Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal ein kleiner Einblick in unser Arbeitszimmer:
*gewesen*

Links ist Ihrer, rechts steht meiner gerade auf dem Schreibtich, ohne Gehäuse, da das gerade im Lack ist;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na die Kakteen sollen deinen Arbeitswillen ein bißchen anstacheln :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ihr caos sehen ? hab heute mittag gebastelt..

dscf4422rkx.jpg

dscf44234t2.jpg

dscf44241fi.jpg

dscf4428tp6.jpg
 
boah was ein Chaos:rolleyes: 10 min und das ganze ist aufgeräumt! Boah aber die Avril Poster sind hart :fresse:
 
Ich persönlich find die roten Wände schlimmer. Ich glaub da würd ich auf Dauer durchdrehen.
Ansonsten schauts aber doch ganz gemütlich aus :)
 
also bei mir schaut idR sogar der "normalzustand" schlimmer aus als dein "chaos" ;)
kannst gerne mal vorbeikommen und n bisschen aufräumen bei mir :d

schade, dass ich die woche vorm aufräumen keine bilder gemacht hab...
und die alten bilder vom pc aufbauen stell ich lieber nicht rein... die sind schon fast wieder zu schrecklich :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@pc*: Hättest ja wenigstens mal die Wäsche weglegen können die Mama fertig gemacht hat :fresse: :haha:
 
ja aber ich glaub nicht dass du willst dass alle um dich rum abkratzen und du dadurch erbst.

Mfg
 
tuht unserer wirtschaft gut ^^ ;) wobei die ja grade eine andere Richtung einschlägt
 
Rauwman, schaut ganz gut aus das Zimmer. Ich glaube ich hab das gleiche Sofa wie du :d
Nur das Bett wäre mir persönlich irgendwie zu klein :)
 
so, grad mal meine Bude geknipst, seit Ostern wohn ich jetzt hier, bis auf wenige dinge ist alles soweit paletti :d

so siehts aus wenn man rein kommt. links kommt noch ne kommode und ein spiegel hin, rechts an die wand soll noch ein schönes Bild:


durch die erste linke Tür kommt man ins Schlafzimmer:


die 2te linke tür vom Flur geht ins Arbeitszimmer:


geradeaus am Ende des Flurs ist das Bad:
rechts sind dann noch Toilette und Dusche ;)

die rechte Tür im Flur geht ins wohnzimmer:

man beachte die geile Lampe hinter der Couch, gestern noch angeschafft :d

rechts von der tür ist die TV-Ecke:


links gehts dann vom wohzimmer in die Küche:


die sieht dann so aus:


der kleine Gefrieschrank war umsonst, daher sieht der so kacke aus ;)

jetzt liege hier noch 2 regalböden aus Glas, die ich die Tage in der küche rechts von der tür montiren werde, quasi ggü. vom Herd, für Gewürze, Öle usw.,
Die Sockelblenden muss ich noch anpassen, an der Spüle ne Verblendung herstellen und links vom Kühlschrank muss noch ein Vorhang hin, da ich da Getränke Vorrat und Putzkram stehen hab.

Kommode und Spiegel im Flur fehlen noch, und 2 Regelböden müssen noch über den Tv montiert werden.

da der TV allerdings in 1-2 Monaten, wenn ich mir die 5.1 Anlage zulege, an die Wand kommt, werden die Regalböden solange noch hinterm Sofa liegen müssen.


Alles in allem bin ich mit der Bude aber doch schon zufrieden :d
 
schick!
musste aber noch nen bissl einwohnen^^ also es liegen zu wenig dinge rum;)
 
Jo, nen 5.1 Set und das Wohnzimmer macht dann sicher richtig was her.
Kleiner Frage, warum keine Tapeten oder ein Farbiger Anstrich? Wegen Geld oder gefällt dir so das weiß?
 
Der Wohnung fehlt noch einiges an Persönlichkeit, wirkt auf den ersten Blick wie ein Hotel...:hmm:
 
danke :)

ich steh nicht so auf farbige wände, und dass hier extrem viel kram rumliegt wird man auch nicht erleben, ich mags clean und steh nicht auf tinnef.

die wände müssen noch ein wenig überarbeitet werden, sind sehr nackt, paar Bilder oder Poster kommen in jedem Fall noch ;)
 
Mal ein paar Schnappschüsse vom Wohnzimmer. Leider immernoch etwas kalt aber ich bin ja erst wieder umgezogen. Kommentare und Ratschläge erwünscht. Wie ich das Teufel 5.1 verstauen soll weiß ich noch nicht so recht. Der Center sollte ja über den LCD darum der Platz zum Regal.
Aber das Ding hat ja keine Wandhalterung.


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh