Zeigt eure zimmer/wohnung/...(2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke genauso wie Inko würde mich auch mal Interessieren... WER was bezahlt/bezahlt hat ??
 
azhuzjvnwgb4qaq45.jpg
Wo hast du das Bett gekauft? Bin zur Zeit auch auf der Suche nach nem großen Bett. Hab zur Zeit noch eins wo die Matratze -> 90cm breit. Ich such so ein großes Bett. Wieviel kostet sowas Gestell und Matratze ca? Und was hat das für Maße?
 
Finde es immer albern,das man im Zimmer sich Poster oder Bilder von nackten/Halbnackten Frauen aufhängen muß!
Find ich zu Teenyhaft sowas,deutet meist daraufhin,das man keine Perle hat!
Die würde sowas nicht zulassen!:fresse:
 
Ich hab ne "Perle" und auch son Poster hier hängen... stört sie kein bisschen, wobei meien Freundin sowieso besser aussieht als die Tussi auf dem Poster :drool:
 
@Yoda III.
keine ahnung wo es den homer gibt, hab den zum 18. Geb. von meiner schwester bekommen...sie meinte nur das es schwer war da dran zu kommen....

@cologneIT
danke :d
war auch ein Geburtstags geschenk...

Zum Thema wer was bezahlt hat von dem Hifi Gedöns und so..
wurde alles selbst bezahlt durch teilweise harte Zivi Arbeit :d
 
Sind ja sehr nette Einrichtungen dabei. Würde gerne mein Zimmer auch ein bisschen umdekorieren bzw. vor allem erstmal im Schreibtisch Bereich aber hab kA wie u. was. :/
Gibts hier zufällig nen Thread für "Pimp my Zimmer" oder so? xD :fresse:
 
Mhh nachdem ich euren Zimmern einige klasse Ideen geklaut hab und mittlerweile mit allem recht zufrieden bin will ich meins auch mal vorstellen: :)











MfG
 
Und anscheinend sind hier fast alle Leute wohlhabend oder geben ihr ganzes Geld für Elektronik aus oder haben sehr wohlhabende Eltern.
Wenn ich mir allein die Möbel/Einrichtung angucke, denke ich mir, dass ich mir das nicht leisten könnte und ich verdiene schon sehr gut. Oder wo kommt das Geld her? :d Bitte sagts mir, ich würde es auch gerne nehmen.

Weihnachtsgeld und 2k€ machen schon ne Menge aus ;) und in einer guten Beziehung verdienen beide. So kann man besonders in Wohnzimmer eine Menge teilen.

Wohlhabend fängt bei mir an, wenn ich nicht weiss in welches Bad ich gehen soll oder MTV Cribs bei mir rumgammelt ^^
 
Stimmt, bei den Bildern fällt er aus seinem Bett.

:hmm:
 
Warum machen immer alles so schiefe Bilder? Da muss man ja beim Betrachten ständig den Kopf drehen.
 
NEIN darnk-redeemer!
Das bett ist das einziegste aus "massivholz" und das sieht man halt sofort :)

*edit*
habe da mal was gefunden :

ok.jpg


:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Noname, woher ist der Schreibtisch, wieviel hat er gekostet? Ich glaub der steht auch bald bei mir! =D Sehr schönes Zimmer!

gegrüßt
 
Schiefe Bilder sind modern :drool:

Danke :) Also das mit dem Bett ist mir klar ... Geplant ist da ein schönes Schlafsofa... Allerdings übersteigt das im moment Mein Budget.. Die Dinger die man bei Ikea bekommt sind ...

Wobei eh in der Planung steht, dass ich nächstes Jahr auszieh... Dann wirds ganz anders :>


@noname88: Sieht sehr edel aus


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho. hab atm keine gute cam zur hand. werd morgen mal gute bilder nachreichen. aber ich poste trotzdem schonmal eins. ich hab nämlich ein problem: ich würde mir gerne so ne wohnwand oder halt irgendwas moderneres als die möbel die ich hab zulegen. nur leider finde ich keine wo ich alles unterkriege (DVD-Player, Xbox360, AV-Receiver, Centerspeaker). das sollte halt alles reinpassen...
hier mal mein problem in pixeln:
kk7imiy4.jpg


is schon bissl älter, darum is da keine x360 drauf zu sehen


Greetz
TequilaSunrise
 
eigentlich nicht :fresse:

die möbel waren halt die einzige für mich bezahlbare möglichkeit alles unter zu kriegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh