Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab heute mal wieder nass rausgeputzt und abgestaubt, was für nen goiles Gefühl.

2561586196_3c070b5f94_o.jpg

2560763033_8bc46fe2b7_o.jpg

2561586458_fd46493bae_o.jpg

2560763315_85411c0f31_o.jpg

2561586790_779f0b1106_o.jpg

2560763533_4d4a9fe844_o.jpg

2560763675_b444f66328_o.jpg

2561587168_e5ae7462af_o.jpg


ah mein Bentley Sessel ist einfach geil :d

und wie gefällt es euch

mfg derwoderwosagt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut sehr schick aus :)
Ist es bei der Hitze nicht verdammt warm bei dir?
 
Schaut sehr schick aus
Ist es bei der Hitze nicht verdammt warm bei dir?

ne also es geht echt hat mich selber gewundert.

Hast du echt nur TV und PC dadrin? Wo sind deine Regale? Oder hast du noch nen Zimmer?

jop ich hab nen rießen schrank im schlafzimmer da hats mein zeug drin und jetzt kauf ich mir noch einen Vitrienenschrank ;)

bis auf die couch/sessel kombi siehts doch nicht schlecht aus

hehe die couch ist 35 jahre alt aber immer noch mega bequem und man kann se echt sauber putzen dank leder. Ne neue ist mir grad noch zu teuer weil ich keine aus Stoff will. Würde mir dann wieder eine aus Leder kaufen.

freut mich ja dass es euch so gut gefällt

mfg derwoderwosagt
 
@derwoderwosagt©

hast du Bodenheizung oder trägst du Schlappen/Hausschuhe? Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Fließen im Winter sehr kalt werden :d
 
also ich lauf grad barfuß ist mega angenehm, schön kühl, aber net kalt.
Im Winter werd ich warscheinlich Hausschuhe anhaben, weiß ja net wie es da sein wird wohn ja noch net lange da.

Ein anderer Boden wäre net in Frage gekommen weil es zu hellhörig für Laminat ist und Teppich find ich eckelhaft ;)

Und nix besseres wie Platten zumindest beim Putzen

gruß derwoderwosagt
 
Pff, wer hat den heutzutage noch Bücher :p
@derwoderwosagt©: Echt schöner Raum :)
An die Wand hiterm Fernseher würd ich noch irgendein Bild etc., kommt sicher ned schlecht.
 
und bald gibts die Buchstaben auch im 32nm-Verfahren? o_O

Na, hoffentlich nicht ^^
Keine Lust, mir neben einem Buch auch gleich ein Rasterelektronenmikroskop zu kaufen, um die Schwarte dann noch lesen zu können :fresse:
 
Würde ja gerne mal Fotos von unserem, inzwischen fast fertiggestellten Wohnzimmer zeigen, allerdings ist der Teppich, den meine Freundin ausgesucht, und ich bezahlt habe, zu klein. 170x240 geht garnicht. Im Juli kommen dann 200x300cm :drool: das passt.
 
der schöne ikea couchtisch für 15€ den hab ich auch der ist super
Richtig ;)

hast du auch bücher? :P
Klar sind im großen Schrank im Schlafzimmer und Diabolus liegt auf am Nachttisch.

Pff, wer hat den heutzutage noch Bücher
@derwoderwosagt©: Echt schöner Raum
An die Wand hiterm Fernseher würd ich noch irgendein Bild etc., kommt sicher ned schlecht.
hehe Thx, Bilder kommen noch ;) muss nur noch des richtige fotografieren.

vlt sogar des hier:
2513654985_d0ff880ba6.jpg

(selber gemacht)

wie findet ihr ?

@rest :lol:

@lego™ hehe nen Kinderteppich wie süß :d
komm zeig mal ;) würde mich doch interessieren wie des aussieht.

Am Montag geh ich Möbelkaufen nen Sideboard hintern Pc, nen Vitrienenschrank neben Tv und noch ne Kommode für den Flur *freu*

mfg derwoderwosagt
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal ein kleiner Rundgang durch meine 60 qm² Wohnung...

Flur:
finkwi83.jpg


Badezimmer:
8s3kckro.jpg


hllcouso.jpg


ifjlvhui.jpg


vhwuonrw.jpg


9qqtcdu5.jpg


Hier geht´s dann zur Küche:
lszfinmh.jpg


Küche:
pjojakof.jpg


3fslbwrg.jpg


woqaf63j.jpg


Schlafzimmer:
4rhbemyt.jpg


wtp3sfnv.jpg


sy73f3ar.jpg


sr5mnap9.jpg


i8qvhw7b.jpg


qp32xq3x.jpg


rijhwsrd.jpg


uako683e.jpg


gzqgzsyl.jpg


Hier geht´s dann zum Wohnzimmer:
nk7hw7vh.jpg


Wohnzimmer:
hzknpvra.jpg


f7ngbhrt.jpg


n2hqvebo.jpg


jutr3nr5.jpg


2mupcwyv.jpg


587hjqsg.jpg


i73m7827.jpg


psok587a.jpg


ct4eo4kq.jpg
 
Sehr schön hast du es da! :)

Nur würd ich vielleicht nicht alle Wände weiß streichen, sondern ein paar Farbakzente setzen, aber allgemein gefällts mir sehr gut. Bist wohl auch einer der es ordentlich und sauber braucht, so wie ich...:shot:

Mach demnächst auch mal Fotos meiner kompletten Wohnung.
 
Ohh mann... sowas tristes habe ich lange nicht mehr gesehen. Bilder, Fotos, Farbe, Mitbringsel, Fahnen, Kataloge, Bücher, Kerzen, irgendwas was rumliegt,... irgendwas. Aber nicht nur Möbel und Elektronik.
 
Hat sich eigtl. nichts verändert. Nur der Gitarren AMP ist raus (würde man auf den Fotos eh nicht sehen).

in8uq4ru.jpg


zdbnd2rj.jpg


yyqurvt4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh