gucci
Neuling
hast du das kleine tisch wo lian li drauf steht von Ikea gekauft ?? wenn ja gibt es den auch in schwarz oder weiß ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wohl Zeit für neue Möbel *g*hiho. hab atm keine gute cam zur hand. werd morgen mal gute bilder nachreichen. aber ich poste trotzdem schonmal eins. ich hab nämlich ein problem: ich würde mir gerne so ne wohnwand oder halt irgendwas moderneres als die möbel die ich hab zulegen. nur leider finde ich keine wo ich alles unterkriege (DVD-Player, Xbox360, AV-Receiver, Centerspeaker). das sollte halt alles reinpassen...
hier mal mein problem in pixeln:
is schon bissl älter, darum is da keine x360 drauf zu sehen
Greetz
TequilaSunrise
hab den selben schreibtisch und dat selbe schubladenelement^^
but wtf has happend to the car ?
Wohl Zeit für neue Möbel *g*
sag ich ja. problem is nur dass ich keine "hifi-möbel" finde wo ich alles reinkriege... tv oben drauf, center möglichst drunter, av-receiver, dvd-player und xbox müssten auch noch platz finden...
sag ich ja. problem is nur dass ich keine "hifi-möbel" finde wo ich alles reinkriege... tv oben drauf, center möglichst drunter, av-receiver, dvd-player und xbox müssten auch noch platz finden...
Und den Entzug hat er überstanden ? Respekt