Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darum wollte ich mir ja eine große Weltkarte für die Dachschräge holen. Und für die Wand über dem Bett würde mir so ein Schwarz-Weiß New York (Tokyo wär mir lieber :d) gefallen. Oder auch etwas skandinavisches. Kann auch was mit Autos zu tun haben (-> Rally im Schnee zB :d)

Weltkarte :eek: 150€ ist ja sehr ok. 200x140 cm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 'ne Weltkarte hier, die sicher keine 150€ gekostet hat^^
Ich frag die mudda mal woher!
 
Ich hab noch ne große Weltkarte rumliegen, die gabs mal gratis bei irgendnem Bundesministerium..:fresse:
Die Wohnung von gregthebunny finde ich sehr schick :bigok:
 
Bundesministerium für politische Bildung

So wir mir das eben aussah haben die aber gerade nix...
 
Darum wollte ich mir ja eine große Weltkarte für die Dachschräge holen. Und für die Wand über dem Bett würde mir so ein Schwarz-Weiß New York (Tokyo wär mir lieber :d) gefallen. Oder auch etwas skandinavisches. Kann auch was mit Autos zu tun haben (-> Rally im Schnee zB :d)

Weltkarte :eek: 150€ ist ja sehr ok. 200x140 cm!

guck einfach in sonem postershop. allposters z.b. (achtung wegen rückporto bei nichtgefallen), amazon hat auch sehr viel zeugs. wenns wirklich hochwertig sein soll, dann kauf dir auch ne spanplatte und sprühkleber und mach das ding darauf fest. dann hängt es nicht durch und hat auch keine falten.
 
Poster will ich eigentlich nicht weil es eben durchhängt und falten hat.
Das IKEA Bidl hat ja einen Aluminiumrahmen. Aber ich werd sowieso zum Ikea fahren wenn ich mir was kaufe, also kann ich mir ja ansehen ob das stabil aussieht.

Aber die Idee mit der Spanplatte ist nicht schlecht. Muss ich mal schauen wie dünn die sein kann und wie teuer die ist.

Allposters hat echt ein paar tolle Poster, die schicken das in Rollen oder? nicht gefaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poster will ich eigentlich nicht weil es eben durchhängt und falten hat.
wie gesagt, dafür gibts ja holzplatten rahmen und kleber. ich glaube deine vorstellung von postern beschränkt sich eher auf so ramschzeitschriften-teile. es gibt durchaus sehr hochwertige posterdrucke. und die werden auch nicht gefaltetet geliefert sondern in rollen sodass sie nicht knicken. ;)

selberbasteln spart halt massiv geld.

ja allposter liefert in rollen. aber wie gesagt sei vorsichtig mit den versandkosten. ich bin da damals übel auf die schnauze gelfogen. ein poster war mir dann doch viel zu klein (MEIN FEHLER) und wollte es zurückschicken. ja kannst ja mal gucken was ein versand eines posters in die niederlande kostet....da gehste kaputt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt, das Beste,... ;)
HPIM3493.JPG

Klebt da ein Dildo an der Badewanne ? :hmm:
 
Ein Griff zum aufstehen vllt ? n Holzdildo wäre doch arg ungewöhnlich
 
wie gesagt, dafür gibts ja holzplatten rahmen und kleber. ich glaube deine vorstellung von postern beschränkt sich eher auf so ramschzeitschriften-teile. es gibt durchaus sehr hochwertige posterdrucke. und die werden auch nicht gefaltetet geliefert sondern in rollen sodass sie nicht knicken. ;)

selberbasteln spart halt massiv geld.

ja allposter liefert in rollen. aber wie gesagt sei vorsichtig mit den versandkosten. ich bin da damals übel auf die schnauze gelfogen. ein poster war mir dann doch viel zu klein (MEIN FEHLER) und wollte es zurückschicken. ja kannst ja mal gucken was ein versand eines posters in die niederlande kostet....da gehste kaputt :d

5,50 geht ja für einmal, aber mit zurückschicken und evtl neu bestellen sind wir schon bei 16,50 Versand:xmas:

Dann such ich mir mal ne schön große aus :)

Earth by night Das würde mir gut gefallen, ist aber leider so klein.

Aber eine große Weltkarte finde ich nicht wirklich, es gibt zwar eine große (die hier) aber ich hätte lieber eine normale, also flach. Oder eine außergewöhnliche wie die bei Nacht oben, oder vielleicht wirds auch die, muss ich mir noch überlegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
5,50 geht ja für einmal, aber mit zurückschicken und evtl neu bestellen sind wir schon bei 16,50 Versand:xmas:

Dann such ich mir mal ne schön große aus :)

nicht so ganz ^^ schau mal bei kontaktadresse bei rücksendungen. das ganze geht in die niederlande, und dann guck mal bei dhl... oder anderen.

Paket Niederlande:
min. 15 x 11 x 1 cm
max. 120 x 60 x 60 cm bis 5 kg 17,00€

also rückversand 17,00€!

aber genug offtopic, mehr zimmerbilder bitte!
 
Soooooo, ihr erratet gleich wo ich heute einkaufen war :fresse:

IMG_1491.JPG


Das Bild finde ich für 50€ echt schick und groß, dafür hats halt jeder. Ist mir aber relativ egal :P

IMG_1492.JPG


Bett und Sofa habe ich auch getauscht, da die Sofa gerade so lang war, dass sie immer bei der Tür gestreift hat, wenn man sie aufgemacht hat.

IMG_1493.JPG


Ein Magnetboard hab ich auch tief im inneren unsres Hauses gefunden :d
 
Danke:)

Echt, dir gefallen die Möbel? Ich find die etwas öde. Aber das ist halt noch Qualität:d Die sind noch aus der ersten Wohnung meiner Eltern. (Also ca. 12 Jahre alt)
 
mir gefällt diese holzart oder wie auch immer man die oberflächenstruktur fachlich richtig benennt :p
 
Hast dir ja schon selbst geantwortet.

Und Die Möbel Nenen sich echt Holz Möbel.
Nicht so eine press pape wie Sperrholtz.

:) fein echthols möbel..ich mag auch echtholz mehr als das heutige...mein tisch besteht auch aus echtholz:

Platte: Buche
Aufbau: Fichte
Böcke: Fichte

größe ca.: 2400mm x 1000mm

jo darauf steht z.zt einiges..halt halt mein tisch wo alles drauf steht :)
ahh den hab ich mir selber gebaut...
 
@sk1ll

Was ist das für eine Schreibtischlampe wenn ich fragen darf ?

Du darfst natürlich fragen;), aber ich fürchte ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen. Die ist schon relativ alt und ich weiß nicht mehr wo ich die her hab. Unten an der Lampe steht: LIVAL, 11W 50Hz, PL11. Made in Finland.

Die sieht so ähnlich aus. Ist halt schwarz :d
Ist aber eigentlich billigster Ramsch, sowas müsstest du überall bekommen.

Das mit den Stiften ist nicht beabsichtigt:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh