Everest2000
Semiprofi
@Frankenheimer
sieht fein aus das ganze...
PS: meld dich mal in ICQ
sieht fein aus das ganze...
PS: meld dich mal in ICQ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darum wollte ich mir ja eine große Weltkarte für die Dachschräge holen. Und für die Wand über dem Bett würde mir so ein Schwarz-Weiß New York (Tokyo wär mir lieber ) gefallen. Oder auch etwas skandinavisches. Kann auch was mit Autos zu tun haben (-> Rally im Schnee zB )
Weltkarte 150€ ist ja sehr ok. 200x140 cm!
wie gesagt, dafür gibts ja holzplatten rahmen und kleber. ich glaube deine vorstellung von postern beschränkt sich eher auf so ramschzeitschriften-teile. es gibt durchaus sehr hochwertige posterdrucke. und die werden auch nicht gefaltetet geliefert sondern in rollen sodass sie nicht knicken.Poster will ich eigentlich nicht weil es eben durchhängt und falten hat.
Und jetzt, das Beste,...
Ein Griff zum aufstehen vllt ? n Holzdildo wäre doch arg ungewöhnlich
wie gesagt, dafür gibts ja holzplatten rahmen und kleber. ich glaube deine vorstellung von postern beschränkt sich eher auf so ramschzeitschriften-teile. es gibt durchaus sehr hochwertige posterdrucke. und die werden auch nicht gefaltetet geliefert sondern in rollen sodass sie nicht knicken.
selberbasteln spart halt massiv geld.
ja allposter liefert in rollen. aber wie gesagt sei vorsichtig mit den versandkosten. ich bin da damals übel auf die schnauze gelfogen. ein poster war mir dann doch viel zu klein (MEIN FEHLER) und wollte es zurückschicken. ja kannst ja mal gucken was ein versand eines posters in die niederlande kostet....da gehste kaputt
5,50 geht ja für einmal, aber mit zurückschicken und evtl neu bestellen sind wir schon bei 16,50 Versand
Dann such ich mir mal ne schön große aus
2 stifte wohl , wobei ich erstmal stark mit der flagge von SH assoziert hab
Hast dir ja schon selbst geantwortet.
Und Die Möbel Nenen sich echt Holz Möbel.
Nicht so eine press pape wie Sperrholtz.
@sk1ll
Was ist das für eine Schreibtischlampe wenn ich fragen darf ?