Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm das kann ich dir gerade nicht sagen. Musst du mal bei ikea.de schauen. Habe mich nur nach der Farbrichtung "Buche" umgeschaut :P

Müsste der "Lack" sein, den gibts in einigen Farben, denke auch in weiß.

hmm aber das ist doch nicht alles was auf deren page steht oder ? ich meine,die haben dort im laden mehr sachen als was auf der page steht oder ??? Auf der seite findet man ja nicht so alles... weil ich wollte demnächst hin wegen meine zimmer aber wenn nur das was auf der page gibt,bringt mir das ja nichts...

hiho. hab atm keine gute cam zur hand. werd morgen mal gute bilder nachreichen. aber ich poste trotzdem schonmal eins. ich hab nämlich ein problem: ich würde mir gerne so ne wohnwand oder halt irgendwas moderneres als die möbel die ich hab zulegen. nur leider finde ich keine wo ich alles unterkriege (DVD-Player, Xbox360, AV-Receiver, Centerspeaker). das sollte halt alles reinpassen...
hier mal mein problem in pixeln:
kk7imiy4.jpg

is schon bissl älter, darum is da keine x360 drauf zu sehen

Greetz
TequilaSunrise
Wohl Zeit für neue Möbel *g*

hab den selben schreibtisch und dat selbe schubladenelement^^

but wtf has happend to the car ? :confused::confused: :lol::lol::lol::lol:

es war doch letztens das hochwasser in jungingen und das ist einer unserer peugeots nachdem er drei tage in der tiefgarage bis unters dach im ölwasser stand :lol:

Dem Dach zu Folge hat er mit dem Auto einen Unfall gemacht

sag ich ja. problem is nur dass ich keine "hifi-möbel" finde wo ich alles reinkriege... tv oben drauf, center möglichst drunter, av-receiver, dvd-player und xbox müssten auch noch platz finden...

Hehe^^
Genau so geht es mir auch^^
Mein Zimmer wird in 2-3 Monaten renoviert...
Spätestens dann will ich eine Couch und ein schönen TV Rack mit viel Platz haben :)

fast:lol: ölbindemittel unser tank mit 10000l ist kaputt gegangene. aber schlagsahne ist geil :lol::lol::lol:

sag ich ja. problem is nur dass ich keine "hifi-möbel" finde wo ich alles reinkriege... tv oben drauf, center möglichst drunter, av-receiver, dvd-player und xbox müssten auch noch platz finden...

schonmal dran gedacht nen schreiner zu fragen?

kostet zwar nen bisl mehr, dafür hat man auch das was einem am besten gefällt und alles in besserer qualität ;)

RiseAgainst - ich brenne darauf deine Bilder zu sehen, aber pictureupload scheint nicht die beste Seite zu sein - kannst Du die nochmal uploaden, auf abload.de oder imagebanana.net oder sowas ?

Time Square mit nem Bus is sowieso das Geilste :d

So jetzt hier nochmal die Bilder von mir gereuppd auf Abload.de. Wie gesagt Crappyquali und die Cam ist auch scheiße da die gute in dem Auto weiter unten lag ; )

Fernsehecke:

download4xjn.jpg

Schreibtisch ^^

downloadb3n.jpg

Fernseher aus nahe: (Philips 7762 32" <33)

download208j.jpg

Blick usm Fenster:

download39io.jpg

Und Auto Nr.1 mit der Kamera in der Tiefgarage *g*

neuesbild2x99.jpg

neuesbild3tqa.jpg

Auto Nr.2 akurat vom Hochwasser zwei Häuser weiter perfekt in einem Garten eingeparkt =D

neupze.jpg

Bildle vom Wasserstand gegen 19.40 =)

02-06-08_1944cb7.jpg
War aber Richtung 20.00 Uhr bis über den weißen Zaun gestiegen. :kotz:

Das wär was für den Blick-aus-dem-Fenster-Thread gewesen -.-

gegrüßt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattet ihr Strom und Internet ? Und sind die Autos noch zu gebrauchen ?

Also Strom war ne Woche weg, damit auch das Internet. Die Autos sind beide komplett hinüber, also ich glaub der schwarze funktioniert noch bedingt, aber der blaue ist auch innen komplett mit ölwasser "dekoriert". Und wir hatten 2 Wochen keine Heizung (d.h. eiskalt duschen usw.) das war das behinderste am ganzen.

gegrüßt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh