Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Boxen hängen ca. 30cm über meinem Kopf (bei ca. 40cm Abstand ;)).

Geht super so.
 
@Lars 666 , also bei deinem Nickname hätte ich jetzt nicht so eine helle Wohnung vorgestellt. Wirklich schick , schlicht gefällt mir. Ein bisschen Mut zur Farben wäre auch nicht verkehrt gewesen.
 
@Lars-666

der weiße kleine Tisch im Schlafzimmer gefällt mir gut! :drool: Was ist das für einen? Vielleicht Ikea?
 
Sieht echt sehr schick aus.
thumbsup.gif


Mein Desktop:

 
Ohh mann... sowas tristes habe ich lange nicht mehr gesehen. Bilder, Fotos, Farbe, Mitbringsel, Fahnen, Kataloge, Bücher, Kerzen, irgendwas was rumliegt,... irgendwas. Aber nicht nur Möbel und Elektronik.

ich finds geil, bei mir siehts ähnlich aus.
klar, fehlen paar coole bilder an den wänden, aber so was braucht zeit...


@Lars
hab den gleichen stummen Diener
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaBoZzChriZz
wozu braucht man bitte zwei mal das Teufel CEM. Aus Faulheit die Boxen umzustellen? :shot:
 
@DaBoZzChriZz
wozu braucht man bitte zwei mal das Teufel CEM. Aus Faulheit die Boxen umzustellen? :shot:

ja das triffs ungefähr.. ich will gescheides 5.1 am pc und an der xbox, so ne all in one lösung fänd ich eher suboptimal, zu faul zum umstecken wär ich aber auch :fresse:


achja und das man meinem bruder noch sagt das sein zimmer zu lichtdurchflutet ist, ist ein glorreicher moment. Immerhin wolltest du dir schon mal ein "Fuck the Sun" T-shirt kaufen :fresse:
 
DaBoZzChriZz // Wo hast du dieses Nissan Skyline Z-Tune Poster her?

:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne zimmer aber sicher heiß im sommer oder?

und schönes auto, aber kauf dir andere felgen, die gehen garnicht :(
 
dank klima wird es nicht alzu warm im zimmer ;)

wenn du mir das geld für andere felgen gibst, fahr ich sofort los und kauf mir andere :d
 
@DaBoZzChriZz:
Sag mal wohnst du noch zuhause?
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
€dit: Gerade gesehen, bist 20.
So sah mein Zimmer mit 16 ungefähr aus, bitte nicht böse sein, falls du älter bist.

Und anscheinend sind hier fast alle Leute wohlhabend oder geben ihr ganzes Geld für Elektronik aus oder haben sehr wohlhabende Eltern.
Wenn ich mir allein die Möbel/Einrichtung angucke, denke ich mir, dass ich mir das nicht leisten könnte und ich verdiene schon sehr gut. Oder wo kommt das Geld her? :d Bitte sagts mir, ich würde es auch gerne nehmen.

Könntet ja mal zu schreiben, wer die Möbel / Einrichtung jeweils bezahlt hat, würde mich echt interessieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@ inso: kommt halt immer drauf an, wie die persönliche ausgabenverteilung ist ... in der praxis heißt das z.b : ich kauf bei aldi statt auf dem markt mein obst+gemüse, hole mir dafür aber einen zweiten tft.
 
Hm... vielleicht liegts auch dadran, dass ich pro Monat locker 200€ Spritgeld raushaue für den Arbeitsweg und meine Studentenfreundin mit finanziere (Lebensmittel, Strom, Wohnung etc.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh