Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Center auf das Regal legen.
Das Orange sieht garnicht mal so schlecht aus gefällt mir.
Aber irgentwie past das Teufel system nicht zum Rest den du da stehen hast.
Und der zweite Rechner steht immer da?
Past der nicht da hin wo die Blumen Stehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Regel ist mir zu hoch für den Center, werde es wohl tiefer setzen. Das Teufel ist in schwarz nicht mehr lieferbar. Erst in 6 Wochen oder so. Darum hab ich das Silberne genommen.
Der PC stand nur mal da weil mein TFT kaputt ist und ich mal Zocken wollte.
Wird schon noch werden. Für die hinteren Satelliten wollte ich bei ebay Ständer ersteigern. Hab Sie nur leider nicht bekommen. Werde wohl mal im Markplatz anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich überwinden kann, stell ich nachher eins rein. hab aber nur nen normalen..160x80cm in Birkefurnier.
 
@Buggyfield

ist das "hifi-rack" wo dein panel draufsteht selbstgebaut? wenn nein, wo bekomm ich sowas her und was kostet das? in dieser richtung suche ich noch.
 
;) Alles Ikea, bis auf die Couch. Sind zwei TV-Bänke für je 39,90,- Couchtisch 16,90,- Der "Aufsatz" denke ich 69,90,- das Regalbrett 9,90 oder 19,90 weiß nimmer genau.
 
Der LCD sieht so verloren aus unter dem Regal,weil das zu Hoch ist!
Oder kommt da demnächst ein größerer hin!?!
 
Nee, sollte aber ursprünglich. Das Regal werde ich eh versetzen wegen dem Center. Oder vielleicht auch ein zweites Regalbrett mal kucken. Oben ein Kürzers, unten das Lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal was von mir ist nur mal mein Wohnzimmer aber halt noch im einrichtungs zustand bin erst heute eingezoggen ;)

wird noch stylischer :d

4cny4qbs.jpg

bbyx7bjm.jpg


mfg derwoderwosagt
 
Sieht sehr gemütlich aus!
Ich würde aber das 2er Sofa entweder an die andere Wand stellen und den Fernseher hinten rechts in die Ecke, oder das 2er unter die Schräge und den Fernseher diesem zugerichtet.
Ist doch sicherlich schöner wenn du aus dem Fenster schauen kannst, während du auf dem Sofa sitzt. Und außerdem spiegelt sich dann die Sonne nicht im Fernseher (tut sie momentan zwar auch nicht, aber wer weiß ;) )
 
DSC01958%20%5B1024x768%5D.JPG

Sub hinter der Couch
Yamaha YST-SW105

DSC01963%20%5B1024x768%5D.JPG

Links: Xbox360
Rechts: Dbox2 SAT - weiß lackiert

DSC01965%20%5B1024x768%5D.JPG

Toshiba 42Z3030
Das Gerät rechts neben dem LCD ist ein Infrarot-Umlenker, der die IR Signale an den Verstärker weiterleitet. Der sich hinter der rechten Schranktür im Lowboard versteckt.

DSC01968%20%5B1024x768%5D.JPG

Marantz SR 7200
Ist unter dem LCD in der rechten Schranktür versteckt. Durch ein großes Lüftungsloch hinten am Schrank wird ihm wohlig warm aber nie zu heiß. ;-)

Die Boxen sind ein Magnat Motion 990 Set. Habe es mir damals von meinem ersten Zivi-Gehalt gekauft und bisher nie den Bedarf nach was besserem gehabt. *duck*
 
@Roman1983 - Sieht sehr anheimelnd uns fertig aus. Hast Du Familie ?
 
Hi danke für die komments ;) naja also spiegeln tut da nix weil ich nur abends tv gugg :d

und die sonne scheint da eigendlich net so arg rein ich freu mich schon so wenn endlich alles umgezoggen ist und ich noch nen schrank hab :)

naja ich werd dann wieder bilder posten wenn alles fertig ist ;)

mfg derwoderwosagt
 
@roman1983 mal eine offtopic frage, wie hast du den sat tuner der dbox unter mediaportal zum laufen bekommen oder läuft die dbox nur als client und du hast noch einen sever

@buggyfield schnuckeliges pc gehäuse, wasn das für einz
 
Zuletzt bearbeitet:
@roman1983 mal eine offtopic frage, wie hast du den sat tuner der dbox unter mediaportal zum laufen bekommen oder läuft die dbox nur als client und du hast noch einen server

Hi!
Die DBox läuft eigenständig. Bin erst seit ein paar Tagen mit MediaPortal zu gange. TV schaue ich auch nur über die DBox - MediaPortal ist für meine HD-Movies.
 
@roman danke dir für die prompte antwort

@all warum habt ihr alle samsung fernseher, bekommen hw luxxer da rabatt? Ich mein ich wollt mir eigentlich n panasonic kaufen aber wenn ich auf samsung rabatt kriegen würde gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. :)
nope, ich wohn alleine. :) Habe lediglich ne Freundin die öfters mal vorbeischaut. ;)

Natürlich wohnst du alleine, sonst würden da auch keine Eclipse und "C++ Programmierung" Bücher im Regal stehen :d :fresse:
Spaß beiseite, sieht echt schön aus.
 
So hier jetzt mal nen mega Post von mir ;) jetzt fehlt nur noch nene kleiner Schrank links vom TV.

und ja ich liebe Palmen :love:

2461549219_91abf24635_o.jpg

2461549167_eec840d0bf_o.jpg

2462382192_30ebe56e7e_o.jpg

2461549019_842670a75c_o.jpg

2461548969_4aba95e988_o.jpg

2461548907_f0dc33d3c1_o.jpg

2461548839_224be8a575_o.jpg


hoffe euch gefällt mein Wohnzimmer genau so arg wie mir :d vom rest kommen auch noch Bilder ;)

mfg derwoderwosagt
 
ne dachte ich au aber da mir ja im ganzen haus sichtbalken haben werden die fliesen von unten her sogar warm :d und die lassen sich halt mega goil putzen ;) ja ich putze seber.

und wie findesch es sonst so
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz nett aus - bei würd es aber komplett anders aussehen :d

Ist das dein Zimmer oder nur ein Teil deiner Wohnung?
 
Sieht ganz nett aus - bei würd es aber komplett anders aussehen

Ist das dein Zimmer oder nur ein Teil deiner Wohnung?

hehe naja ich liebe es einfach spartanisch :d gut paar Bilder kommen noch an die Wand wohn ja noch net so lang da ;)

ahm des ist nur des Wohnzimmer von meiner Wohnung ich hab noch ne Küche, 2 Schlafzimmer und nen Bad ;) aber da sieht es noch zu chaotisch aus aber es kommen noch bilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh