : )

Lautsprecher in etwas grössere form der Victa Serie hab ich ebenso *g*

Grüße aus Hamburg

Boris
 
Hallo zusammen,

dann möchte ich euch mal einen kleinen Blick in meine Arbeitswelt offenbaren ;)
 

Anhänge

  • PICT0068.jpg
    PICT0068.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh